Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stadtmüller

Dr. med. Adalbert Stadtmüller

Arzt, Allgemeinmediziner
Maichinger Str. 21, 71106 Magstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(6)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein guter Arzt

hört sich sehr genau die Beschwerden an. Fachlich und menschlich schwer in ordnung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bester Arzt im Großraum Magstadt

Eine sehr moderne Praxis, technisch auf dem neuesten Stand. Das gesamte Praxispersonal ist augesprochen freundlich und angenehm. Wartezeiten gibt es praktisch gar nicht und wenn dann mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr gut

Untersucht einen richtig und gibt nicht nur Medikamente, sondern sinnvolle Diagnosen und Ratschläge"  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Costache

Dr. Costache

Allgemeinmedizinerin

1,8
22 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,3 km

Dr. Heinemann

Dr. Heinemann

Internist

1,0
60 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,7 km

Dr. Krieg

Dr. Krieg

Allgemeinmedizinerin

1,1
21 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,1 km

Herr Heinemann

Herr Heinemann

Allgemeinmediziner

1,0
2 Bewertungen

Entfernung: 14,7 km

Dr. Dr. Krieg

Dr. Dr. Krieg

Allgemeinmediziner

1,0
32 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,1 km

Note

-

Bewertung vom 05.02.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

der letzte Saftladen!!!

Diese Bude hat mir glatt die sprache verschlagen. Ich wurde von der Arbeit Heim geschickt und brauchte einen Arzt der mich untersucht und krank schreibt. Meine eigentliche Praxis war voll und ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt meines Vertrauens

Der einzige Mangel ist die Unfreundlichkeit einer Mitarbeiterin. Darüber kann man aber Sucher wegsehen den der Doc ist top."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 04.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfreundliche Arzthelferinnen

Unmögliches sprechstundenpersonal.total unverschämt,frech und unhöflich. Der Arzt ist allerdings top"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent

Dr. Stadtmüller ist freundlich, fachlich kompetent und direkt. Die Diagnose wird klar mitgeteilt. Ich finde es persönlich nicht ganz so schön, dass es manchmal (selten) vorkommt, dass man sehr…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 01.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

78 jahre kranke frau einfach weggeschickt

Meine Mutter ist bei ihm seit längerem Patientin, ihr ging er wirklich sehr schlecht, sie ist 78 Jahre hatte über das Wochenende so eine heftige Erklärung (Grippe)bekommen mit Fieber Kreislauf…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt meines Vertrauens

ich bin schon lange patient bei ihm und immer sehr gut beraten und behandelt worden. er nimmt sich viel zeit und berät gut. alles top guter arzt gerne wieder!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 26.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsicht Behandlung nur mit Unterschrift

Dieser Arzt sollte seine Zulassung niederlegen. Behandlung nur durch eintretung eines Hausarztvertrages. Überteuerte Blutabnahme. ...wer hier zufrieden ist hat keinen Vergleich."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 27.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ohne Unterschrift Hausarztprojekt gibt es keinen Zeitnahen Termin: Erpressung!!

Bei mir selbst, meiner Frau und meinem Sohn so erlebt. Ich selbst habe mich als erstes dazu Erpressen lassen (obwohl ich langjähriger Patient bin/war), da ich heftiges Fieber und Verdacht auf…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 28.01.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hausarztprojekt unterschreibe ich nicht

da Dr. Stadtmüller nur behandelt wenn man das Hausarztprojekt auch unterschriebt bin ich nicht zu ihm gegangen und werde das auch aus diesem Grund nicht machen. Daher kam ich nicht in den Genuss…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz

Sympathischer, kompetenter Arzt mit moderner Praxis und freundlichen Mitarbeitern. Guter Diagnostiker, der bei Bedarf Fachärzte verantwortungsvoll einbezieht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt

Herr Stadtmüller nimmt sich für meine Probleme Zeit. Ich fühle mich sehr gut betreut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013

Kompetenter netter Arzt

Dr.Stadtmüller ist für mich ein überaus kompetenter netter und sehr Verständnisvoller Arzt . Moderne Praxis . Fahre die 25 km von meinem Wohnort gerne."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2013

sehr Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kann den Herr Dr Stadtmüller nur weiter empfehlen! Ich war bei vielen Ärzten welche mir nicht helfen konnten oder wollten, doch Herr Dr Stadtmüller hat meine Krankheit sofort erkannt. Nicht…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Zu diesem Arzt kann man kein Vertrauenverhältnis …

… aufbauen. Wenn man das Hausarztprojekt nicht unterschreibt und nicht macht was Er möchte, bekommt man keinen Termin. Wurde mir am telefon klipp und klar gesagt. Obwohl doch dieses Hausarztprojekt…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 14.04.2013,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich habe nicht den Eindruck, dass dieser Arzt …

… besonders gut ist. Sehr oberflächlich. Er will von mir die Diagnose und übernimmt diese ohne große Untersuchung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Kompetent nimmt sich immer Zeit für einen, gute Aufklärung. Kann ihn nur empfehlen"  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

durchschnitt, mehr nicht

War über 3 Jahre beim Dr. Adalbert Stadtmüller. Nimmt sich soviel Zeit, wie nötig, mehr nicht. Man muss immer nachfragen, sonst bekommt man es nicht gesagt. War nicht zufrieden und bin weg."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt!!

Sehr netter Arzt, der sich für einen wirklich Zeit nimmt und einem nicht nur in "Fachchinesisch" erläutert um was es geht! Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben! Es ist ist keine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.12.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Hausarzt der sich um seine Patienten kümmert !!!

Wo erleben wir das heute noch, dass man persönlich angerufen wird wenn der Befund nicht positiv ist und ein Kontrolltermin mit dem Kollegen ( Internist ) sofort vereinbart wird. Ich bin wirklich froh…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

wie man sich einen sympathischen Hausarzt vorstellt!

persönlich, ehrlich und nicht überheblich. Ich schätze dieses Verhalten Patienten gegenüber sehr."  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 28.05.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vielleicht darf man heute von einem Arzt nicht zu …

… viel erwarten, man ist Patient aber kein Kunde, gleichwohl es umgekehrt sein dürfte. Wenn ich schwerer Krank wäre, würde ich mir noch eine Zweitmeinung eines Facharztes einholen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (24)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,0
Gesamtnote
2,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(7)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(7)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(7)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(7)
2,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(6)
2,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(4)
2,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(1)
5,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(6)
2,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(6)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(7)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(4)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

chschmerzen leiden. Wie man eine Laktoseunverträglichkeit bei Babys erkennt, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp.   Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon