Bankstr. 6, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Mahdi Rezai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin Lieber Patient
ich freue mich sehr Sie auf meiner persönlichen Jameda Seite begrüßen zu dürfen.              ...

Standort: European Breast Center Dr.med. Mahdi Rezai Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Brustverkleinerung (Beratung)

Ich bin vor etwas mehr als zwei Wochen von Dr. Rezai operiert worden. Bei mir wurde eine Brustverkleinerung (von GG auf C) vorgenommen. Das Ergebnis sieht jetzt schon wahnsinnig gut aus. Der ganze Ablauf vom ersten Beratungsgespräch bis zur Operation und ersten Nachsorgeterminen war sehr professionell. Mein Dank gilt natürlich auch dem ganzen Team rund um Dr. Rezai. Ich habe mich stets in besten Händen versorgt gefühlt. Dr. Rezai ist einer der besten Brustspezialisten europaweit. Hierfür habe ich auch gerne eine Anreise von mehreren Stunden in Kauf genommen. Dr. Rezai wurde mir vor einigen Jahren von Prof. Dr. med. Xxxxx, einem Facharzt für Gynäkologie, aus Münster empfohlen. Er hat damals zu mir gesagt: "Also, wenn Sie eine Brustverkleinerung schon machen wollen, dann machen Sie es doch richtig. Gehen Sie zu Dr. Rezai nach Düsseldorf." - Diese Empfehlung kann ich jeder Frau mit einer Brustproblematik wärmstens weiter geben.

Ich kann Herrn Dr. Rezai sowohl fachlich als auch menschlich uneingeschränkt weiterempfehlen! Er strahlt Ruhe, fachliche Kompetenz und Vertrauen zugleich aus. Ich habe mich bei ihm sehr sicher gefühlt.
Einen großen Lob verdient auch die herzliche und stets freundliche Krankenschwester aus.
Vielen Dank für die außergewöhnliche Behandlung in Ihrer Praxis.

Hervorragender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der OP habe ich nicht einmal ein Schmerzmittel gebraucht. Die Narbe ist fein und sorgfältig gesetzt und wird wohl kaum zu sehen sein. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Rezai und seinem unglaublich freundlichem Team gehen. Vielen Dank!

Empathisch, pragmatisch und hoch professionell. Dr. Rezai gibt Sicherheit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die durchgeführte Tram Lappen Plastik ist sehr ästhetisch und Komplikationslos verlaufen. Vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung war Hr. Dr. Rezai und sein gesamtes Team (Bankstr. u Helios Kliniken St. Anna Duisburg) sehr freundlich, vertrauensvoll und perfekt aufeinander abgestimmt! Ich hatte keine Schmerzen und war zügig wieder auf den Beinen. Ich möchte andere Brustkrebs Patientinnen ermutigen, sich an Hr Dr Rezai zu wenden, damit ihnen ein langer Leidensweg d Implantate erspart bleibt

Besser geht es nicht! Hr. Dr. Rezai ist einzigartig auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Brüste wurden entfernt und mit Silikon wiederaufgebaut. Dankeschön für die gute Beratung und perfekte Umsetzung in der Op!
Ich habe jetzt die Sicherheit nicht mehr an Brustkrebs zu erkranken und das Ergebnis ist wirklich optisch wunderschön. Kaum Narben.

Ich kann nur empfehlen Dr. Rezai aufzusuchen, wenn man eine genetische Vorbelastung für Brustkrebs festgestellt hat und sich entschieden hat, eine präventive OP durchzuführen.

Dankeschön für die neue Lebensqualität Dr. Rezai

Künstler in seinem Fachbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im März 2020 hat Dr. Rezai mich erfolgreich operiert.
Bei Google habe ich damals „Bester Brustspezialist Deutschlands“ eingegeben und bin auf das Bild von Dr. Rezai gestoßen. Das Gesicht kannte ich bereits aus den Medien. Schon paar Tage später hatte ich ein Termin bei ihm persönlich bekommen, im BZ Duisburg. Die Entfernung von 400 km nahm ich in Kauf. Dr. Rezai ist sehr kompetent und einfühlsam. Er und sein Team sind die Besten! Lieber Dr. Rezai DANKE, dass diesen Weg mit mir gegangen sind!

Des beste Spezialist, der die Frauen und ihre Ängste versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rezai hat mich im März 2021 in Duisburg operiert. Ich habe mich in der ganzen Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte volles Vertrauen zu ihm. Auch alle Mitarbeiter, Schwestern waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich bin sehr glücklich, dass ich dort von Dr. Rezai und den Schwestern behandelt wurde. Vielen herzlichen Dank.

Ein sehr guter und menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Koryphäe auf dem Gebiet der Senologie.
Selbst nach über 30 Jahren Berufserfahrung, nicht die Spur von Überheblichkeit.
Was aber meiner Meinung nach besonders hervorgeheben werden muss, ist seine Empathie, die leider sehr vielen Ärzten -insbesondere im Bereich der Onkologie- fehlt!
Ich fühlte mich menschlich und medizinisch stets sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner Krebsbehandlung, Ablation, Expander, Chemo-und Strahlentherapie war ich sehr unglücklich und hatte Schmerzen aufgrund der Kapselbildung nach der Strahlenbehandlung. Dr. Rezai gab mir mit seiner Erfahrung viel Zuversicht, mit Entfernung des Expanders und späterer TRAM OP mir zu helfen. 3 Monate ist nun die Rekonstruktion her und ich bin so glücklich und dankbar, mich in Dr. Rezais Hände begeben zu haben! Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.
Ich fühlte mich im St. Anna/Helios in Duisburg gut aufgehoben und hatte keine Schmerzen. Schon nach 3 Wochen konnte ich wieder 30 Minuten Spazierengehen.
Ich empfehle allen Frauen, die in ähnlicher Situation sind, sich in Düsseldorf vorzustellen.

Kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Hervorragende, kompetente Beratung und exzellenter Operateur. Dr Rezai achtet auf die Bedürfnisse und Wünsche des Patienten. Ehrlichkeit in der Aussage zu nicht unbedingt notwendigen Behandlungen. Es wurde ein wunderschönes Ergebnis erreicht.

Kompetent, emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben