Dr. med. Jochen Molling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Molling?

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH

Dr. Molling ist ein sehr guter Arzt, das Vertrauensverhältnis stimmt zwischen uns, genau wie bei seinem Vorgänger dem Dr.Xxxxx.

Die vereinbarten Termine werden immer auf die Sekunde durchgeführt, manchmal hatte er noch die "Striemen" von der OP Maske im Gesicht.

Ich lebe jetzt zwar wo anders, jedoch alles und jedes wird in Magdeburg in den Pfeiffrischen Stiftungen erledigt.

Top Arzt absolut zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH

Dr. Molling ist einer der Top-Kardiologen in Magdeburg. Fachlich hochkompetent und immer auf der Höhe. Ruhe und Einfühlsamkeit gehören nicht zu seinen Stärken.

Ohne Termin zu erscheinen ist möglich, aber die Wartezeiten sind sehr lang. Das MVZ ist personell unterbesetzt, dadurch sind Stress und Unfreundlichkeit die Regel. Auf ein Rezept wartete ich kürzlich 2,5 Stunden. Auch mit Termin geht es oft nicht schneller. Die einfache Beantwortung einer Mail kann 10-14 Tage dauern! Inakzeptabel!

Fachlich herausragend, Praxisorganisation ungenügend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH

Die Frage stellt sich hier wie eine aussagekräftige Diagnostik erstellt werden soll, wenn es schon bei der Anamnese hapert. Wo ist denn die Sinnigkeit den Patienten zu fragen wie er auf seine Diagnose kommt, um hier vorstellig zu werden, Überweisung und Arztberichte lagen vor ?! Keine Befragung zu Beschwerden, nur Schnelldurchlauf. Es werden zwar Unregelmäßigkeiten festgestellt, aber der Patient wird im Unklaren gelassen über deren Bedeutung. Untersuchungen des Patienten verlaufen durch ständige Personalbewegung im Raum bei der Gerätediagnostik unruhig, dabei bleibt eben mal auch die Tür zum Flur offen. Danach wird man in die Parkschleife gesetzt, das war’s dann. Man verschwendet seine Zeit sinnlos und geht ohne erkennbares Endergebnis nach Hause.

Zeitverschwendung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH

Dr. Molling ist Herzspezialist und nicht mein Therapeut! Er konnte durch gezielte Untersuchungen eine Herzerkrankung als Ursache nahezu ausschließen und mir damit auch teilweise Zukunftsängste nehmen. Nichts sei krankhaft verändert, was meinen Blutdruck erklären könnte. Das muss ich jetzt akzeptieren und freue mich darüber! Der Einschätzung vertraue ich, sonst hätte ich nicht hingehen müssen. Toller Arzt, tolles Herzlabor, tolles OP - und Praxisteam. Riesen Dank.

Einer der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH

Hat mich ohne Untersuchung pauschal als Hyochonder abgestempelt. Nach 5 Minuten war das „Gespräch“ beendet. Bin total frustriert.

Was für eine Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH

Bei Chefarzt Dr. Molling ist man an der richtigen Adresse. Man kann spüren, dass er seine Behandlung auf solider diagnostische Basis durchführen möchte. Deshalb fühlt man sich in als Patient sicher und sehr gut beraten.
Auf der Basis der von Dr. Molling gestellte Diagnose konnte mein Problem, mittels einer von ihm empfohlene Herz-OP, nachhaltig und zur vollsten Zufriedenheit gelöst werden.
Dafür an dieser Stelle dafür ganz herzlichen Dank.

Helfen wollen, helfen können.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert