Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Hopfenbreite 43, 39120 Magdeburg

5,2

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schlechtes Vertrauensverhältnis

Diese Praxis kann ich nicht mehr empfehlen, da das Vertrauensverhältnis in Keller gerutscht ist! Man behandelt den Patienten nur noch auf das " Nötigste " und verlangt teilweise überhöhte Preise!"  Mehr

Kommentar von Frau Bastel

Sehr geehrte(r) Dame oder Herr XY, es ist schade, dass ich sie nicht mit Ihrem Namen ansprechen kann. Wir, also meine mein Team und ich, ...  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Schon beim ersten Besuch war ich positiv überrascht wie man sich um die Kinder gekümmert hat und auch auf sie eingegangen ist. Alle Scheu seitens der kleinen wurde sofort abgelegt da Frau Dr. Marie…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hammer Ärztin! Empfehlung 100%

Super liebe Ärztin!!! Sie hat meiner Tochter die Angst genommen. Sie geht so toll auf das Kind ein und hat dabei eine Engelsgeduld. Großen Respekt!!! Mittlerweile geht meine Tochter alleine ins…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 20.02.2018

Wann ist eine Wurzelbehandlung bei Kindern notwendig? Wie läuft sie ab?

Einst wurden Milchzähne mit der Begründung, den nachfolgenden bleibenden Zahn zu „schützen“, in der Regel entfernt, sobald sie durch einen „Zahnunfall“ oder durch großvolumige ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2018
von Marko Milicevic

Zum Thema „Zahnspange” am 27.01.2018

Keramik vs. Metall: Welche Zahnspange ist die richtige?

Bei den heutigen Zahnspangen gibt es viele Unterschiede, die die Patienten nicht auf den ersten Blick erkennen. Diese Unterschiede haben in der Regel leider auch nichts mit der Höhe der Zuzahlung ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. Martin Jaroch