Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Dipl.-Stom. Spanier

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Alt Salbke 9639122 Magdeburg
Sind Sie Dipl.-Stom. Uwe Spanier?

Dipl.-Stom. Spanier ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Magdeburg

26.10.2021

Ein sehr guter und freundlicher Arzt

Eine Praxis die man nur empfehlen kann...

Ich hatte mega Angst vor Zahnärzten aber jetzt gehe ich sehr gerne hin ...ohne lange warten oder anstehen einen termin bekommen...wenn man etwas wissen möchte bekommt man darauf eine freundliche Antwort...Beratung auch sehr gut ...kurz und knapp mega guter Zahnarzt und zwei super Schwestern

14.12.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Kompetenter und sehr netter Arzt, der mich seit Jahren behandelt. Alle Inlays sitzen noch wie am Anfang. Keine teuren Zusatzkosten.

10.01.2019

Zahnarzt der weiß was er macht!

Ich bin rundum zufrieden! Herr Spanier und sein Team nehmen Patienten die Angst, wissen was sie machen und haben immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

Kommentar von Dipl.-Stom. Spanier am 11.01.2019

Vielen Dank für die tolle Bewertung !!

23.03.2017

Diese Kompetente Zahnarztpraxis..

...War die Rettung für mich Angsthasen..Meine schlaflosen Nächte vor dem Besuch beim Zahnarzt sind vorbei seit ich zu Dr Spanier gehe.Er nimmt sich viel Zeit und hat Geduld wenn ich meine Taschentücher sortiere und mich überwinde den Mund zu öffnen. Wenn doch etwas anliegt hab ich immer die Wahl ob ich eine Spritze möchte.Inzwischen durfte Dr. Spanier mir sogar schon Zähne ziehen und Ersatz einbauen,was ohne Komplikationen und Nachwehen ablief.Die Schwestern sind immer freundlich und kompetent.

Kommentar von Dipl.-Stom. Spanier am 02.12.2017

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir sind stets bemüht allen Patienten so zu helfen...

19.01.2017
5,8

Unzufrieden mit der Behandlung

Ich bin mega starken Zahnschmerzen zu dem zahnarzt gegangen der sich der Sache dann mal kurz angenommen hat...Mir Cortison gespritzt hat und zu mir gesagt hat das ich damit leben muss und das es irgendwann wieder aufhört... nix..Am nächsten Tag mit noch stärkeren schmerzen zu ihm und das gleiche Spiel von vorne... Bin nachts zum not zahnarzt der dann mich richtig behandelt hatte und ich ab da Schmerzgrenze war!!!! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!

Kommentar von Dipl.-Stom. Spanier am 29.01.2017

Das Sie in einer Schmerzsituation mit schlechten Bewertungsnoten um sich schlagen, kann ich verstehen. Ich würde nie behaupten, dass ein Patient sich an die Schmerzen gewöhnen soll. Kortison Spritze ich nicht !

Letzte Aktualisierung15.07.2010

Dipl.-Stom. Uwe Spanier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?