Kleintierpraxis Helge Schulze Tierarzt
Im Steingewände 13a, Magdeburg

Helge Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helge Schulze?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Helge Schulze Tierarzt Andere

Vielen lieben herzlichen Dank für die jahrelange Betreuung meiner Hündin und der Vorigen. 23 Jahre positive Erfahrungen. Danke Helge

Standort: Kleintierpraxis Helge Schulze Tierarzt Andere

Wir waren notfallmäßig mit einem Meerschweinchen dort. Sehr angenehme Behandlung und ehrliche Beratung. Die Kosten waren mehr als angemessen, was ich heutzutage bei eigentlich keinem TA mehr erlebe. Jetzt muss der Kleine es nur noch schaffen. Vielen Dank für die nette Behandlung.

Standort: Kleintierpraxis Helge Schulze Tierarzt

Nie wieder, auf keinem Fall zu empfehlen. Notfall Samstag Nacht. Behandlungsraum total verdreckt. Keine gründliche Untersuchung, nur Oberflächlich. Kein Ahnung von Chinchillas. Kennt viele Medikamente nicht! Hat auch keine Medikamente zum kauf da. Muss immer auf Karten nachschauen, was und wieviel er geben kann. Er war freundlich, aber als Tierarzt auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Auf drängen habe ich eine Quittung für die Behandlung bekommen, wollte eigentlich eine Rechnung. Mein Chinchilla ist 24 Stunden nach diesem Tierarzt Besuch verstorben.

Als Tierarzt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Helge Schulze Tierarzt

Herr Schulze ist meiner Meinung nach nicht nur ein hervorragender Tierarzt sondern auch ein sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Mensch.
Trotz guter Behandlung und bei Bedarf auch mal längerer Beratung, gibt es bei ihm meist kaum Wartezeit. Obendrein ist er auch noch sehr kulant was die Bezahlung angeht (bin seit mehreren Jahren mit unserem Kater bei ihm, wenn bei einer Nachkontrolle oder so mal nichts zu machen ist, verlangt er auch mal nichts dafür, was nun wirklich nicht selbstverständlich ist!).

Wer große Tierarztpraxen mit 2-3 Sprechstundenhilfen gewöhnt ist, wird sich etwas umgewöhnen müssen aber ich denke dadurch, dass man das Tier beim Spritze geben schon mal selbst festhält, ist es für das Tier vielleicht sogar einfacher (weniger Fremde im Raum, wenigstens eine vertraute Person).

Kurze Wartezeiten, gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Helge Schulze Tierarzt

Es geht etwas rustikal zu, kein schikki-mikki. der arzt ist ehrlich und wirklich am tier interessiert. bei schwereren diagnosen wird sofort in die tierklinik überwiesen und auch dort angerufen.
bin bislang sehr zufrieden, man wird nicht, wie bei manch anderen, abgezockt.
alles in allem ein tierarzt, wie er sein sollte!!

Guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Helge Schulze Tierarzt

Sehr fokussiert, authentisch und erfahren.
Herr Schulze vollzog bei meinem Rüden Butch, einen Wesenstest. Ich fühle mich sehr wohl mit seinen sowohl ehrlichen als auch direkten Aussagen. Meine große Anspannung nahm mir sein seriöses Auftreten. Ebenso seine Frau.
Fragen zu einigen bedenken der Gesundheit meines Ridgeback Mischlings wurden kompetent erklärt. Er nimmt sich Zeit und die Sache sehr ernst. Ich werde ihn bei Beschwerden als Ansprechpartner ab jetzt immer kontaktieren.
Danke.

Sehr kompetent!!! Auch bei Wesenstest!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Helge Schulze Tierarzt

Ich bin unzufrieden wie noch nie... Behandlung allea super, schnelle Behandlung, gute Beratung... ABER... Ich versuche seit einem Jahr meinen Katze bei ihm zu sterelliesiren, hab 2 mal die Pille bekommen wegen dee rolligkeit, & jedes mal umsonst.... 2 termine musste ich absagen, weil sie eben rollig war, dann bekam ich die erste Pille.Die anderen 4 Termine sagte er ab, weil immer was dazwischen kam, unormal, hab Verständnis kann immer was dazwischen kommen, abee 4 mal ? Suche mir nen anderen

Unglaublich...!!!! Sowas unzuverlässiges • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Helge Schulze Tierarzt

Er ist sehr an dem Wohl der Tiere interessiert. Gleichermaßen sagt er ehrlich und offen, wenn er etwas nicht weiß. Unseren Kater (Lungenkrebs) hat er damals an die Tierklinik überwiesen, weil er selbst mit seinen Mitteln am Ende war. Bei unserer Kleinen (Lilienvergiftung) hat er ganz langsam und mit Bedacht gehandelt. Ich würde jedes Mal mit meinen Fellnasen zu ihm gehen und in uns hat er definitiv treue Patienten. Er behandelt die Tiere selbst mit sehr viel Respekt und ist ihnen gegenüber sehr einfühlsam.
Menschlich gesehen ist Herr Schulze sehr höflich, offen und direkt. Man merkt, dass er das Herz an der richtigen Stelle hat. Auch die Tiere entspannen sich recht schnell wieder bei ihm und lassen ihn gewähren.
Seine Praxis ist recht puritanisch und er arbeitet alleine. Das interessiert mich aber die Bohne, da ich weder Unterhaltung, noch was anderes erwarte. Dort spart er halt an Ausgaben und das merkt man auch bei seinen Rechnungen. Sehr günstig, sehr fair und überraschend preiswert!
Wir (Menschen und Fellnasen) schätzen ihn sehr!

Der beste Tierarzt Magdeburgs! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Helge Schulze Tierarzt

Wir empfehlen diesen Tierarzt allen, die einen kompetenten und sachkundigen Tierarzt suchen dem zuallererst das Wohl des Tieres am Herzen liegt.

Fachkundiger und freundlicher Arzt, der jedesmal mit großer Umsicht unseren Kater behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Helge Schulze Tierarzt

Sind seit gestern mit unserem Yorshire Terrier Mix bei Herrn Dr.Schulze in Behandlung.
Um den Dr. und seine Behandlung betreffend unseres Lieblings zu beschreiben bedarf es nicht vieler Worte.
Zusammenfassend kann man sagen:Freundlich, kompetent und preislich hervorragend!!! Tier und Mensch verlassen glücklich und zurfrieden sowie rundum aufgeklärt die Praxis. Er tut alles für das Tier, ist mit Leidenschaft bei der Sache und hat ausserdem noch ein offenes Ohr für alle Fragen der Besitzer.
Alles in allem ein Geheimtipp, wenn es um eine runde Sache bei der Tierversorgung gehen soll ohne unnötigen Extra-Schnickschnack!

Wahrscheinlich bester Tierarzt in Magdeburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben