Dr. med. Mahmoud Mahmoud bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mahmoud Mahmoud?

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie Andere

Es stimmt, dass ich zunächst mit einem Besuch gezögert habe, weil die Bewertung so niedrig war. Entgegen der Meinung anderer war er jedoch sehr freundlich und da ich als Ausländerin nicht gut Deutsch konnte, sprach er langsam und wiederholt.
Als ich mir Sorgen machte, ob ich die Salbe verwenden könnte, weil ich schwanger war, überprüfte er noch einmal gründlich. Ich fühlte mich dadurch beruhigt.
Auch die Möglichkeit, ohne Termin einen Arzt aufsuchen zu können, ist ein großer Vorteil.
Ich habe im Moment Schmerzen, muss aber sehr lange in einem anderen Hautarzt warten. Ich hoffe, dass es meinen Fingern durch seine Rezepte bald besser geht.

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit dem Dr. Mahmoud Team sehr zufrieden!!!
Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, sehr freundliches Personal, sehr gute Behandlung, sorgfältiges HautScreening, gute OP-Betreuung, gute Nachbehandlung!
Ich kann die Praxis SEHR empfehlen!!!

Sehr kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie

Netter Arzt, der schnell und zielgerichtet untersucht und Diagnosen stellt. Ich fand es sehr angenehm,L und brauche nicht die übliche smalltalkunterhaltung drum herum. Schnell einen Termin bekommen. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Alles super.

Netter Arzt ohne viel Tamtam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie

Für alle, die ihrem Arzt nicht ihre Lebensgeschichte und Eigendiagnosen erzählen wollen, sondern kurze, präzise Angaben bevorzugen.
Erhalten, eine klare Diagnose mit Arztbrief für den Hausarzt.

Sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie

Der Empfang ist freundlich, arbeitet sehr strukturiet erklärt alles genau untersucht mit anschließender
Diagnose. Es ist mir unverständlich wieso er so schlecht von anderen bewertet wurde .

Sehr guter Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie

Freundlicher und kompetenter Arzt. Manchmal etwas unter Zeitdruck aber ich kann mich über nichts beklagen. Alles gründlich durchgeführt und erklärt!
Das einzige Manko stellt die Praxis dar, welche einen 70er Jahre Charme hat.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie

Die Praxis Ausstattung ist nicht die aller Neuste, aber ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Der Umgang war freundlich, die Behandlung kompetent, die Praxis ist straff durchorganisiert (keine Wartezeit). Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie

Er ist auf keinen Fall ein schlechter Arzt. Und man bekommt sehr schnell einen Termin.

Ich war mit dem selben Problem bei Dr. Mahmoud Mahmoud und einem anderen Hautarzt aus Frankfurt, der allerdings ausschließlich gute Bewertungen hat. Der einzige Unterschied zwischen dem Besuch der einen und der anderen Praxis liegt lediglich darin, dass ich auf den Termin bei dem "guten" Arzt 3 Monate warten musste und hier nur 1 Woche.

Dr. Mahmoud Mahmoud war freundlich, hat sich die Zeit genommen, hat alle meine Fragen beantwortet und zunächst die gleiche falsche Diagnose wie der "gute" Arzt gestellt. Aber das ist nun mal so, dass zunächst etwas, was am häufigsten vorkommt, vermutet wird. Das nehme ich keinem Arzt übel.

Kein schlechter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie

Mir wurde ein Termin über den Ärtzteservice der TK gemacht. Nach den Bewertungen war ich sehr skeptisch und wurde positiv überrascht. Dr. Mahmoud hat sich in kurzer Zeit einen Überblick verschafft und mir die in dem Fall chronische Krankheit erklärt.

schnelle Diagnose und gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie

Wir (meine Frau und ich) waren heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Mahmoud. Wir können nur positiv berichten. Er erfüllte die gewünschten Diagnosen bzw. Leistungen schnell und unkompliziert. Er wirkte konzentriert, freundlich und erklärte uns kurz, knapp aber vollkommen ausreichend das weitere Vorgehen. Der Empfang und die Betreuung durch die Arzthelferin war freundlich und professionell. Die Praxisräume sind im 70er Jahrestil eingerichtet aber sehr sauber und ordentlich. Mit den Parkmöglichkeiten ist es etwas schwierig, die Praxis liegt im ersten Stock ohne Aufzug.

Zeitnaher Termin, geringe Wartezeit in Praxis, freundlicher Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben