Praxis

Praxis Marion Keller Zahnärztin
Große Diesdorfer Str. 226, Magdeburg

Marion Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0391 73..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Große Diesdorfer Str. 226, Magdeburg

Praxis Marion Keller Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Marion Keller Zahnärztin

Ich kann diese Praxis leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Bis auf eine Mitarbeiterin hat mich das gesamte Praxisteam durch seine Unfreundlichkeit überrascht. Bei Fragen zur Behandlung bekommt man maximal einen Satz als Antwort. Bei Nachfragen wird man angefaucht, dass das doch bereits schon einmal gesagt worden ist. Bei einer Zahnreinigung wurde ich jedes Mal, wenn ich schlucken musste, angefahren, dass ich doch durch die Nase atmen soll. Ich werde Frau Keller nicht mehr wiedersehen.

An Unfreundlichkeit nur schwer zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marion Keller Zahnärztin

In diesem Jahr habe ich Silberjubiläum, bin 25 Jahre bei Frau Keller in Behandlung. In all der Zeit bin ich kompetent, zuverlässig und freundlich behandelt worden. Alles was notwendig war und kassentechnisch ging wurde mir zuteil. Ich kann sie nur empfehlen.

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Marion Keller Zahnärztin

Ich gehe zu ihr seit ich 12 bin. Werde immer freundlich und kompetent behandelt. Sie nimmt sich die nötige Zeit. Klärt auf und arbeitet gewissenhaft. Eine Klasse Ärztin.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marion Keller Zahnärztin

Zuerst war ich von der Praxis positiv überzeugt. Doch dies hat sich leider geändert. Für Kassenpatienten hat Frau Keller anscheinend keine Zeit. Termine die man Wochen im vorraus vereinbart hatte und wo man sich extra frei genommen hatte werden kurz vor knapp (ohne angabe von Gründen) abgesagt. Die Kommunikation über die auszuführenden Maßnahme/n findet so nicht statt und man wird nicht über Prophylaxe aufgeklärt(oder etwa nur bei Privatpatienten?). Des weiteren ist es so man so fühlt als würde man abgearbeitet und dann schnell zu nächsten Patienten. Ich kann es ja verstehen wenn es bei einem Patienten mal etwas länger dauert, aber einen dann 45 Minuten warten lassen? Ohne Info? Es ist ja nicht so dass man den ganzen Tag Zeit hat.

Einfach Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Marion Keller Zahnärztin

Frau Keller ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin.
Ich ging jahrelang aus purer Angst nicht zum Zahnarzt. Frau Keller hat mich vom Anfang sehr gut betreut, damit ich endlich eine Zahnärztin vertrauen konnte und mich behandeln ließ.

Super Zahnärztin-kann ich Angstpatienten nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen