Praxis Maik Graße Heilprakt. für Psychotherapie
Fischerstr. 13, Calenberger Neustadt, Hannover

Maik Graße bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maik Graße?

Standort: Praxis Maik Graße Heilprakt. für Psychotherapie

Das Grundwissen von Herrn Graße in dem Bereich hat mich dazu bewegt, bei ihm Rat zu suchen.

Geduldiger Therapeut, der gute Praxistipps bietet und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Ich habe noch einen langen Weg vor mir, aber erhoffe mir mit den Übungen Fortschritte. Eine konkrete Lösung gibt es für seelische Probleme leider nie.

Einziger Kritikpunkt: teilweise wurde mir zu oberflächlich auf tiefgreifendere Ursachen und persönliche Akzeptanz im Bezug auf die Störung eingegangen.

Misophonie - Kompetent und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Graße Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Grasse war mir eine große Hilfe meiner plötzlichen aufgetretenen Probleme zu erkennen, akzeptieren durch Gespräche, Beratung und mit Hilfe von Hypnose zu überwinden.

Er ist ein guter Zuhörer und Berater sehr zu empfehlen. Sollte ich wieder Hilfe brauchen werde ich ihn kontaktieren.

Die Sitzung haben mir geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Graße Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Herrn Graße aufgrund von Erythrophobie aufgesucht. Herr Graße ist sehr empathisch und man fühlt sich sofort wohl und fasst Vertrauen. Das hat auch positive Auswirkungen auf die Erfolge der Behandlung. Bereits nach kurzer Zeit hat sich die innere Anspannung deutlich abgebaut und nach den letzten Sitzungen hatte ich gar keine Probleme mehr mit meiner Erythrophobie. Ich habe gutes "Werkzeug" an die Hand bekommen, um auch alleine zuhause an meinem Problem zu arbeiten.

Nachdem ich jahrelang immer wieder darunter gelitten habe, bin ich sehr froh, Herrn Graße aufgesucht zu haben und kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.

Empathisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Graße Heilprakt. für Psychotherapie

Obwohl ich Hypnosebehandlungen immer skeptisch gegenüber stand, wagte ich auf Empfehlung meiner Frau diesen Schritt, um meine Höhenangst in den Griff zu bekommen.
Bereits beim Empfang war alles sehr vertrauenserweckend und man fühlte sich wohl. Nach einer eingehenden Besprechung folgten zwei Hypnosesitzungen. Diese haben wirklich geholfen und ich kann ich in der Höhe entspannter arbeiten.

Herr Graße ist interessiert, einfühlsam und weiß was er tut. Top!

Mit wenig Erwartung rein, mit positivem Eindruck wieder raus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maik Graße Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war wegen der Misophonie bei Herrn Graße und nach nur wenigen Sitzungen hat sich die Anspannung bei gewissen Geräuschen gelöst.

Herr Graße hört zu, geht auf alles ein und ist sehr sympathisch.

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und bereue es nicht, diesen Schritt gegangen zu sein, daher kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank dafür :-)

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Graße Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr sympathisch und kompetent, Hypnose hat hervorragend funktioniert!
Herr Graße geht vollkommen auf alles, was einen beschäftigt und alle Wünsche ein!
Klare Weiterempfehlung!

Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maik Graße Heilprakt. für Psychotherapie

Er kann sehr gut zuhören und gibt sehr guten Tipps um sein Problem zu lösen

Kompetent und realistisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Graße Heilprakt. für Psychotherapie

Diese 4 Adjektive oben sind so die herausragendsten, mit denen ich Maik Graße beschreiben kann. Man sagt ja immer, die Chemie zwischen Therapeut und Patient muss stimmen. Herr Graße macht es einem leicht, sich gut aufgehoben zu fühlen. Ich bin in Behandlung wegen Depression und Ängsten. Ich bin noch nicht geheilt, aber mit Maik Graße auf einem sehr guten Weg. Depression ist furchtbar, aber mit seiner Hilfe kann ich es schaffen.

Einfühlsam, verständnisvoll, wegweisend, ermutigend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maik Graße Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich an Herr Graße mit meiner Misophonie (Essgeräusche) gewandt in der Hoffnung, diese zu mindern oder gar zu überwinden. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber es musste etwas geschehen, da sie mein Leben deutlich schwieriger gemacht hat. Nach einiger Zeit bemerkte ich bereits Besserung und schließlich kann ich sagen, dass ich die Misophonie sehr gut überwunden habe und Stand heute kaum mehr Probleme mit Essgeräuschen habe. Bei dem netten und sympathischen Herr Graße habe ich mich sofort wohl gefühlt und habe nach einer Sitzung bereits die nächste mit Freunden erwartet. Ich bin sehr froh, diese Therapie gemacht zu haben und kann sagen, dass ich in meinem Leben nun deutlich weniger Stress in Situationen mit essen habe. Danke dafür an Herr Graße.

Überwindung meiner Misophonie gelungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Graße Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam mit einer Emetophobie in die Praxis. Es erfolgte ein intensives Gespräch über meine Sorgen und Gedanken diesbezüglich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und jederzeit war es möglich zu sagen wenn doch Unwohlsein aufkam.
Die Behandlung hat bei mir wirklich geholfen, einige Ängste und vor allem die Emetophobie haben sich über die Zeit wirklich abgebaut.
Ich bin ihm sehr dankbar für alles!

Einfühlsamer, sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben