Praxis Dr.med.Susanne Riese Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Bölschestr. 1 a, Magdeburg

Dr. med. Susanne Riese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Riese?

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Riese Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Total unfreundlich und absolut nicht einfühlsam. Man kommt sich vor, als wäre man eine Belastung und verschwendet die ihre Zeit. Befund gab es keinen, aber auch keine Empfehlung oder Vorschlag für andere Behandlungsmöglichkeiten. Auf Fragen reagiert sie genervt, und man fühlt sich dumm. Die Schwesten (bzw. eine bestimmte) könnte auch freundlicher sein und einen ernst nehmen, auch wenn man noch jung ist. Diese Praxis ist auch extrem schlecht telefonisch erreichbar und bei einem Notfall muss man fasst am Kollabieren sein, dass man da bleiben darf. Ich kam mit Atemnot dahin total am Hyperventilieren und mir wurde nur gesagt, dass ich mich gerade hinstellen soll und das ich einen Termin machen muss. (6 Monate auf Termin gewartet übrigens). Ich wechsele jetzt den Facharzt.

Sehr freundliche und auf den Patienten eingehende Ärztin. Nur die Schwestern könnten schneller Anrufe annehmen. Wenn man nur ein Rezept möchte, dauert es trotzdem eine halbe Stunde.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einen Termin von der Rentenversicherung wegen meinem Antrag auf
Erwerbsunfähigkeit bei Frau Dr. Riese zugewiesen bekommen .
Termin war um 10 Uhr ,ich kam auch genau zu dieser Uhrzeit dran.
Kein langes Warten, alle Schwestern waren super nett, man konnte sich auch privat mit ihnen unterhalten, Urlaub, Corona und, und...
Ich habe noch nie so ein nettes Praxis Team erlebt wie bei Frau Dr. Riese
Ich werde dieses Jahr 60 !
Alle sind sehr einfühlsam, verstehen die Probleme der Patienten.
Einfach super man kam sofort dran und die Untersuchungen liefen sehr schnell ab.
Kann ich nur weiterempfehlen !
Vielen Dank noch Mal an das ganze Praxis Team !

Frau Dr. Riese und Praxis Team total super ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meinem Termin in der Praxis hatte ich endlich eine klare Diagnose für meine Beschwerden. Das war erhellend und erleichternd für mich.
Allerdings wurde meine Frage an die Schwestern warum ich denn VOR dem Gespräch bei Frau Dr Riese und damit VOR der Diagnose geröntgt werden sollte, auf schnippische und fachlich inkompetente Art und Weise beantwortet. Wie sich später herausstellte war das Röntgenbild tatsächlich unerheblich, da die Diagnose nicht auf dieser Abbildung fußte.

Die Erklärungen zu meiner Diagnose wären hilfreich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nicht sehr zufrieden mit dem Empfang an der Rezeption sehr überheblich :(

Mann brauch kein Termin aber mann muss um 8 Uhr da sein sonst kann mann gehen.:( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. Riese. Ich war um kurz vor halb 8 dort und reihte mich in die Warteschlange ein (6 Patienten vor mir). Man sollte also spätestens um halb 8 dort sein. Nach allen Untersuchungen (Röntgen, Lungenfunktionstest, Blutabnahme) konnte ich um halb 10 zur Ärztin. Sie war sehr freundlich, hat sich alles genau angehört und mir in aller Ruhe erklärt, wie wir am Besten weiter verfahren.
Alles in Allem empfehle ich Frau Dr. Riese sehr gerne weiter.

ES gibt wenig Fachärzte, die überhaupt noch Patienten annehmen, ohne Termin daher kein Problem für mich, zu warten, bin nicht die einzige mit einer Lungenkrankheit, also auch mal an die Anderen denken, die auch Zeit mitbringen, die schlechte Bewertung, die ich gelesen habe, ein Tip- lass Dich privat versichern, bist schneller dran bei einem Artzt mit Terminvergabe.

Mir hat die Ärtztin geholfen, ist auch seht nett , habe schon was anderes erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Man kann dieser Praxis nur ein großes Lob aussprechen. Trotz der Unterbesetzung heute, lief alles reibungslos ab. Sehr sehr nette Schwestern und die Frau Dr. Riese super nett. Man fühlt sich dort als Mensch und nicht als Nummer. Toll!!!

Tolle Ärztin, sehr einfühlsam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bevor die Ärztin aufmacht, ist eine Warteschlange bis unten zum Eingang.

Ich habe von 8 bis 13 Uhr in dieser Praxis gesessen, die Luft ist sehr stickig.

Das ganze Team sehr unfreundlich die Ärztin macht nur Abfertigung geht auf Fragen nicht ein!!!

Begleitet Personen werden wie aus setzige behandelt!!

Einen Parkplatz zu finden schwer

Warteräume völlig überfüllt

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team nett.
Die schlechten Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Habe 2 Stunden in der Praxis verbracht, es wurde 3 Voruntersuchungen gemacht und dann zur Ärztin. Ist ohne Termin normal.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben