Königstr. 49, Gleißbühl, Nürnberg

Dr. Mahmoud Taromi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

INNOVAMED ÄSTHETIK

Persönliches Beratungsgespräch. Bitte beachten Sie die Beratungsgebühr in Höhe von 50,-€. Diese Gebühr wird Ihnen selbstverständlich als Guthaben wieder angerechnet.

INNOVAMED ÄSTHETIK

Behandlung von Stirnfalten, Krähenfüßen, Zornesfalte etc.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Dr. Mahmoud Taromi und begrüße Sie herzlich bei Innovamed Ästhetik Ihrer vertrauensvollen P...

Behandelte Erkrankungen

Standort: INNOVAMED ÄSTHETIK

Dr Taromi wusste sofort was mir wichtig ist und hat mich ausgezeichnet beraten und behandelt, ich musste wenig erklären und er wusste sofort was ich meine und mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon sehr zufrieden, ich komme gerne wieder. Rezeption ist auch super nett und nimmt einem gleichzeitig auch die Nervosität. Ich danke Dr Taromi und seinem Team!

Beratung und Behandlung ist perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: INNOVAMED ÄSTHETIK

Dr. Taromi und die Rezeptionistin haben mich sehr freundlich empfangen und verständnisvoll und geduldig umsorgt. Sie haben sich für mich Zeit genommen. Ich war sehr aufgeregt und Dr. Taromi hat mich sehr einfühlsam beruhigt. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und würde wieder kommen!

Sehr einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: INNOVAMED ÄSTHETIK

Ich möchte mich herzlich bedanken bei dem leitenden Arzt Herr M. Taromi. Herr Taromi hat viel Empathie, ist ein überaus netter Mensch und hat goldene Hände. Das Team ist ebenfalls sehr nett. Selbst als ich mich verspätet habe, war Herr Taromi verständnisvoll und geduldig.
Ich würde diesen Arzt weiter empfehlen.
Ich wünsche zukünftig Herr Taromi und seinem Team viel Gesundheit, viel Erfolg und frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Sehr zuvorkommend und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: INNOVAMED ÄSTHETIK

Dr. Taromi und die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und kompetent.
Ich habe mich sowohl vor der OP (Aufklärung und Beratung), während der Operation und auch in den Anschlussgesprächen sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Vollkommen zufrieden mit der Betreuung und der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: INNOVAMED ÄSTHETIK

Dr. Taromi hatte mir kompetent viele, verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt um zu meinem Wunschergebnis zu kommen. Die OP verlief sehr gut - Dr. Taromi, Fr. Dr. Xxxxx (Anästhesisten)Ihre Assistenz und auch Schwester Xxxxx sind ein super Team und haben sich stets liebevoll und kompetent um mich gekümmert. Das Ergebnis ist wunderschön geworden.
Vielen herzlichen Dank

Kompetente und liebevolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: INNOVAMED ÄSTHETIK

Ich bin in ca 1. Woche das 2. Mal Patientin bei Dr. Taromi und ich bin sehr zufrieden! Von der Aufklärung über die Betreuung bis und nach der OP - sehr gut gelaufen. Man fühlt sich aufgehoben und sicher. Deswegen auch das 2. MAL! ;)

100% Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: INNOVAMED ÄSTHETIK

Von Anfang bis Ende stimmte einfach alles!
1. Super nette Empfangs Dame die immer lächelt und sich toll um mich gekümmert hat
2. Bei Dr. Taromi hab ich mich sofort wohl gefühlt, sehr nett, einfühlsam und witzig, tolle Beratung mit Aufklärung
3. Ein Riesen Lob an die Narkose Ärztin mit Team, sie nahm mir die Aufregung am OP Tag und war jede Sekunde an meiner Seite
4.Ergebis Top - Nachsorge Termine Top
Besser geht nicht :-)

Rund um Happy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: INNOVAMED ÄSTHETIK

Meine Fettabsaugung an den Reiterhosen, sehr gutes Ergebnis, Herr Dr. Taromi empehle ich zu 100 % weiter!

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: INNOVAMED ÄSTHETIK

Ich hatte mehrere Behandlungen bei Dr. Taromi. Zum Einen ein Liquid Lifting in Kombination mit Botox, um die beginnende Erschlaffung der Haut rückgängig zu machen. Mein Gesicht ist jetzt wieder straffer und auch mit der Botox-Behandlung bin ich sehr zufrieden, da meine Augenbrauen nicht (wie schon erlebt) nach unten abgefallen sind und man einen bösen Blick bekommt. Außerdem war ich 3x in der Praxis und habe jeweils eine Fraxel-Laserbehandlung in Kombination mit einer PRP-Behandlung gegen meine Augenringe durchgeführt. Die Laserbehandlung wirkte super gegen meine großen Poren und lässt die Haut frischer aussehen. Das größte Problem war aber für mich die mittlerweile hervortretende deutlich sichtbare Tränenrinne. Ich hatte erst über Hyaluron nachgedacht, aber Dr. Taromi war schon der 2. Arzt, der mir davon abriet, weil es durch das Hyaluron zu unkontrollierbaren Schwellungen und Ödemen kommen könne. Er empfahl mir die PRP-Behandlung für die Tränenrinne. Ich war ehrlich gesagt erst skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen könne, dass dadurch "Volumen" ensteht, aber tatsächlich ist meine Tränenrinne nicht mehr so tief sichtbar! Kann die Behandlung also nur empfehlen (wenn auch nicht ganz billig...) und man erspart sich evtl. Komplikationen durch das Hyaluron!
Es bleibt noch zu erwähnen, dass die Dame an der Anmeldung sehr sehr freundlich ist. Dr. Taromi ist eher der sachliche, etwas zurückhaltende Typ, aber dennoch höflich und freundlich. Ich bin sehr zufrieden!

Liquid Lifting/Botox/Fraxel/PRP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: INNOVAMED ÄSTHETIK

Fraxel + Botox Behandlung.
Sehr kompetenter und freundlicher Arzt bei dem man sich sofort wohl fühlt. Kann ich nur weiterempfehlen