Physiotherapie am Park Mahmut Güzel
Lilienthalstr. 4, Kreuzberg, Berlin

Mahmut Güzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mahmut Güzel?

Standort: Physiotherapie am Park Mahmut Güzel

Mahmut nimmt sich wirklich viel Zeit und geht den Problemen auf den Grund. Seine Erkenntnisse erklärt er detailliert und verständlich und befähigt einen dadurch selber tätig zu werden und den Therapieverlauf zu unterstützen. Sehr empfehlenswert, nicht allein aufgrund seiner sehr sympathischen Art!

Ein Physiotherapeut, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie am Park Mahmut Güzel

Mahmut ist einfach der beste Physiotherapeut, den ich jemals hatte (und ich habe in den letzten Jahren aufgrund von chronischen Schmerzen wirklich viele "probiert"). Eigentlich braucht Mahmut gar keine Empfehlung : als Patient fühlt man sich von Anfang an ernst genommen und gut aufgehoben. Die Behandlung verläuft nicht nach einem Muster, sondern wird persönlich angepasst und die Schmerzen klingen bald ab. Ich wünschte, mehr Therapeuten würden ihr Fachwissen so gekönnt anwenden.

Physiotherapie, die wirklich hilft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie am Park Mahmut Güzel

Mahmut Güzel war der beste Physiotherapeut, bei dem ich bisher in Behandlung war.
Er nimmt sich viel Zeit, um die Beschwerden zu analysieren und erklärt geduldig die Zusammenhänge dieser. Ein Verständnis darüber, wieso Schmerzen auftreten und wie verschiedenen Körperteile oder -Bereiche zusammenhängen war sehr hilfreich. Schon nach der ersten Behandlung waren meine Beschwerden zwar nicht weg, aber wesentlich besser. Dadurch war ich sehr motiviert, wieder konsequenter meine Übungen zu Hause umzusetzen.
Herr Güzel ist sehr freundlich und man hat das Gefühl, dass ihm wirklich viel an der nachhaltigen Verbesserung der Schmerzen liegt. Ganz klare Empfehlung!

Bester Physiotherapeut bisher! Ganzheitliche Analyse & umfassende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie am Park Mahmut Güzel

Nach langer Behandlung bei unterschiedlichen Physiotherapeuten*innen kann ich dank der Behandlung von Mahmut eine Besserung meiner Beschwerden feststellen! Ich bin absolut zufrieden! Endlich bekomme ich meine Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls im Griff und ich kann wieder unbeschwerter leben. Mahmut ist ein absoluter Meister seines Fachs, dazu ein zugewandter und großzügiger Physiotherapeut, den ich nur weiterempfehlen kann!

Kompetenter, zuverlässiger Physiotherapeut mit breitem Wissen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie am Park Mahmut Güzel

Er weiß genau, wie der Körper funktioniert, er ist freundlich und großzügig. Ich werde meine Rückenschmerzen los und mache Übungen, damit die Schmerzen nicht zurückkehren. AUSGEZEICHNET

Ein Top-Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie am Park Mahmut Güzel

Ich war schon bei vielen verschieden Phisiotherapeuten in Berlin und ich komme immer wieder zu Herrn Güzel zurück.

Keine langen Wartezeiten

Man hat sofort ein gutes Vertrauensverhältnis

Kompetente Beratung und Besprechung

Zielgerichtete Behandlung bei der alles genau erklärt wird.

Jederzeit wieder.

Einer sehr kompetenter Phisiotheraeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie am Park Mahmut Güzel

Ganzheitliche Herangehensweise, ständige Vertiefung des Wissens, Erweiterung der therapeuthischen Kenntnisse und Fertigkeiten. Ausgesprochen vertrauenswürdig.

Kompetent und freundlich, sehr zugewandt - der Name ist Programm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie am Park Mahmut Güzel

Bei Mahmut fühlt man sich gleich wohl und ernstgenommen. Er therapiert ganzheitlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich würde ihm jedem empfehlen! Mir hilft er sehr und ich würde nicht mehr zu einem anderen Physiotherapeut gehen!

Super Physiotherapeut!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie am Park Mahmut Güzel

Ich bin absolut zufrieden! Meine Rückenschmerzen sind weg und ich kann wieder unbeschwert leben. Mahmut ist ein absoluter Meister seines Fachs und ich kann ihn nur empfehlen.

Mahmut ist der beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie am Park Mahmut Güzel

Mahmut Güzel ist ein hervorragender Physiotherapeut. Ich kam vor einem Jahr auf Grund eines Bandscheibenvorfalls zur Behandlung. Mir ging es sowohl physisch als auch psychisch sehr schlecht. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir besser. Ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich bin! Dazu muss ich erwähnen, daß ich zuvor bei diversen Physiotherapeuten in Behandlung war und leider nur oberflächlich behandelt wurde. Mahmut ist ein außergewöhnlich kompetenter und sensibler Therapeut. Hier kann ich nur sagen: Er hat eine Gabe! Danke!

Mahmut Güzel ist ein hervorragender Physiotherapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert