Praxis

Magen Peshkepia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02921 94..... Nummer anzeigen
02921 94..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Oestinghauser Str. 38, Soest

Marin Peshkepia Magén Peshkepia



Oestinghauser Str. 38, Soest

Marin Peshkepia Magén Peshkepia



Oestinghauser Str. 38, Soest

Marin Peshkepia Magén Peshkepia

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Marin Peshkepia Magén Peshkepia

Ich bin rundum zufrieden. Ich bin hier seit einem Jahr in Behandlung und es haben verschiedene Physiotherapeuten mit mir gearbeitet.
Termine muss man seit einiger Zeit etwas im Voraus planen, aber selbst kurzfristig wird man angerufen wenn man ml einen Termin zu wenig gemacht hat und dann zwischendurch etwas frei wird.
Die Ausstattung und Hygiene in der Praxis ist hervorragend. Die Damen am Empfang sind freundlich und zuvorkommend. Die Physiotherapeuten sind zudem fachlich wirklich gut.

Rundum stimmt einfach alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Marin Peshkepia Magén Peshkepia

Direkt nach der Behandlung Beschwerdefrei, sowie wieder volle Bewegungsfreiheit gegeben.

Magen Peshkepia

Das freut uns! Vielen Dank für die Bewertung!

absolute Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Marin Peshkepia Magén Peshkepia

Nach vielen Arztbesuchen und etlichen Tabletten und Spritzen endlich eine richtige Therapie gegen
mein Rückenleiden im Lendenbereich. Mit konservativen Mitteln ist noch für einige Zeit eine OP
überflüssig. Wichtig das der Therapeut seine Möglichkeiten, aber auch seine Grenzen kennt..
Ich fühle mich buchstäblich in guten Händen

Magen Peshkepia

Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, mit der richtigen Therapie weiterhelfen zu können.

Kompetenz in Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Marin Peshkepia Magén Peshkepia

Nach jahrelangem Besuch bei mehreren Physiotherapeuten in Soest, konnte mir das Team PhysioPlus mit dem Rücken+ Konzept an den Computergeräten helfen. Die ganzen Massagen und manuellen Therapien brachten nur für kurze Momente was. Die Jungs sind echt Super!!! Kann ich wirklich nur empfehlen!!!!!!

MfG

Magen Peshkepia

Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass wir weiterhelfen konnten.

Endlich Schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen