Dr. med. Ute Schwitalla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Schwitalla?

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch

Die Ärztin an sich ist sehr gut und empfehlenswert.
Allerdings ist die Praxis überlaufen und das schlägt sich auf die Kommunikation nieder.
Die Schwestern sind mehr als ausgelastet und entsprechend unfreundlich. Einen Termin zu bekommen ist schwierig, kurzfristig ganz und gar unmöglich.
Aus diesem Grund mussten wir die U10 ausfallen lassen und müssen jetzt schon anfangen, uns um einen Termin für die in einem Jahr anstehende U11 zu kümmern.
Telefonisch ist die Praxis so gut wie gar nicht zu erreichen, das Telefon wird scheinbar ignoriert.
Die Webseite ist seit neuestem abgeschaltet, so dass man auch online keinen Termin anfragen kann.
Wenn Sie nicht schon Patient sind, haben Sie bei dieser Praxis keine Chance.

Gute Ärztin, aber die Praxis ist total überlastet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch

Frau Dr. hat unsere Tochter mit besten wissen und gewissen behandelt besser wie Die Ärzte im Medico.

Kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kommern die sich sehr gut um die Wartezeit , Freuindlichkeit

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch

Nette kompetente kinderfreundliche Ärztin. Praxis meisst überfüllt, also lange Wartezeiten. Was ich sehr bedauernswert und praxisschädigent finde, sind die meisst unfreundlichen und ignoranten Schwestern.

Kompetente kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch

Frau Schwitalla behandelte unsere Tochter aufgrund von einem vorausgegangen Virusinfekt und nun zusätlich auftrendem Erbrechen und Durchfall im Medicocenter. Sie war dabei sachlich, unaufgeregt und aufmerksam. Die Untersuchung zeigt, dass sie eine erfahrene Ärztin ist, die genau weiß, auf welchen Moment sie warten muss. Wir wurden gebeten, das Kind beim nächsten Mal komplett auszuziehen, um Zeit und Stress zu ersparen, was letztlich dem eigenen Kind und den anderen wartenden Kindern gut tut. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Behandlung von Frau Schwitalla!

Besonnen, kompetent, effizient und kindgerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch

Absolute Fehldiagnose!!! Unfreundlich hoch zehn - und ein Antibiotikum verschrieben obwohl keins nötig war !!!!! Zum Glück haben wir uns eine zweite Meinung eingeholt!!!!Diese Ärztin sollte lieber in Rente gehen !!!!

Auf keinen Fall zu dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch

Ärztin ist kompetent, Wartezeit mit krankem Kind 2 Stunden m. E. ein No-Go. Dann auch noch die Arzthelferinnen, welche sich aufregen, weil ein Kind nach so langer Wartezeit langsam motzig wird - und das leider auch nicht zum ersten Mal. Unterhaltungsangbot für eine Kinderarztpraxis auch eher mau.
Mein Resultat: Ärzte hui, Rest leider "pfui".

Ärztin gut, Wartezeit katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch

Wir sind seit ihrer Geburt mit unserer Zweijährigen bei Frau Dr. Schwitalla und sehr zufrieden, sie geht toll auf das Kind ein und untersucht sie auch gern auf dem Arm sofern es physisch möglich ist. Geimpft werden kann auf dem Schoß an Mama gekuschelt und der Pieks ist beim Verlassen des Raumes schon wieder vergessen. Nach jüngsten Erlebnissen mit anderen Kinderärzten wollen wir definitiv nur noch zu ihr! Absolute Empfehlung!

Klasse Ärztin die toll auf die Kinder eingeht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch

Hausarztpraxis seit mehr als 15 Jahren , erst in der Olvenstedter Strasse und nun am Domplatz.
Immer sehr zu frieden.

Seit mehr als 15 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Schwitalla und Gunther Gosch

Seid über 5 Jahren sind wir nun Patienten bei Frau Dr. Schwitalla und bisher gab es nie Grund zur Beanstandung. Wir wurden immer freundlich empfangen und es wird sich immer Zeit für unsere Kinder genommen. Auch als kürzlich etwas mit einem Termin schief lief hatte Frau Dr. Schwitalla Verständnis und blieb ganz ruhig (machen wir einfach einen neuen - einfach ist in der Praxis ja aber immer ein Problem, da die Termin wirklich gut belegt sind, war trotzdem kein Problem). Wir können sie nur empfehlen.

Verständnisvolle Ärztin, die sich immer Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert