Cracauer Str. 66, Magdeburg

Wir kennen uns noch nicht? Wählen Sie bei der Terminbuchung "Telefonisches Erstgespräch". Vereinbaren Sie doch gleich eins. Es ist kostenfrei für Sie.

• Praxen (2)

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturheilpraxis Magdeburg – HP Ron Kuleßa

Es ist dringend? Dann ist diese Terminart die richtige für Sie, egal, ob Sie bereits in Behandlung bei mir sind oder nicht.
    Bei mir ist immer ein Zeitkontingent für Fälle eingeplant, bei denen schnelle Hilfe nötig ist.

Naturheilpraxis Magdeburg – HP Ron Kuleßa

Sanfte Hände erspüren und regulieren natürliche Eigenbewegungen von Geweben und Organen.

ab 180 €

Naturheilpraxis Magdeburg – HP Ron Kuleßa

Wir analysieren Ihre Kranken- und Lebensgeschichte und werten vorhandene Befunde aus. Um den Entstehungsmechanismus ihrer Beschwerden auf einer tieferen Ebene zu verstehen, verbinden wir die Einzelfakten zu einem umfassenden Bild. Daraus entwickeln wir einen Behandlungsplan.
    Daran anschließend erfolgt eine einfühlsame Behandlung. Einfühlsam heißt viel mehr als sanft. Es bedeutet, die feinen Signale des Körpers wahrnehmen und deuten zu können, mit denen er "spricht". Sie liefern häufig die entscheidenden Hinweise für Auswege aus Schmerzen und Beschwerden.

ab 180 €

Naturheilpraxis Magdeburg – HP Ron Kuleßa

Sie waren bereits bei mir in Behandlung und es geht um die Weiterbehandlung? Dann ist die Terminart "Folgetermin" die richtige für Sie.
    "Folgetermin kurz" heißt: 60 Minuten. Bei mir gibt es keine Termin-Hetze im 10-Minuten-Takt. Ich nehme mir immer genügend Zeit für Sie, damit bei der Behandlung wirklich etwas rauskommt.

ab 135 €

Naturheilpraxis Magdeburg – HP Ron Kuleßa

"Folgetermin lang" heißt: 90 Minuten. Wir haben Zeit für eine ausführliche Besprechung und Behandlung.

ab 135 €

Mehr erfahren

Naturheilpraxis Magdeburg – HP Ron Kuleßa

Osteopathie wird nicht nur von vielen privaten Krankenversicherungen übernommen. Auch viele gesetzliche Krankenversicherungen bezuschussen diese Behandlungsmethode. Fragen Sie bei Ihrer Krankenversicherung unter dem Stichwort "Osteopathie" nach.

Naturheilpraxis Prödel – HP Ron Kuleßa

Sie sprechen mit mir persönlich über Ihre Beschwerden und die Behandlungsmöglichkeiten in meiner Praxis. Fragen zur Abrechnung sowie Kostenübernahme durch Ihre Krankenversicherung können ebenso geklärt werden.
    Ich rufe Sie zum vereinbarten Zeitpunkt auf der hinterlegten Telefonnummer an. Die Verschiebung um einige Minuten ist möglich.

Naturheilpraxis Magdeburg – HP Ron Kuleßa

Ich löse nicht nur den Schmerz, sondern befasse mich mit seinem tieferliegenden Entstehungsmechanismus. Das ist der Schlüssel für den langfristigen Behandlungserfolg.

Kostenloser Service

Naturheilpraxis Magdeburg – HP Ron Kuleßa

Beschreiben Sie mir Ihre Beschwerden und hören Sie, was ich für Sie tun kann. Kostenfrei und unverbindlich klären wir all Ihre Fragen, auch zu Abrechnungsmodalitäten und Möglichkeiten der Kostenübernahme durch ihre Krankenversicherung.

Kostenloser Service

Naturheilpraxis Prödel – HP Ron Kuleßa

... auf meinem jameda-Profil. Ich bin Ron Kuleßa und habe mich als Heilpraktiker auf die schonende und nachhaltige Behandlung von Schmerzen spe...

• Rückenschmerzen und wirbelsäulenbedingte Beschwerden
    • chronische Schmerzen
    • Psychosomatik und Traumabehandlung

Auf...

Weil die Fähigkeiten des Behandlers wichtiger sind als die Entfernung zur Praxis: Für Patienten mit weiten Anfahrtswegen biete ich darauf abgestimmte ...

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
    • Osteopathie
    • Cranio-Sacral-Therapie

Akademische Ausbildung

• Master-Praktizierender für Cranio-Sacral-Therapie (CSVD e.V.)
    • Osteopath nach BVO-Richtlinien (bei vielen Krankenkassen gelistet)
    • zertifizierter Lehrer für Cranio-Sacral-Therapie (CSVD e.V.)

Berufserfahrung

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilpraxis Prödel – HP Ron Kuleßa Cranio Sacral Therapie

Ich kam mit einem Thema und entsprechenden körperlichen Symptomen zu Ron. Schon am Ende der Behandlung spürte ich Verbesserungen und ein Wohlbefinden sowie Klarheit, die blieb. Trotzdem ist es wichtig dem eigenen Körper und dem Verstand Zeit und Raum zu geben um die Veränderung zu verinnerlichen. Ron hat mir seit 2020 schon sehr oft geholfen und ist ein Meister auf seinem Gebiet. Meinen Kunden habe ich ihn schon oft weiter empfohlen. Er holt einen da ab wo man gerade steht und löst sanft und nachhaltig Blockaden im Körper, die man meist schon Jahre mit sich umher trägt. Einfach nur Danke!

