Dr. med. Karsten-Thomas Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karsten-Thomas Schulz?

Standort: Dres.Karsten-Thomas Schulz und Elisa Benkwitz

Ich hab mich super aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr freundlich , hilfsbereit und aufmerksam.

Zum Arzt zu müssen ist ja nicht wirklich ein schönes Gefühl, aber wenn man so lieb umsorgt wird dann ist es um einiges erträglicher.

Danke!

Tolles fürsorgliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karsten-Thomas Schulz und Elisa Benkwitz

Beide Ärte ok, die behandelnden Helfer sehr nett , aber Personal am Empfang unmöglich und sehr sehr unfreundlich, ans Telfon geht nie jemand, schade für die Ärzte die gut beraten

arzt ok, Personal am Empfang unmöglich und sehe unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder diese Praxis!
Kein Punkt wäre angebracht. Odyssee geht schon über 6 Monaten. Termin in 06.21 von Praxis per Postkarte abgesagt. Nach Reha Versuch Termin und Rezept zu bekommen. Rüge durch Ärztin, dass letzter Termin nicht durch von mir abgesagt wurde. Häää? Neuer Termin in 11.21. Natürlich war an dem Tag, am Nachmittag keine Sprechstund. Nur 1 Tag nach Termin kam Absagepostkarte zu Hause an, auf dem neuer Termin für 08.02.22 vermerkt war. Wieder durch die Stadt gejagt, damit ich wie

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karsten-Thomas Schulz und Elisa Benkwitz

Fachlich sehr kompetenter und sachlicher Arzt. Trotz der extrem gut besuchten Praxis veranlasst er eine gründliche Untersuchung durch sein gut organisiertes Team - neben Lungentests auch Röntgen, EKG und Labor. Er nimmt sich trotz der vielen Patienten die Zeit für eine umfassende Auswertung, Diagnose, Ursachen und Medikation.

Mir geht es endlich langsam besser (Post-Covid). Ich wurde vom Hausarzt überwiesen und bin froh einen Spezialisten vermittelt bekommen zu haben, der sein Fach versteht.

Sehr kompetenter und sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karsten-Thomas Schulz und Elisa Benkwitz

Wurde von meinem Hausarzt überwiesen und habe die Praxis erstmalig besucht. Eine sehr freundliche Assistentin nimmt die Daten auf und die Untersuchungen werden rasch und sorgfältig durchgeführt. Für eine umfängliche Untersuchung incl. Röntgen, EKG und Lungentests 1 Stunde zeigt von guter Organisation.

Ruhiger und kompetenter Arzt sowie freundliche Assistentinnen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karsten-Thomas Schulz und Elisa Benkwitz

...was nicht heißt, dass er die Zeit HAT, sondern sich die Zeit für den Patienten NIMMT. Und das trifft man heutzutage nicht mehr so oft an. Da hat man dann auch mal Verständnis, wenn man ein wenig länger im Wartezimmer sitzt. Zu erwähnen ist auch noch unbedingt das Team um ihn herum. Sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem auch die Chefin des Teams!

Sehr kompetenter Arzt mit viel Verständnis und Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine absolute Frechheit.
Ich rufe dort an, und anstatt das ein Band oder so Etwas abgespielt wird, wird einfach der Hörer auf-und abgelegt. Sowas unprofessionelles habe ich ja noch nicht erlebt.
Auf jeden Fall vermeiden.

Legt den Hörer ab und gleich wieder auf soblad man anruft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karsten-Thomas Schulz und Elisa Benkwitz

Ich fühle mich bei Dr. Schulz sehr fachkundig behandelt. Fragen werden auch für den medizinischen Laien verständlich beantwortet. Dr. Schulz ist ein sachlicher Typ ohne Schnickschack und unnötiges Gehabe. Die Beratung fällt daher kurz und knackig aus. Da ich ein "einfacher" Fall bin, kann ich damit gut leben.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Karsten-Thomas Schulz und Elisa Benkwitz

Er antwortet auf Gesundheitsfragen sehr objektiv und er ist sehr freundlich.

Dr. Schulz ist eine sehr kompetenter Arzt, der sich mit den Patienten viel Mühe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Karsten-Thomas Schulz und Elisa Benkwitz

Er ist sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!
Die Wartezeit ist lang,..auch auf einen Termin muss man warten, aber es lohnt sich. Die Schwesten sind bis auf einige Ausnahmen sehr nett und zuvorkommend. Allerdings sitzt eine an der Anmeldung, die sehr unfreundlich ist.. Auch Privatsphäre wird an der Anmeldung nicht beachtet.
Die Schwestern wirken oft überlastet. Es ist einfach immer zu voll dort. Am besten man bringt sich einen Klappstuhl mit, damit man noch ein Plätzchen zum sitzen hat.

einfach ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert