Dr. med. Ulrich Kluger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Kluger?

Standort: Dres. Jürgen Cherdron und Ulrich Krüger

Herr Dr. Kluger ist sehr arrogant. Er lässt nur seine Meinung gelten und sobald man widerspricht wird er unangenehm. Für mich als Patient ein NO-GO. Daher Arztwechsel. Er liest sich beim Arztbesuch nicht in die Datei des Pat. ein deshalb weiss er nichts und man muss alles wiederholen Krankenverlauf Medis....etc. War wegen häufig auftretender Migräne bei ihm . Er meinte er habe das auch ich solle Ibuprofen schlucken das hilft. Er wusste genau dass das nicht das Mittel der Wahl bei mir ist aufgrund von Magengeschwüren. Er verließ darauf das Arztzimmer lächelnd. Man muss dazu sagen ich habe 22 Migränetage im Monat im Durchschnitt. Seine Kompetenz oder auch Interesse lassen sehr zu wünschen übrig.

überheblich und und nicht wirklich interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Cherdron und Ulrich Krüger

Dr. Kluger nimmt sich viel Zeit und berät sehr gut. Wenn notwendig, verweist er auf andere Arztkollegen. Das Team ist sehr freundlich und patientenorientiert. Parken ist kein Problem. Termine bekommt man rasch.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Cherdron und Ulrich Krüger

Ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Es wurden sofort alle nötigen Untersuchungen durchgeführt und ich wurde gut beraten, sowohl vor Ort als auch während der Telefonsprechstunde.

Standort: Dres. Jürgen Cherdron und Ulrich Krüger

Ein Arzt, der die aktuellen Bedürfnisse und Entwicklungen seiner Patienten verschlafen hat. Wenig aufklärend, auf Fragen kommen leicht sakastische Antworten, keine vertrauensvoller Umgang. Westliche Medizin, also Symtome bekämpfen und leider darauf hängen geblieben. War nun 3 mal bei diesem Arzt und werde es in Zukunft vermeiden wollen.

Wenig aktuell nicht wirklich beim Patienten, veraltete Einstellung zum Beruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen Cherdron und Ulrich Krüger

Dr.,Kluger kennt sich überall aus, nimmt sich viel Zeit und berät sehr gut. Trotzdem verweist er auf Spezialistenkollegen, wenn notwendig.

Standort: Dres. Jürgen Cherdron und Ulrich Krüger

Zwei Ärzte und ein Heilpraktiker konnten mir über einen längeren Zeitraum (3 Wochen) bei der Ursache meiner starken Schmerzen und stark eingeschränkter Bewegungsfreiheit nicht helfen. Außer Spritzen mit Corstison, starken Schmerztabletten + einer Massage fiel keinem der Ärzte + Heilpraktiker etwas ein bzw. nach einer jeweils sehr kurzen Untersuchung, auf.

Über eine Arbeitskollegin bin ich an das Ärztezentrum Maikammer gekommen und Herr Dr. Kluger hat sich um mich gekümmert. Obwohl ich keinen Termin vereinbaren konnte, kam ich als Schmerzpatient (Kassenpatient) relativ zügig dran. Herr Dr. Kluger hörte sich aufmerksam meinen Bericht an, tastete meinen Rücken ab und renkte !!! auf der Stelle zwei herausgesprungene Wirbel im Lendenwirbelbereich ein. Der Schmerz ließ auf der Stelle nach. Auf meine Frage, wieso er gleich wusste was mir fehle, antwortete er bescheiden: "Ich habe Ihren Rücken berührt".

Ich bin sehr zurfrieden und nehme auch eine längere Anfahrt gerne in Kauf; Herrn Dr. Kluger kann ich voller Überzeugung gerne weiter empfehlen.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Cherdron und Ulrich Krüger

Das ganze Team ist gut organisiert, freundlich und kundenorientiert. Diese Arztpraxis verdient eine besondere Anerkennung.

Sehr kompetenter Arzt - zuegige Behandlung und trotzdem alles abgeklaert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben