Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
11.915 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Claus Wagner

Arzt, Internist

06321/59491
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wagner

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 10:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

St.-Martiner-Str. 167487 Maikammer
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claus Wagner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Phlebologie
Onkologie

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,7

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2
5,2

Sparfuchs

Herr Wagner ist sehr auf sein Budget bedacht, was sich in der Verschreibung von Medikamenten und Verbandsmitteln äußert. Seinen Unmut über die Krankenkassen und seine vielen Verrwaltungsaufgaben gibt er gerne im Patientengespräch offen kund. Herr Wagner ist auch einer jener Ärzte, die andere Arztmeinungen schlecht akzeptieren können. So haben Ärzte aus dem Krankenhaus oft viel weniger Ahnung als er selbst. Er schreckt auch nicht davor zurück Kollegen offen zu diffamieren.

06.03.2020
1,0
1,0

Gewissenhafter und sehr menschlicher Arzt

Ich bin nun schon länger bei Herrn Dr. Wagner. Er ist ein sehr gewissenhafter Arzt der sich Zeit nimmt und sich wirklich für den Patienten interessiert. Fühle mich bei ihm immer in guten Händen weil er auf mich sehr kompetent wirkt und informiert. Des weiteren ist er ein sehr sympathischer Arzt mit dem man sachlich über alles reden kann, ein Mensch mit Empathie.

28.03.2019
1,0
1,0

Super Arzt & Team

Man bekommt immer schnell einen Termin bei akuten Beschwerden. Er ist sehr aufmerksam und nimmt sich Zeit für das Gespräch und die Behandlung. Das Team ist super geschult, sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

28.08.2015
1,0
1,0

Super Hausarzt!

Dr. Wagner ist seit vielen Jahren unser Hausarzt und einfach immer kompetent und freundlich, da gilt auch für das Team.

Die Wartezeiten gibt es eigentlich aufgrund eines perfekten Praxis-Managements nicht und die genommene Zeit ist vorbildlich! Es ist immer wieder eine Freude, nicht mit 15 anderen, hustenden Patienten in einem Wartezimmer eingesperrt zu sein....

Alternative Heilmethoden sucht man besser beim Heilpraktiker, allerdings auch sehr zurückhaltender Umgang mit Antibiotika-TOP!0

24.01.2014
1,0
1,0

nett und kompetend

Hat sich sehr viel Zeit genommen und sich in allem sehr bemüht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe11.915
Letzte Aktualisierung23.12.2011

Danke , Dr. Wagner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Maikammer

Finden Sie ähnliche Behandler