Standort: Naturheilpraxis Prödel – HP Ron Kuleßa Ersttermin

Ich war auf der Suche nach eine Therapeuten der etwas anders macht als die Schulmedizin. Ich habe einige Probleme ,daher habe ich mich nach einiger Recherche für Herr Kuleßa entschieden.
    Der Erstkontakt war sehr nett und angenehm.
    Im weiterführendem Gespräch habe ich Herrn Kuleßa als kompetenten und empathischen Menschen kennengelernt der sich viel Zeit nimmt um über die Themen zu sprechen. Hier kann man sich öffnen und Vertrauen aufbauen.
    Man sollte sich im klaren sein das man hier nicht in einer üblichen Praxis ist, sondern die Methoden von Herrn Kuleßa annimmt und verinnerlicht.
    Ich hoffe das die Zeit und die Therapie mich wieder in die Spur bringt. Aber da habe ich volles Vertrauen.

Standort: Naturheilpraxis Magdeburg – HP Ron Kuleßa Cranio Sacral Therapie

Meine Behandlung verlief wie inmer mit viel Enpathie und ich konnte tiefenentspannt die Praxis verlassen.

Standort: Naturheilpraxis Magdeburg – HP Ron Kuleßa Cranio Sacral Therapie

Ron Kuleßa hat mir bei meinen Schmerzen sehr geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis Magdeburg – HP Ron Kuleßa Kurzbesprechung und Behandlung

Ich bin immer sehr zufrieden und habe in schlechten Phasen meiner Erkrankung immer Erleichterung durch die Behandlung.

Standort: Naturheilpraxis Prödel – HP Ron Kuleßa Osteopathie

Tolle Anamnese, Beratung auf höhe, erste Erfolge!

Standort: Naturheilpraxis Magdeburg – HP Ron Kuleßa Cranio Sacral Therapie

Wir sind jetzt etwas über einem halben Jahr in der Praxis und können nur positives berichten. Wir sind auf Grund von Schädelverformungen zur Therapie Methode gekommen. Beim klassischen Osteopathen wurde lediglich am Kopf rumgedrückt und gequetscht, was mit vielen Schmerzen für unser damals 6. Monate altes Baby verbunden war . Dank der Craniosacralen Behandlung war sehr schnell ein Unterschied zu sehen und auch die weitere Entwicklung war sehr bzw. ist positiv verlaufen. Heute sagen viele Leute, die ihn zum ersten Mal sehen, dass es ihnen nicht auffällt. Von daher kann ich die alternativen Heilmethoden nur empfehlen und jeden raten diese zu probieren um Folgeschäden oder eventuelle Helmtherapien auszuschließen.

Ron Kuleßa

Wenn ich am Anfang des Lebens zu einem guten Start beitragen kann, freue ich mich darüber sehr. Und richtig: Dafür braucht es keine groben Techniken. Sanfte Kräfte können da sehr viel wirkungsvoller sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Kulessa verfügt über einen sehr angenehmen Behandlungsti.
    Das richtige Empathieempfinden, deutlich gesteigertes Wohlbefinden, die perfekten Gespräche, - führt zum Behandlungserfolg-dieser Mann hat in der Tat-Magie,in seinen Händen!!!
    Wunderbar!
    Fühle mich einfach immer gut aufgehoben bei ihm.
    Dankeschön.

Ron Kuleßa

Ich weiß, mit welchen Handicaps diese Rezension entstanden ist. Umso dankbarer bin ich dafür.

Standort: Naturheilpraxis Magdeburg – HP Ron Kuleßa Cranio Sacral Therapie

Nach einem schweren Bandscheibenvorfall im unteren Rückenbereich durchlief ich diverse schulmedizinische Behandlungen die alle keinen nachhaltigen Erfolg brachten. Über Umwege führte mich mein Weg zu Ron Kulessa - wie auch immer die Wirkzusammenhänge seiner sanften, manuellen Körpertherapie sind - während der Behandlungen erfahre ich sehr tiefe Entspannungszustände, die nach der Behandlung nachwirken. Die Schmerzempfindung ist unmittelbar nach der Behandlung deutlich reduziert und verschwindet in den nachfolgenden Tagen auf ein schmerzfreies Niveau. Es fühlt sich so an als ob sich der Körper in ein neues Gleichgewicht reguliert und sich Blockaden lösen - die Erfahrung ist einzigartig und mit nichts aus dem schulmedizinischen Bereich vergleichbar. UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN!

Ron Kuleßa

Ich freue mich, dass es Ihnen wieder gut geht. Das ist der höchste Lohn für meine Arbeit.
    Ja, die Wirkzusammenhänge sind komplex und erscheinen manchmal etwas „spooky“, vor allem die Nachwirkungen. Doch seien Sie sicher, auch ich habe mich an die Naturgesetze zu halten – ich nutze allerdings einen Wissens- und Erfahrungsschatz, der an Schulen und Universitäten nicht gelehrt wird.
    Vielen Dank für Ihr Vertrauen.