Praxis Dr.med. Mahnaz Memarzadeh Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Bismarckstr. 62, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Mahnaz Memarzadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Mahnaz Memarzadeh Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

ehr geehrte Frau Memarzadeh und Team,
vielen Dank zuerst an die bemühte und freundliche Dame an der Rezeption:)
Wie Frau M. mit ihren PatientInnen umgeht vermögen wir nicht zu beurteilen, der Umgang mit Erziehungsberechtigten o.ä. ist menschlich kaum bis gar nicht vertretbar. Sehr unfreundlich, herrisch und nicht zuhörend bzw. nicht zu Wort kommen lassend. Sehr schade, denn der Erstbesuch war sehr erfreulich, aber durch die geführten Telefonate würden wir dort niemanden mehr hinschicken. Mit freundlichen Grüßen das Team Xxxxx

Wir mussten die Therapie unseres Teenagers dort abbrechen, da überhaupt kein Vertrauensverhältnius mehr gegeben war. Die Ärztin führt nur die Erstgespräche und die Auswertung durch, die eigentliche Therapie wird von Psychologinnen gemacht. Von Seiten der Ärztin ist nur wenig Empathie zu spüren, der Kommunikatiionsstil mit den Eltern ist absolut indiskutabel: herablassend, pampig und unkooperativ!
Der Fokus der Praxis scheint Gewinnmaximierung zu sein.
Definitiv nicht empfehlenswert!

Arrogante und inkompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Waren mit unserer Tochter bei Frau Dr. Memarzadeh wegen Verdacht auf LRS. Diagnostik wurde von ihren Mitarbeitern durchgeführt. Sie war nur für Erstgespräch und Übermittlung des Ergebnis zuständig. Sowwir so gut, die Mitarbeiter sind auch nett, aber sie verfehlt krass den Gon und das auch gegenüber den Kollegen! Sehr unangenehm!! Wie unfreundlich kann man bitte sein? Und das als Psychiaterin!! Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Wie die Frau mit einem redet... und da soll man Vertrauen aufbauen? Ne, danke.

geht gar nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserem Sohn bei Frau Memarzade und sind mehr als enttäuscht darüber wie sie mit einem umgeht. Sie ist unfreundlich und hört nicht richtig zu. Wollte sofort Medikamente verschreiben und wurde total pampig, als wir das ablehnten. Fühlte sich in ihrer Kompetenz angegriffen. Kann sie aber auch ruhig. Sind jetzt bei einer ganz tollen Psychotherapeutin und unserem Sohn geht es auch ohne Medikamente viel besser.

Unfreundliche und inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Memarzadeh ist sehr verständnissvoll, kinderfreundlich, nett und hat eine positive Ausstrahlung und vie Energie. Wenn man Probleme hat ist sie sehr hilfsbereit und engagiert. Sie gibt alles und macht ihren Job mit Herz. Eine sehr gute Beraterin, hat viel Geduld und hört gut zu. Danke dass es solche Psychater gibt! Die Beste für unsere Tochter.

Sehr vertrauenswürdige und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hört nicht gut zu und beendet Sätze vorschnell für ihre Patienten. Sie nimmt sich zu wenig Zeit. Das Medikament meiner Tochter hat nicht geholfen und die Dosis soll immer nur erhöht werden. Schwierigkeiten die Praxis stets zusammen zu erreichen werden auch dann nicht berücksichtigt, wenn Therapeutin drum bittet und man mit funktionierender Karte anwesend ist. Medikamente alle und schnelle Einweisung nötig, ist ja alles nicht ihr Problem. Für eine Psychiaterin einfach schlecht.

Nicht verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in der Praxis zwei komplett wiidersprüchliche Auswertungen von ein und dem selben Test erhalten. Eine Diagnose laitete Psychotherapie, die andere Konzentrationstraining. An einer Aufklärung des Sachverhalts war der Praxisinhaberin nicht gelegen, an der Bezahlung der nicht erbetenen, widersprüchlichen Zweitmeinung dagegen sehr.

zwei komplett widersprüchliche Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin ,welche über viel Kompetenz verfügt

Sehr gute Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben