Dr. med. Ken Gordian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ken Gordian?

Standort: Dr.med. Tobias Steinig Dr.med. Ken Gordian und Sebastian Schneckenhaus

Keinerlei Erklärung warum er was machen würde.
OP am Herz muss sein ohne Begründung.
Ich sehe schlimm genug aus, wollen sie das etwa noch verschlechtern?

Erste und auf jeden Fall letzte Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen so unfreundlichen und phlegmatischen Arzt, ohne Anzeichen den Patienten aufklären und beraten zu wollen, hatte ich in 62 Jahren noch nicht erlebt.
Weder Auswertung noch Beratung. Es kam einfach Nichts.
Als Patient muss zum Arzt ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden. Ich hatte den Eindruck, Herr Gordian hatte überhaupt keine Lust zu arbeiten. Damit kann man Patienten auch schaden.

Das war keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung voll und ganz zufrieden.

Kompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war erst einmal bei Dr. Gordian, Nachkontrolle Stent. Das Vorgespräch war ausführlich, aber... Na, ja ich hatte mir so eine erste Nachkontrolle etwas ausführlicher vorgestellt, zumal ich meine Beschwerden deutlich geschildert hatte. Ich bin ja kein Arzt, aber nach dieser allgemeinen Untersuchung dann der nächste Termin erst sieben Monate später finde ich schon etwas sehr lange.

Nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung, Dr. Gordian ist noch recht frisch im Team, immer freundlich, nimmt sich Zeit und macht auch fachlich einen kompetenten Eindruck! Die Praxis ist immer gut besucht aber telefonisch durch zu kommen gestaltet sich oft schwierig (die Schwestern haben reichlich zu tun). Parkplätze sind rar am Domplatz. Trotzallem ein nettes Team, ich fühle mich gut behandelt.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben