Dr. med. Gunther Gosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gunther Gosch?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch Andere

Ärzte sind sehr nett und kompetent. Nehmen sich Zeit und erklären Sachverhalte ausführlich. Schwestern sind genervt, unfreundlich, kurz angebunden und zerstören so das Bild der Praxis.

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch

Alle Ärzte sind sehr nett, verständnisvoll und kompetent. Die Schwestern allerdings sehr genervt, teils unfreundlich. Schade!

Super Arzt, unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch

Kind hatte hoch ansteckende Krankheit. Man durfte nur im Gemeinschaftsraum warten, damit man auch alle Kinder zuverlässig ansteckt. Die weiteren, angeblich benötigten Stühle blieben frei. Ich hoffe, kein Kind hat sich bei uns angesteckt. Die Praxis war auch nicht telefonisch erreichbar, nur Anrufbeantworter. Keine Weiterempfehlung! Leider gibt es keine Alternativen.

Arzt kompetent, aber Schwestern enig verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind froh bei Herrn Dr.Gosch
Er nahm sich Die Zeit für uns und unsere kleine

Kompetenter Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch

Telefonisch unerreichbar, extrem lange Wartezeit (trotz Termin zur U-Untersuchung), Massenabfertigung, Schwestern zu 90% unfreundlich, ständig wechselnde Ärzte, man muss Termine für U-Untersuchungen mind. ein viertel Jahr vorher vereinbaren und hat keine Chance diese zu verlegen, sonst fällt die U-Untersuchung aus, sehr kinderunfreundlich

unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch

Die Praxis hat ja mehrere Ärzte, zu Herrn Dr. Gosch gehe ich am liebsten. Er ist sehr einfühlsam und meine kleine fasst schnell vertrauen zu ihm . Er hat eine sehr ruhige Art und erklärt alles sehr gut.
Besonders zur U3 hat er sich auch Zeit für mich als Mama genommen.

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch

Zu Dr.Gosch kann ich nur positives berichten!
Aber heute als ich in der Praxis war und auf mein Rezept für meinen Sohn wartete , wurde ich zu tiefst schockiert, das eine Schwester plötzlich ein kleines Mädchen ca.4 Jahre anschrieh , sie möge doch endlich aufhören mit ihren Gejammere , die kleine hatte zuvor eine anscheinend für sie schmerzhafte Impfung erhalten und da sollte man doch eigentlich trösten, aber nein so eine Reaktion habe ich nicht erwartet! Echt Peinlich & traurig!!!

Schreiende Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch

Herr Gosch hat unseren Sohn falsche Diagnose gestellt. Als Folge haben wir zwei Tage lang falsche Behandlung, natürlich ohne Verbesserung für unseren Sohn.
Ich frage mich, wie kann ein " Fachmann " Kinderinfiktion mit Vieren verwechseln.
Hoffentlich war es Einzelfall.

Fehlerhafte Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch

Dr. Gosch ist freundlich und erklärt alles recht ausführlich ALLERDINGS NUR wenn man seine Meinung vertritt. Er hat eine veraltete Ansicht was das stillen angeht und als ich über die Risiken bzw die Nebenwirkungen des Impfens aufgeklärt werden wollte, wurde mir eine herablassende Art und Weise entgegen gebracht. Sowohl von ihm, als auch von der schwarzhaarigen Schlange, am Empfang. Sowas grenzenlos unfreundliches hat in einer Kinderarzt Praxis nichts verloren!

Schwieriger Arzt, unfreundliche Schwestern. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch

Wir sind seit 7 Jahren bei Dr. Gosch und Vertretungsweise bei seinen Kolleginnen und wurden immer freundlich, einfühlsam und kompetent behandelt und beraten. Auch die Schwestern waren trotz wirklich ständig voller Praxis immer sehr nett und einfühlsam im Umgang mit unserer Tochter. Viele Kritiken kann ich hier deshalb nicht nachvollziehen. Besonders gut finde ich die getrennten Warteflächen für kranke und gesunde Kinder. Wartezeiten waren immer annehmbar. Ein Stillraum wäre wirklich schön.

Kompetenter und netter Arzt, nette Schwestern trotz immer voller Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben