Praxis Dr.med. Magdulin Abu-Salim Fachärztin für Urologie
Blombachstr. 8, Wuppertal

Dr. med. Magdulin Abu-Salim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Magdulin Abu-Salim?

Standort: Praxis Dr.med. Magdulin Abu-Salim Fachärztin für Urologie Andere

Seid vielen Jahren mit der Behandlung zufrieden ,es wurde mir immer geholfen und auch Nachbehandelt. Kann ich nur Empfehlen und Danke an das gesamte Team. Ein Patient

Standort: Praxis Dr.med. Magdulin Abu-Salim Fachärztin für Urologie

Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit war kurz. Das Personal hat mich freundlich empfangen. Bei Frau Dr. med. Abu-Salim habe ich mich sehr wohl gefühlt und Sie konnte mir weiterhelfen.

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Magdulin Abu-Salim Fachärztin für Urologie

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, wegen Corona muss man sich am Fenster anmelden und sehr schnell wird man in die Warte Zimmer gebeten, Frau Doktor Abu Salim ist nicht nur sehr kompetent und professionell sondern auch sehr menschlich und herzlich, sie nimmt sich die Zeit um Alles zu erklären und hat mir das Gefühl gegeben das ich in mehr als gute Hände war, ich kann Sie nur weiter empfehlen , die Welt braucht mehr von so gute Ärzte!!!

Beste Ärztin in Wuppertal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Magdulin Abu-Salim Fachärztin für Urologie

Besonderen Dank an die hervorragende Kompetenz von Frau Dr. med. Magdulin Abu - Salim.
Bei meiner Erkrankung wurde ich professionell begleitet und beraten. Sehr freundlich und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden - Zehn Sterne.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Magdulin Abu-Salim Fachärztin für Urologie

Einen Termin erhielt ich innerhalb der Folgewoche, die Wartezeit im Wartezimmer lag unter 30 Minuten.
Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung, hatte auch ein Ohr für sonstige Probleme.

hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdulin Abu-Salim Fachärztin für Urologie

Einfach nur klasse!Sehr kompetent und freundlich alle.

Super klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Magdulin Abu-Salim Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Abu-Salim kommuniziert sachlich und für jeden verständlich.
Dank ihres Fachwissens und ihrer medizinischen Sensibilität konnte bei mir Darmkrebs früh genug diagnostiziert und behandelt werden.

Eine sehr kompetente und menschliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdulin Abu-Salim Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Abu-Salim ist absolut kompetent und sehr freundlich. Ich hatte Ende Januar 19 den Urologen gewechselt und bin Gott sei Dank an Frau Dr. Abu Salim geraten. Sie sollte erstmalig an mir einen Katheter wechseln und hat sofort eine schwere Entzündung bei mir erkannt. Sie hat auf schnellste Einweisung ins Krankenhaus bestanden, was wohl auch dringend erforderlich war. Es erfolgte eine Not-OP nur einige Stunden später. Ohne diesem schnellen Handeln würde ich heute womöglich nicht mehr leben. Ich verdanke dieser Ärztin mein Leben und bin ihr sehr dankbar.

Bakterielle Entzündung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdulin Abu-Salim Fachärztin für Urologie

Mein Hausarzt und ein Krankenhaus haben eine Blasenentzündung festgestellt !
Frau Dr.Magdulin Abu-Salim hat dann festgestellt das es sich um einen Blasentumor handelt.
Sie hat mit dem damals behandeltem Arzt in der Urologie des Krankenhauses telefoniert.Unter anderem wollte Sie so schnell wie möglich einen Termin für mich absprechen . Dieser wäre ende August gewesen.Das war Ihr aber zu spät und Sie hat dann mit einem Krankenhaus außerhalb von Wuppertal telefoniert wo ich dann noch am gleichen Tag einen Termin bekam und 5 Tage später die OP war.
Ich habe Frau Dr.Magdulin Abu-Salim sehr viel zu verdanken und kann diese Ärztin nur weiter empfehlen

Eine fachlich hochqualifizierte , sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdulin Abu-Salim Fachärztin für Urologie

Ich kann Frau Dr. Abu-Salim nur weiterempfehlen. Ich bin damals mit einer Blasenentzündung zu ihr gegangen und sie hat mich so gründlich untersucht, dass ein Blasentumor gefunden wurde. Während dieser Zeit hat mich Frau Dr. Abu-Salim fachlich wie menschlich hervorragend unterstützt. Sie hat jede Untersuchung, Vorsorge etc. bei mir gemacht, damit kein neuer Tumor wächst. Ich gehe jetzt auch noch nach vier Jahren regelmäßig zu den Untersuchungen. Frau Dr. Abu-Salim ist da sehr resulut und besteht auf die Vorsorgeuntersuchung. Ich finde das toll, denn das zeigt ganz viel Herz und Menschlichkeit.

Eine sehr gute Ärztin, extrem kompetent und viel Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert