Praxis Dr.med. Kerstin Stein Fachärztin für Innere Medizin
Breiter Weg 228, Magdeburg

Dr. med. Kerstin Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Stein?

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Stein Fachärztin für Innere Medizin

Hochkompetente Behandlung durch Fr. Dr. Stein bei Leberzirrhose und hepatischer Enzephalopathie. Sie ist eine echte Spezialistin und man fühlt sich hervorragend aufgehoben. Sehr empfehlenswert.

Menschlich und medizinisch Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Stein Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Stein macht einen kompetenten Eindruck. Sie ist sehr freundlich und gibt gut verständliche Antworten. Die Praxis machte auf mich einen guten Eindruck. Auch die Mittarbeiterin am Empfang war freundlich. Auf den Termin Termin musste ich zwar 3 Monate warten. Dafür erwartete mich ein gutes Praxismanagement mit kurzer Wartezeit (ca. 15 min). Für mich war das völlig okay.

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Stein Fachärztin für Innere Medizin

Hatte super schnell einen Termin bekommen und alle in der Praxis sind freundlich. Frau Stein nimmt sich Zeit, stellt ausführliche Fragen und erklärt alles in Ruhe und ausführlich.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Stein Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin als Akutpatientin zu Frau Dr. Stein gegangen.
Trotz volle Sprechstunde habe ich einen kurzfristigen Termin bekommen.
Die Anmeldeschwester ist sehr nett und versucht sich mit den Terminen an den Patienten anzupassen.
Frau Dr. Stein ist sehr Aufmerksam und erklärt alles Patientengerecht. Es ist ihr auch nicht zu viel wenn man sehr viele Fragen stellt. Sie beantwortet diese ruhig und kompetent.
Das einzige was ich bemängeln würde, ist die Parkplatzsituation. Das liegt aber nicht an Frau Dr.Stein, sondern an dem Chaos in der Stadt.

Frau Dr. Stein kann mann nur empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Stein Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin mit meinem Verdacht auf eine Laktoseintoleranz in die Praxis gekommen und habe einen zeitnahen Termin erhalten. Die Untersuchungen gingen über einen Atemtest hinaus, da alle Eventualitäten in Betracht gezogen werden sollten. Dadurch konnte ich anschließend beruhigt das Ergebnis entgegen nehmen, dass es sich bei meinen Beschwerden wirklich "nur" um die vermutete Intoleranz handelt. Die Medizinischen Fachangestellten waren sehr freundlich und Frau Dr. Stein sehr verständnisvoll. Sie nahm sich die Zeit, hörte zu und überprüfte Beschwerden und Bedenken intensiv.

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert