Praxen (2)

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem Andere

Dr. Kadhem hat mir in einer totalen Notlage sehr schnell geholfen, seine Empathie und Fürsorge sind beispiellos! Tägliche Nachsorge im KKH, auch spät abends, sein Einsatz für den Menschen ist außergewöhnlich ! Er ist aber dazu auch noch eine absolute Koryphäe! Perfekte OP vor 3 Monaten an LWS 2/3-3/4-4/5; alles in einer OP, ebenso bei meinem Mann (2018 LWS-Verschraubungen) erfolgte eine perfekte OP ohne Probleme seither ! Jeder kann sich völlig beruhigt in seine Hände begeben, er wird niemanden enttäuschen ! Und auch sein Praxisteam ist kompetent und absolut fürsorglich dem Wohl des Patienten verpflichtet. In tiefer Dankbarkeit

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Die unerträglichen Schmerzen in meinen Beinen sind weg.....
Bin Dr.Kadhem unendlich dankbar für seine Hilfe.Als ich zum ersten Mal bei ihm in der Sprechstunde war,wusste ich sogleich, "hier bin ich aufgehoben". Hatte sofort vollstes Vertrauen, die Angst war weg.
Die OP verlief ohne Komplikationen, die Nachsorge prima.Super fand ich, daß Dr.Kadhem mich täglich im Krankenhaus aufsuchte und nach meinem Befinden fragte.
Auch dem Praxis Team muss ich ein ganz dickes Lob aussprechen für ihre Freundlic

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Eigentlich wollte ich mir nur eine Zweitmeinung zu meinem HWS Leiden einholen. Jedoch hat Herr Dr. Kadhem mir alles so super erklärt, mir alle OP Methoden gezeigt und mit mir über alles gesprochen, sodass ich bereit war mich innerhalb von zwei Wochen operieren zu lassen.
Die OP verlief ohne Komplikationen. Jeden Tag erschien Dr. Kadhem und schaute persönlich nach mir. Und der gesamte Heilungsprozess läuft super ab.
Jederzeit würde ich mich von Dr. Kadhem wieder operieren lassen.
Auch ein ganz herzliches Lob an die Sprechstunden Damen. Immer ein offenes Ohr und eine super Organisation.

Super netter, kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Ich empfinde Herrn Kadhem als sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit alles genau zu erklären und nimmt den Menschen, der vor ihm sitzt auch ernst.

Die OP ist gut verlaufen und mit der Nachbehandlung bin ich auch sehr zufrieden.

Meine Erfahrungen waren sehr positiv und ich kann Herr Kadhem auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetent und Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Sehe guter Arzt OP ist sehr gut verlaufen. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit auch nach der OP. Sein Praxisteam
um die Mädels am Empfang ist Top
Kann den Arzt plus Team kann man nur weiterempfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Ich sah ihn das erste Mal und ich wusste, dass ich bei ihm nach langer Irrfahrt endlich angekommen bin. Sofort hatte ich 100prozentiges Vertrauen zu ihm. Die Angst vor einer OP war weggeblasen.
Herr Dr. Kadhem ist ein begnadeter Arzt und Neuchirurg und ein wundervoller Mensch, den ich sehr liebgewonnen habe und den ich sehr schätze. Ich bin froh, dass ich ihn kennenlernen durfte.
Das Ambiente seiner Praxis in der Virchowstraße, seine beiden überaus freundlichen und hilfsbereiten und sympathischen Damen am Empfang und vor allem natürlich Herr Dr. Kadhem selbst spiegeln ein Bild von Harmonie und Ruhe wider … wie Puzzlesteine, die sich ineinander fügen.
(Inschallah)

„Im Herzen wächst der Arzt“ Paracelsus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

LWS-OP 09.08.2021 weibl. 68 Jahre
Gleich beim ersten Besuch bei Dr. Kadhem fühlte ich mich meiner Beschwerden angenommen und hatte sofort 100% Vertrauen. Bei Dr. Kadhem und Praxis-Team gibt es absolut nicht Negatives zu
berichten. Sei es in der Sprechstunde; super organisiert, keine langen Wartezeiten; freundliches Personal; Arzt nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche und geht auf die Beschwerden des Patienten ein.
Bei Dr. Kadhem fühlte ich mich in besten Händen: er strahlt Ruhe aus und hat für alle Fragen ein offenes Ohr: Super OP-Aufklärung; sehr gutes OP-Ergebnis; OP ohne Komplikation verlaufen.
Nachbehandlung im KH und Praxis prima. Ich kann Dr. Kadhem bestes weiter empfehlen.

Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Ich kann nichts negatives über Dr. Kadhem und sein Praxisteam sagen. Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt, nimmt sich viel Zeit um einem alles genau zu erklären. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls ausgesprochen nett und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

So wünscht man sich einen Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Um es vorweg zu bemerken:: es gibt absolut nichts Negatives über Dr. Kadhem zu sagen, Er nimmt sich
alle Zeit, die gebraucht wird. Er ist einfühlsam und fachlich hoch kompetent. Die leider nicht zu vermeidende Operation bei mir ist ohne Probleme verlaufen. Dr. Kadhem war jeden Tag bei mir im
Krankenhaus, egal, ob es spät für ihn geworden ist oder nicht. Auch dort hat er sich immer Zeit
genommen für ein Gespräch. Ein solcher Arzt ist nur jedem zu wünschen, der Operationen an der
Wirbelsäule vor sich hat.
Davon abgesehen: nicht nur der Doktor, sondern das gesamte Praxisteam der Praxis Popp/Kadhem
sind Menschen, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt.

Der beste Arzt, mit dem ich es bisher zu tun hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rüdiger Popp und Mahmud Kadhem

Das erste Treffen mit Dr. Kadhem war super, es war sofort vertrauen da. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, beantwortet Fragen und strahlt eine positive Ruhe aus besser geht nicht. Super Job gemacht bei der OP sehr korrekt, auch wenn es länger gedauert hat. Betreuung nach der OP im Krankenhaus war top und in der Praxis geht es genauso weiter. Ich kann Dr. Kadhem nur empfehlen

Sehr kompetenter, netter, menschlicher Arzt OP am 18.6.20200 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5