Dr. med. Holger Kudela bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Kudela?

Standort: Dres. Torsten Kudela und Holger Kudela

Ich bin komplett zufrieden mit der Praxis, Arzthelferinnen und besonders über die Behandlung. Sorgen wurden direkt beseitigt und alle offenen Fragen beantwortet. Alle sehr kompetent und weiter zu empfehlen.

Standort: Dres. Torsten Kudela und Holger Kudela

Bin seit über 10 Jahren Patient in dieser Praxis. Damals noch bei Frau Dr. Gitta Kudela. Ich kann nichts negatives über die Ärzte und Schwestern in dieser Praxis schreiben.
Ich bin sehr zufrieden mit beiden Ärzten. Hier wird man immer Korrekt Behandelt. Für das Gespräch wird sich Zeit genommen trotz vollem Wartezimmer. Die Beratung ist sehr gut, Fragen werden sofort beantwortet. Manchmal ist die Praxis etwas voll geht aber trotzdem zügig.

gehe seit Jahren zu beiden Kudelas • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Torsten Kudela und Holger Kudela

Ich kann die schlechten Bewertungen beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich brauche einen Arzt der weiss was er macht, der in seinem Fachgebiet sehr gut ist. Das ist Herr Dr. Kudela meiner Ansicht nach. Ich hatte mehrfach auf Grund meiner Erkrankung mit ihm zu tun und rund um kann ich nichts negatives feststellen. Die Wartezeit ist im Rahmen, ich kann ganz andere Sachen vorbringen, beim Kinderarzt, 3h Wartezeit zum Beispiel. Die Diagsnose und Behandlung sind so, wie es sein muss. Ich werde wieder zu Herr Dr Kudela gehen, weil es meiner Meinung nach so ist, wie ich mir das vorstelle. Natürlich gibt es die ein oder andere Sache die man verbessern kann, das ist aber kein Grund zum meckern. Weiter so.

kompetenter Arzt - das ist entscheidend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Torsten Kudela und Holger Kudela

Ich war jetzt 2 mal bei diesem Arzt und jedes mal bin ich wütend bei ihm raus. Wie schon andere schrieben, es wird die ganze Zeit auf den PC gestarrt und geschrieben, auf Fragen oder Bemerkungen wird garnicht reagiert. Es wird einem nicht anständig Tag gesagt, nur gemustert wird man. Bei der ersten Behandlung dachte ich noch ok gut hat vielleicht nen schlechten Tag erwischt, aber es scheint er ist immer so. Er geht auch nicht auf Wünsche ein, setzt einem Sachen vor was man nicht möchte, frech

Nicht zufrieden, muss noch lernen wie man Patienten nett behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Torsten Kudela und Holger Kudela

War im Dez. 2016 bei ihm, wurde ausführlich untersucht, beraten und über meine Tabletten aufgeklärt.
Also, ich kann nichts negatives sagen...

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Torsten Kudela und Holger Kudela

Ich wurde aufgrund einer akuten Erkältungskrankheit von Dr. Kudela behandelt, der damals noch in Ausbildung war, insofern kann ich nicht sagen, ob es sich verbessert hat. Ich hatte im Gespräch das Gefühl ich werde von oben herab behandelt, dass war für mich als Personalleitung eines Krankenhauses ein no go. Ferner wurde direkt auf sehr unangenehme Weise mein Gewicht thematisiert, als ob es mit der Erkältung zu tun habe. Ich bin letztlich frustriert gegangen und das obwohl ich maximal 5 Minuten im Raum war. Dabei wurde ich kaum angesehen, die meiste Zeit wurde geschrieben. Schon das abfällige Mustern beim hinein gehen hatte die Stimmung gestört. Vielleicht ist er aber dennoch ein guter Arzt, es war nur ein Kulturschock, wenn man den Bruder kennt.

Nicht wirklich zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Torsten Kudela und Holger Kudela

Behandelt Pat. von oben herab. Läst keine Meinung oder Antwort zu. Nur seine Meinung ist richtig. War sehr wütend während der ganzen Behandlung. Man wurde auch bedroht( verbal) dass sein Bruder noch schlimmer sein würde. Und man sich nicht mehr nach einen anderen Rheumatologen in MD um zuschauen brauche. Das Vertrauensverhältnis war von Beginn der Behandlung an schon gestört. Man bekam auch keine richtigem Antworten während der ganzen Zeit. Vielleicht sind andere Pat. mit Dr.H.Kudela zufrieden.

kompetenter Arzt? kein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Torsten Kudela und Holger Kudela

Herr Kudela ist ein junger, sehr freundlicher Arzt, der einen sehr guten Umgang mit seinen Patienten pflegt und sich Zeit und die Sorgen seiner Patienten ernst nimmt! Er klärt geduldig, sachlich und freundlich über Krankheit und Behandlung auf! Ich bin sehr zufrieden! Einziger Kritikpunkt: der Umgang der Schwestern mit den Patienten an der Anmeldung! Zu kurz, zu knapp, zu wenig mit Herz!!!

Wohl gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben