Lindenstr. 45, Löpten , Halbe

Maik Herold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Maik Herold Praxis für Physiotherapie

Die Praxis kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Schnelle Termine nach akuter Erkrankung, immer positive Einstellung des gesamten Teams und Fachkompetenz. Mir geht es definitiv besser und würde immer wieder den Weg in die Praxis nach Halbe auf mich nehmen.

Standort: Praxis Maik Herold Praxis für Physiotherapie

Maik Herold scheint mir mehr Ahnung zu haben als viele Orthopäden!
Er ist einfach nur top!
Ich bin zutiefst traurig, dass seine Praxis Berlin verlässt.

Herold mein Held! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Herold Praxis für Physiotherapie

Kam als Notfall in die Praxis. Maik Herold hatte sogar ein Teil seiner Pause geopfert um mir zu helfen. Heute Morgen aufgestanden, gefühlt wie ein neuer Mensch. Schmerzen weitestgehend weg. Top Praxis. Werde ich auf jedenfall weiterempfehlen. Danke

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Herold Praxis für Physiotherapie

Nach meiner Knieoperation mit Osteotomie war ich zunächst bei den Physiotherapeuten der Praxis in Behandlung. Da die Heilung nicht ganz reibungslos verlief, bin ich um so dankbarer und glücklicher, dass die Therapeuten mich nicht nur symptomatisch behandelten, sondern mir mit ihrem umfassenden Wissen, ihrem Engagament, kreativen Lösungen und ganzheitlichen Ansätzen zur Seite standen. Barbara hat mich mit ihrer unnachahmlich besonnenen und vertrauenserweckenden Art durch Übungen mobilisiert und sich letztlich auch den Begleiterscheinungen Hüft- und Rückenschmerzen mit einer Ruhe zugewandt, so dass ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt und nicht den Mut verloren habe. Abschließend habe ich noch einige Osteopathie-Sitzungen bei Maik Herold genommen. Dabei hat er nicht nur Blockaden gelöst, Organe zurechtgerückt, sondern mir nebenbei Exkurse zu meinem Körper gegeben und Tipps genannt, um mir künftig selbst zu helfen.
Es war mir sowohl therapeutisch als auch menschlich ein großes Vergnügen!

Vielen Dank für die rundum hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Herold Praxis für Physiotherapie

Die Behandlung durch die Therapeutin war gut. Umso bedauerlicher, dass man früher oder später an dem Praxishelfer nicht vorbei kommt. So große Probleme bei der Wahrnehmung von Terminen und der Abrechnung dieser hatte ich noch in keiner Praxis und so respektlos bin ich als Patientin noch nirgendwo behandelt worden.

Maik Herold

Die grossen Probleme bei der Wahrnehmung der Termine, hatten Sie sich selbst gemacht. Durch Absage Ihrer ersten Termine, wurde die Verordnung ungültig.
14 Tage Regelung. (Eine Änderung wäre beim Arzt jederzeit möglich gewesen).
Deshalb haben wir uns geweigert die Verordnung anzunehmen.
Respektlos ist eine unqualifizierte Bewertung abzugeben. (z.B. Kinderfreundlichkeit (Stellt sich die Frage wie Sie dieses bewerten, da Sie nie mit einem Kind bei uns waren)
Wir nehmen jede Kritik ernst, doch bei einer Anstiftung von Betrug oder falschen Beurteilungen hört auch bei uns der Spass auf.

Sprachgebrauch unakzeptabel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maik Herold Praxis für Physiotherapie

Ich kam zu Maik Herold mit starken Rücken- und Beckenbeschwerden. Ich hatte eigentlich die Hoffnung auf Heilung schon aufgegeben. Die Therapeuten gingen individuell und ganzheitlich auf meine Beschwerden und Bedürfnisse ein und waren sehr bemüht. Ich hatte das Glück, bei Maik persönlich behandelt zu werden. Es stellte sich heraus, dass all die Probleme meine Kaiserschnittnarbe verursachte. Der Weg war lang, aber nach einigen Terminen und Narbenuntesprizungen habe ich meinen gesunden Rücken zurück und kann wieder schmerzfrei laufen! Ich bin sehr dankbar und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Man wird nicht nur professionell behandelt und beraten, sondern lernt auch viel über seinen Körper. Vielen Dank dafür!

Bester Osteopath und Physiotherapeut, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maik Herold Praxis für Physiotherapie

Fühle mich rundum gut versorgt und man geht auf meine Bedürfnisse ein. Sehr freundliche und kompetente Therapeuten .

Beste Physiotherapie, die ich bis jetzt kennengelernt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Herold Praxis für Physiotherapie

Ich hatte ein Vierteljahr Schmerzen und ein Besuch beim Orthopäden half leider nicht. Maik Herold hat sofort nach ein paar Griffen erkannt, was mir fehlt und es fachkundig behandelt. Schon nach einer Behandlung war ich die Schmerzen los. Zwei weitere Termine zum Festigen des Erreichten. Jetzt muss ich nur alle 3 Monate zur Kontrolle. Ein ganz neues Lebensgefühl durch den Wegfall der Dauerschmerzen.

Soforthilfe vorprogrammiert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maik Herold Praxis für Physiotherapie

Danke Maik Herold für die schnelle Hilfe. Hatte mir beim Aufstehen den Hals verrenkt und mit ein paar geschickten Handgriffen und "Knacksers" hat Maik Herold meinen Tag wieder verschönert. Besten Dank dafür!!!

Spontan das Leben wieder lebenswert gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maik Herold Praxis für Physiotherapie

Vorab: Bei einer Behandlung von Herrn Herold ist man in "Guten Haenden", allerdings ist es mehr als schwer dort anzukommen. Die Terminvergabe ist mehr als mangelhaft und man muss sich 2 Monate vorab darum bemuehen, was schwierig ist, wenn man kurzfristige Behandlungen benoetigt. Die Organisation inklusive der Terminvergabe ist eine Zumutung und komplett kundenunfreundlich. Haeufige kurzfristige Absagen, dauerhaft wechselndes Personal und keine Pufferzeiten zwischen den Patienten fuehren zur jeweils zu kurzen Behandlungszeiten. Man fuehlt sich oftmals wie am Fliessband behandelt und der naechste Patient wartet schon.

Kompetenter Osteopath/ Physiotherapeut;Terminvergabe/ Organisation mangelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert