Praxis Dr. Maik Hirschhäuser Facharzt für Allgem.Chirurgie
Weilburger Str. 23, Leun

Dr. Maik Hirschhäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Maik Hirschhäuser Facharzt für Allgem.Chirurgie

Herr Dr. Hirschhäuser ist ein ausgesprochen netter und sehr kompetenter Arzt. Er hat eine tolle Art mit den Patienten umzugehen und ist fachlich sehr gut aufgestellt. Die Angestellten in der Praxis sind ebenfalls sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben :-) ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maik Hirschhäuser Facharzt für Allgem.Chirurgie

Sehr kompetenter Arzt und eingespieltes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.

sehr gute ärztliche Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Egal ob Notfall, oder Termin,
Egal ob Arzt oder Helferinnen,
Ich fühle mich immer sehr gut behandelt!

Kompetenter, netter, hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maik Hirschhäuser Facharzt für Allgem.Chirurgie

Trotz Terminen muss man mit ein bis anderthalb Stunden Wartezeit rechnen immer, das ist leider eine sehr schlechte Organisation.

Chaotische Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maik Hirschhäuser Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Hirschhäuser die Behandlungen (kleine Operationen) wurden immer kompetent und sachkundig ausgeführt.

Das einzige was es in der Praxis zu bemängeln gibt sind die Wartezeiten die sich trotz Terminabsprache unangemessen in die Länge ziehen.
Bei einem OP Termin wartete ich bis ca. 1 h nach dem ausgemachten Termin.Während meiner Wartezeit vereinbarte ein Patient nach noch längerer Wartezeit, einen neuen Termin und ging.
Am Tag als nach dem Eingriff die Fäden gezogen und der Eingriff begutachtet werden sollte ging ich nach einer Wartezeit von 1 1/2 h nach dem ausgemachten Termin unverrichteter Dinge da ich zurück zur Arbeit musste.(Ich werde mir die Fäden von meinem Hausarzt etfernen lasse)
Ich habe Verständnis dafür das in einer Arztpraxis Termine nicht immer exakt eingehalten werden können und es Verzögerungen geben kann.
Kein Verständnis habe ich dafür wenn das in dieser (scheinbar) Regelmässigkeit und in dieser unangemessenen Verspätung passiert.

lange bis sehr lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maik Hirschhäuser Facharzt für Allgem.Chirurgie

Dr. Hirschhäuser nahm sich während der Behandlung alle meiner Fragen an und erklärte mir alles sehr Verständlich und kompetent. Ich fühlte mich hier in sehr guten Händen und hatte sofort ein großes Vertrauen. Auch die Nachbetreuung ist außergewöhnlich gut. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt. Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maik Hirschhäuser Facharzt für Allgem.Chirurgie

Trotz Facharztpraxis schneller Termin, Wartezeiten lange (aber bei welchem Arzt muß man nicht warten), dafür nahm sich der Arzt dann ausreichend Zeit für das Gespräch und für Erklärungen. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis bis auf eine im Moment nicht so schöne Parksituation gut ereichbar.

Sehr netter kompetenter arzt, nettes Team, leider lange Wartezeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maik Hirschhäuser Facharzt für Allgem.Chirurgie

Zum Termin sollte ich um 7 Uhr da sein, als ich um neun Uhr gesagt bekam dass es ein eingschobener Termin sei und ich weiterhin warten müsse habe ich mir meinen Überweisungsschein geben lassen, da ich wegen eines akuten Bandscheibenvorfalls nicht mehr sitzen konnte und die Wartezeit nach Aussage des Praxispersonals nicht absehbar sei. Mein Mann hat mich zum Krankenhaus Wetzlar gefahren , wo ich sehr freundlich, kompetent und schnell behandel wurde. Von einer ähnlichen Vorerkrankung weiß ich , dass Dr. Hirschhäuser sich das anschaut ( 5 Minuten) und dann ein neuer Termin zur Behandlungg vereinbart werden musste. Auch bei der Vorerkrankung war die Wartezeit trotz Termin unverhältnismäßig lang. Das Praxisteam ist sehr unfreundlich und wirkt mehr als desinterssiert, private Unterhaltungen und Geplänkel scheinen in dieser Praxis wichtiger zu sein als die Arbeit zu gunsten der Patienten. Für mich.. NIE wieder

Das Praxisteam ist eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maik Hirschhäuser Facharzt für Allgem.Chirurgie

ich bekam kurzfristig eine Termin Verdacht auf Venenendzündung Ausschluss Thrombose ,alles ging ohne Probleme bekam schnell einen Termin wurde sehr gut behandelt und beraten Dr.Hirschhäuser war sehr nett und nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles.ich würde jederzeit ihn wider aufsuchen!!! Praxispersonal war sehr nett!

Standort: Praxis Dr. Maik Hirschhäuser Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ewige Wartezeiten trotz Termin. Erst wenn man endlich drankommt, wird man ganz schnell Abgespeist.

Sehr schlechtes Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert