Praxis Dr.med. Jens Karstedt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Birkenallee 34, Magdeburg

Dr. med. Jens Karstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Karstedt?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Jens Karstedt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Super Arzt und tolles Team. Der Arzt ist nicht nur im Fachbereich Kardiologie sehr kompetent sondern auch in anderen Fachbereichen.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Karstedt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren nun zum zweiten Mal in dieser Praxis und ich kann nur sagen, dass dort ein tolles Team arbeitet.

Die Schwestern sind sehr freundlich und Dr. Karstadt ist ein sehr kompetenter Arzt, erklärt alles ganz genau. Er hat ein offenes Ohr für zusätzliche Fragen, nimmt sich Zeit diese zu beantworten.

Alles in allem, ein tolles Team, weiter so.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Karstedt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 13 Jahren vertrauen wir seinem Urteil. Wir kommen regelmäßig zu den Kontrolluntersuchungen mit unserem Sohn. Auch in der schweren Zeit war Herr Dr. Karstadt für uns da. Vielen Dank.

Ein sehr netter, ruhiger und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Karstedt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir hatten mit unserer Tochter einen Termin (zur Kontrolle) aufgrund eines kleinen Loch am Herzen. Wir wurden Respektlos und Menschen-unwürdig abgefertigt und waren für Dr. Karstedt reine Zeit Verschwendung so waren seine Worte. Er nahm keinerlei Rücksicht auf meine Tochter die geschrien hat und hat mich ohne Ende beleidigt, auch die Schwester war extrem ruppig & hatte keine Empathie, für mich war es einer der schlimmsten Termine die ich jemals erlebt habe! Ich wurde nie zuvor so erniedrigt!

Erschreckend und Furchtbar traurig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Karstedt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es ist schade, dass die Schwestern in einer Kinder-Kardiologie so gar kein Einfühlungsvermögen in ein Kind haben. Sicher ist die Situation auf Grund von Corona aktuell nicht einfach. Dass auf Abstand geachtet wird kann ich auch verstehen. Aber dass so gar nicht mit den Kindern gesprochen wird, gar keine Vorbereitung/Erklärung erfolgt über das, was im Rahmen der Untersuchung passieren wird ist unverständlich. Dass die Kinder unsicher sind und dann auch weinen, ist durchaus nachzuvollziehen. Wenn man sich dann noch anhören muss, "beim Arzt dann aber ohne Theater", dann finde ich das unverschämt. Etwas mehr Kommunikation und mindestens 80% der Kinder würden kein "Theater" machen. Hier sollte sich das Team nocheinmal kräftig Gedanken über den Umgang mit den kleinen Patienten machen!
Dr. Karstedt selbst strahlt Ruhe aus und spricht tatsächlich mit seinen kleinen Patienten. Für ihn gibt es eine klare Weiterempfehlung.

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Karstedt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind immer sehr zufrieden wenn wir zum Kontrolltermin zu Dr. Karstedt müssen. Er und sein Team sind sehr nett und kompetent...wir kommen tatsächlich gern dorthin. Weiter so....

Top Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Karstedt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr geduldiger, kompetenter Arzt. Erklärt alles super und ist unglaublich geduldig, selbst bei einem schreienden, ängstlichen Kleinkind.
Ich fühlte mich von Anfang an mit meiner Tochter in guten Händen.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Karstedt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn ist seit fast zehn Jahren bei Dr. Karstedt in Behandlung - zunächst noch in der Gemeinschaftspraxis am Domplatz, nun in der Olvenstedter Praxis. Wir empfinden Dr. Karstedt als kompetenten, aber auch sehr freundlichen, menschlichen Arzt.
Die Praxisorganisation klappt auch prima - wenn wir einen Termin hatten, gab es bisher kaum Wartezeiten. Kleinere Dinge zwischendurch wie Sportbescheinigungen werden unkompliziert durch die netten Schwestern erledigt.

Ganz toller Kinderkardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Karstedt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn hatte nach ca. 3-monatiger Wartezeit einen Termin um 8.30 Uhr. Wir waren mehr als 30 Minuten zu früh in der Praxis. Obwohl die Sprechstunde eigentlich noch nicht begonnen hatte, empfingen uns freundliche Arzthelferinnen und mein Sohn wurde gleich untersucht. Dr. Karstadt informierte kompetent, sachlich und verständlich über den Befund.
Ich bin begeistert vom Team. Habe so eine Behandlung beim Arzt schon lange nicht mehr erlebt.

Nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Karstedt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es ist beschämend, dass Patienten die Fehler ihres eigenen Handelns beim Arzt suchen. Dr. Karstedt ist auf seinem Gebiet hervorragend und gerade, was Kinder anbelangt, einfühlsam und freundlich. Er hat mir deutlich erklärt, dass der Herzfehler meiner Tochter durchaus durch unser Versäumnis entstanden sein könnte, meiner Tochter in jüngeren Jahren kein Antibiotika verabreicht zu haben. Aber sachlich und ohne Vorwürfe. Ich denke, in der davor abgegebenen Bewertung haben die Eltern extrem übertrieben und wollen einfach ihre eigenen Fehler sich nicht eingestehen. Dann ist es leicht, sich einen Sündenbock zu suchen. Diese Energie sollte dann eher dafür verschwendet werden, sich um das Kind zu kümmern, um das da geht. Dr. Karstedt, Sie leisten gute Arbeit. Weiter so.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert