Praxis Michael Klesse Psycholog.Psychotherapeut
Klewitzstr. 8, Magdeburg

Dipl.-Psych. Michael Klesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Michael Klesse Psychologische Psychotherapeut
Bebelstr. 27 a, Magdeburg

Sind Sie Dipl.-Psych. Michael Klesse?

Standort: Praxis Michael Klesse Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin mit einigen Abständen schon seit Jahren bei Ihm in Behandlung.
Er hat immer ein offenes Ohr und ganz besonders schätze ich, dass wenn alles ganz schlimm ist, er immer über Email zu erreichen ist.
Er hat eine sehr nette Art an sich und er schafft es immer in schwierigen Lebenssituationen zu helfen.
Ich habe Ihn auch im Freundeskreis bereits weiterempfohlen.
Wer Schwierigkeiten im Leben hat ist bei Ihm gut aufgehoben.

Sehr guter Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Klesse Psycholog.Psychotherapeut

Ich würde Herrn Klesse bedenkenlos meinen Freunden oder Verwandten empfehlen. Ich war drei Jahre bei ihm in Behandlung und er hat mich wirklich gut unterstützt. Besonders gut gefallen hat mir seine Nüchternheit, dass er mein (manchmal wirklich grenzwertiges) Verhalten nicht gewertet hat. Das soll wohl jeder Therapeut aber die Wirklichkeit sieht anders aus und er hat das wirklich perfektioniert.
Außerdem kann man in Notfällen auch mal unangemeldet in der Praxis auftauchen und wird ohne Murren für zehn Minuten zwischen zwei Termine geschoben.

Die Diskretion ist nicht bis zuletzt gewährleistet, denn ab und zu trifft man im Wartebereich schon auf andere Patienten. Aber die Begegnungen waren immer freundlich.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Klesse Psycholog.Psychotherapeut

Mein Mann ist seit Januar bei Herrn Klesse in Behandlung. Ich begleite ihn zu jeden Termin. Herr Klesse tut uns beiden gut und wir nehmen seine Tipps dankend an. Durch ihn haben wir erlernt, mit dem Schicksalschlag besser um zugehen und das zu tun, was uns gut tut.

Toller Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

in besten Händen , werde schon seid längeren von Ihm betreut

Kompetenter netter, freundlicher Zeitgenosse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Klesse Psycholog.Psychotherapeut

Meine Traumabehandlung bei Ihm war sehr effektiv. Er analysiert sehr gut und geht dann Zielgenau vor und zwar auf dem richtigen Weg. Er ist sehr gut und hat die Fehler des vorher behandelnden Psychologen korrigiert.

Er ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Klesse Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Herrn Klesse. Ich empfinde mich als einen schwierigen Patienten, bei dem die Heilung einfach nicht eintreten will. Herr Klesse spricht mir dennoch immer wieder Mut zu, gibt nicht auf und hat immer ein offenes Ohr für mich

freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Klesse Psycholog.Psychotherapeut

Herr Klesse ist für mich ein sehr wichtiger Partner geworden. Das Besondere an Herrn Klesse ist dass er es schafft in schwierigen persönlichen Lebenssituationen einen persönlichen Fahrplan zu entwickeln.
Ohne Druck und mit viel Einfühlungsvermögen bietet er seine Hilfe und Ünterstützung zur Selbsthilfe an. Ich kann sagen das er mein Sichtweisen auf viele Bereiche meines Lebens sehr erweitert hat.
Wer einen Therapie -Partner sucht der ist bei Herrn Klesse in besten Händen.

Helfer zur Selbsthilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Klesse Psycholog.Psychotherapeut

Ich bekam super schnell meinen ersten Termin. Auch ein regelmäßiger Besuchsrhythmus war schnell gefunden. Mit seiner ruhigen und ausgleichenden Art brachte mich Herr Klesse schnell immer wieder \"runter\", wenn es nötig war. Er ist ein sehr angenehmer Therapeut, zu dem ich schnell Vertrauen fasste.

ruhige und ausgeglichene Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Klesse Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe mich mit ihm super verstanden. Vieles wurde mir einfach deutlich gemacht, so dass ich mir selbst helfen konnte. Mit seiner netten Art hat er mir sehr geholfen. Dafür vielen Dank!!!

Schade dass ich ihn nicht in einem anderen Zusammenhang kennengelernt habe, wir wären sicher Freunde geworden.

mir hat dieser Mensch total super geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Klesse Psycholog.Psychotherapeut

war zwar erst zweimal da,aber ich muss sagen,dass ich begeistert bin und ich es sicher schaffe bei ihm mal eine therapie zu ende zu bringen.er setzt mich nicht unter druck und geht vollends auf mich ein.

sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert