Priv.-Doz. Dr. med. habil. Dirk Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Dirk Franke?

Standort: MVZ Limbach Magdeburg GmbH

Ich versuche einen Termin zubekommen .bin nur in eine Warteschleife am Telefon über Stunden und erreiche nichts.ich habe es jetzt 3Wochen lang versucht und komme an keinen Termin leider.

Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Limbach Magdeburg GmbH

Medizinisch und menschlich alles in Ordnung. Mehrere Stunden Wartezeit sind natürlich ein Problem der Organisation oder der zeitlichen Wertschätzung der zahlenden Kunden/Patienten.
Dazu kommt, dass man als 90 jährige Patientin auf jeden Fall zur Besprechung der Blutergebnisse, trotz Coronagefahr, unbedingt in die Praxis kommen muss und telefonische Besprechung oder Bericht per Post angelehnt wurde. Dass die Anreise per Bahn und Wartezeit Stunden in Anspruch nimmt, interessierte nicht.

Medizinisch gut, Wertschätzung gemäß Wartezeit negativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Limbach Magdeburg GmbH

Zur Kontrolle meines Befundes bin ich Patient in der Facharztpraxis Dr. Franke I Dr. Bönigk.
Zu den Terminen im Arztgespräch fühle ich mich jederzeit fachlich sehr gut aufgehoben und beraten. Das MTA- Personal ist zuvorkommend und freundlich. Ansonsten sind wir alle Menschen und haben auch individuell unsere emotionalen Stärken. Im Übrigen ist es in keiner Form der Arztpraxis anzulasten, dass es für diesen speziellen Gesundheitsbereich keine weiteren Praxisangebote gibt.

Fachärztliche Qualitäten- gefühlt AAA ; emotional so individuell wie menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Limbach Magdeburg GmbH

Terminvereinbarung lange Wartezeiten, da kaum Fachärzte in dieser Richtung niedergelassen sind.. Laut KV genügend Ärzte vorhanden.

guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Limbach Magdeburg GmbH

Aufgrund meiner Schwangerschaft musste ich kurzfristig zur Untersuchung. In einem kurzen aber sehr kompetenten Gespräch mit dem Arzt wurde ich über weitere Schritte informiert und hatte auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Bei den folgenden, sehr regelmäßigen Terminen zur Blutentnahme war die Wartezeit -bis auf eine Ausnahme wegen eines Notfalls- immer akzeptabel.
Die telefonische Erreichbarkeit war nicht immer zufriedenstellend, hier besteht Verbesserungspotential.

Schnell und kompetent betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Limbach Magdeburg GmbH

Ich muss leider bzw. zum Glück meiner Vorrednerin deutlich widersprechen.
Hatte vor meiner jährlichen Kontrolle in der Praxis anrufen wollen und schon beim 2.mal Glück.
Das Wartezimmer war recht leer und nach 30 min. saß ich bei Dr. Franke. Das Gespräch war erwartungsgemäß zügig, aber freundlich und inhaltlich auf den Punkt gebracht. Und ja, wir hatten sogar Blickkontakt! Mein Motto: Wie es in den Wald hineinschallt...
Ich war jedenfalls wieder zufrieden.

Angenehmer Wiederholungstermim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Limbach Magdeburg GmbH

3 Std. Wartezeit trotz Termin kann man hinnehmen.
Gar nichts gegen die überforderten Arzthelferinnen. Eine derartige Unfreundlichkeit hab ich noch bei keinem Arzt gehabt.

Die ärztliche Versorgung war ein Witz. Es wurde nicht richtig zugehört und dementsprechend nicht richtig behandelt.

Als Krankenpfleger hab ich auch ein wenig Ahnung von der Materie und dementsprechend war mir
Ende vom Lied. Beschwerden genau wie vorher.

No noo never • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Limbach Magdeburg GmbH

Ich kann nur sagen : nie wieder! Sehr unfreundlich, nur aufs Geld aus. Spricht nicht mit einem direkt, kann nicht mal Augenkontakt halten, arrogant und überheblich.
Man darf nichts hinterfragen!
Hat runtergerattert wie schnell ich an Thrombose sterben werde oder Apoplex in der Stillzeit.
Ich bereue jeden Cent den ich dort gelassen habe!

Nie nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Limbach Magdeburg GmbH

Termin zu kriegen ist ein Krampf, Schwestern sehr nett, Arzt ziemlich unfreundlich / wenig empathisch, nahm sich wenig Zeit und Geduld, dies ist natürlich geschuldet der großen Nachfrage

Kompetent, aber keinesfalls empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Limbach Magdeburg GmbH

Der Arzt ist nicht in der Lage mit Patienten zu sprechen.Eine Beratung oder Aufklärung erfolgte nicht. Das übrige Personal ist sehr freundlich. Mir hätte es mehr gebracht, wenn man mir an der Anmeldung die Ergebnisse als Ausdruck ausgehändigt hätte. Jeweils 2 Stunden Wartezeit für ein 2 minütiges Arztgespräch, welches er mit dem PC geführt hat, ist für eine solche Praxis ein Armutszeugnis. Armutszegnis. Leute, die nicht aus Magdeburg kommen, sollten lieber gleich einen längeren Fahrtweg in Kauf nehmen und sich nach einem anderen Facharzt umsehen. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben