Maik Carneiro Gonzaga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Carneiro Maik Gonzaga Facharzt für Allgemeinmedizin
Kaiserstr. 28, Offenbach am Main

Sind Sie Maik Carneiro Gonzaga?

Standort: Praxis Carneiro Maik Gonzaga Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Gonzaga war die Urlaubsvertretung. Ich fühlte mich gut aufgehoben, ich hatte sofort Vertrauen und bin happy das er mich übernimmt. Er hört zu und hier ist noch ein Doc der sich dem Patient annimmt und nicht nur die Krankenkarte durchziehen will. Sehr Empathisch ich freue mich das es noch so tolle Ärzte gibt.
Die Damen am Empfang sind sehr nett. Hier stimmt alles.

Standort: Praxis Carneiro Maik Gonzaga Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden, er hat ja die Praxis damals von Dr .Xxxxx übergeben bekommen, beide tolle Ärzte .
Er ist und bleibt mein Hausarzt Nummer eins in Offenbach.
Das einzige negative ist die Wartezeit in der Praxis .

Sehr freundlich Sehr Aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carneiro Maik Gonzaga Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe lange gezögert den Nachfolger von Dr.Xxxxx aufzusuchen. Bin aber sehr zufrieden nach dem ersten Besuch. Auch Dr.Gonzaga wirkt sicher und kompetent, ist freundlich und dem Patieneten zugewandt. Und das Wichtigste für mich:erversucht nicht zu irgendetwas zu "überreden"! Auch das Nicht-Geimpft-Sein war für ihn und bei ihm kein Problem! Extrem wichtig für mich!

Bleibt mein Hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carneiro Maik Gonzaga Facharzt für Allgemeinmedizin

Perfekt: Untersuchung,Impftermine. Macht Termine Covid19 Impfung für Patienten .Genaue Aufklärung. Sehr gute Diabetesuntersuchung und auch Beratung sehr gut

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carneiro Maik Gonzaga Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nett, freundlich und nimmt sich Zeit. Man geht gerne zu so einem Arzt. Er nimmt sich auch Zeit um alles erklären. Sehr professionell und kompetent.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carneiro Maik Gonzaga Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher Arzt, der sich gut um mich gekümmert hat. Ich kam in großer Sorge nach Zeckenbiss zwei Wochen nach der Entbindung und Herr Gonzaga hat mir diese Sorgen genommen und bei der Gelegenheit auch direkt weitere Untersuchungen/ Vorsorge gemacht. Wirklich super! Herr Dr. Xxxxx, von dem er die Praxis übernommen hat, war auch nett. Aber hier gab es einen tollen Nachfolger.

Sehr netter Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carneiro Maik Gonzaga Facharzt für Allgemeinmedizin

Behandlung war immer top, man wird notfalls (auch wenn das für den Praxisablauf immer schwierig in der Organisation ist) eingeschoben. Das Team ist sehr freundlich, die vorangegangenen, teilweise negativen Bewertungen kann ich deshalb nicht wirklich nachvollziehen. Man sollte vielleicht auch gerade in der Corona-Pandemie bedenken, unter welchem Druck Ärzte und das Personal stehen, die während der ganzen Pandemie immer für ihre Patienten erreichbar waren.

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carneiro Maik Gonzaga Facharzt für Allgemeinmedizin

Man kann sich ihm anvertrauen, er hat wirklich Ahnung und die Wartezeiten sind mit Termin ganz normal. Wie das ohne Termin ist, weiß ich nicht, da ich immer vorher Anrufe.
Die Praxis sieht sehr sauber aus.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden!

Fachliche Kompetenz, gute Nachfolge für Dr. Xxxxx • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carneiro Maik Gonzaga Facharzt für Allgemeinmedizin

Das geht wohl mal garnicht. Die neue Empfangsdame am Telefon ist sowas von frech und unfreundlich. Ob sie überhaupt Ahnung von Medizin hat. Immer wenn ich anrufe bekomme ich diese unangenehme Frau am Telefon. Ich war bisher immer Patient in der Praxis gewesen. Der Arzt gibt mir das Gefühl das er ungenaues Wissen über das medizinische hat. Scheint aber immer nett zu sein, aber was das Empfangsdame angeht Dazu auch neu ist bin ich sehr unzufrieden. Seit Dr. Moog nicht mehr da ist hat sich vieles negatives verändert. Nie nie wieder besuche ich diese Praxis. Sowas freches nie erlebt!

Die Praxis ist nicht zur empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carneiro Maik Gonzaga Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Praxisvorgänger Herr Dr. Xxxxx war schon ein angenehmer und guter Hausarzt. Der Nachfolger Herr Dr. Gonzaga toppt jedoch das Ganze. Herr Gonzaga ist sehr freundlich, kompetent und kommt sehr gut an.
Was das Fachliche angeht weiß er auch für alle kleine und große Problemchen einen Rat. Was die Praxis angeht, hat es auch hier einen Schritt nach vorne gegeben.