Maike Braun Hebamme
Heinrich-Heine-Straße 45, Mittweida

Maike Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Maike Braun Hebamme Andere

Frau Braun ist eine Hebamme mit vielen Jahren Berufserfahrung.
Wir wurden von ihr sehr liebevoll betreut. Alle Fragen und Probleme wurden ausführlich besprochen und gelöst.
Wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt, sie hatte immer ein offenes Ohr für uns.
Der Umgang mit unserem Baby war sehr liebevoll.

Standort: Maike Braun Hebamme Andere

Maike hat mich während der Schwangerschaft bis zum Übergang sehr gut und kompetent betreut. Zu allen angesprochenen Themen wusste sie mir Informationen zu geben. Von Windelfrei bis Sonnenmilch. Als sie im Urlaub war, organiserte sie mir auch eine Vertretung. Also gern auch das nächste Baby mit ihr ala Hebamme! :)

Standort: Maike Braun Hebamme

Für mich war Maike in der Schwangerschaft sowie zur Nachsorge eine super Hilfe. Sie nimmt sich für jede Frage ausgiebig Zeit. Mit meinem Kind und mir ist sie immer sehr liebevoll und verständnisvoll umgegangen. Ich konnte sie immer anrufen, wenn ich eine Frage hatte.
Bei Problemen stand sie mir immer zur Seite.
Ich bin dankbar für so eine liebevolle Hebamme und würde sie jedem weiter empfehlen.

Tolle Hebamme mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maike Braun Hebamme

Wir sind super zufrieden mit Maike. Der Vorbereitungkurs war sehr hilfreich und auch die Stimmung war sehr familiär. Da es unser erstes Kind ist, haben wir natürlich keine Ahnung. Aber kein Problem, egal was und wann, Maike ist immer erreichbar und hilft bei jeden Problem. Wir würden sie auch jeder anderen werdenden Mama überzeugt empfehlen.

Bei egal was für Fragen, immer nützliche Tipps • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maike Braun Hebamme

Sehr liebevoller Umgang - sowohl mit dem Kind als auch mit mir. Sie nimmt sich immer die Zeit die man braucht um alle Fragen zu beantworten. Außerhalb der Termine ist sie auch am Telefon eine große Unterstützung wenn unerwartet Sorgen auftreten. Meine Tochter hat von ihrer Berufserfahrung profitiert, da sie eine Blockade im Halsbereich festgestellt hat und mir einen Besuch beim Osteopathen empfohlen hat.

Liebevolle Hebamme mit langer Berufserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maike Braun Hebamme

Maike hat uns seit meiner Schwangerschaft betreut, durch Corona leider nur eine Einzelbetreuung ohne Vorbereitungskurs, allerdings hat sie mich trotzdem gut auf meine Geburt vorbereitet. Viel mehr haben wir sie nach der Geburt gebraucht und ich muss sagen sie ist Gold wert. Hätte Maike uns nicht so professionell betreut, wären wir nicht so gut davon gekommen. Sie steht jederzeit mit fachlichen Rat zur Seite und hilft wo sie nur kann. Wir können Maike mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Hebamme mit Herz und viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-hohes Maß an Empathie
-sehr selbstsicher
-professionell u. kompetent
-schnelle Erreichbarkeit bei dringenden Anliegen

Wir hätten nicht zufriedener/ glücklicher sein können!

Vielen Dank :)

Super zufrieden und dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maike Braun Hebamme

Für uns war Maike eine super Hilfe. Gerade bei dem ersten Kind hatten wir unheimlich viele Fragen & man liest so viel, da tut es gut 1 Ansprechpartner zu haben.
Durch Sie hab ich es geschafft zu stillen, was ich am Anfang schon fast aufgeben wollte. Vielen Dank dafür.

Sie hatte immer ein offenes Ohr & kam auch immer vorbei wenn es irgendwelche Probleme gab.
Danke dafür.

Super tolle Hebamme. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maike Braun Hebamme

Ich kenne Maike schon seit der Schwangerschaft meiner ersten Tochter von 2012 und war damals schon sehr zufrieden darum habe ich auch jetzt wieder den Kontakt zu ihr gesucht um mich beim 2 Neugeborenen zu betreuen. Das hat auch diesmal wieder sehr gut geklappt. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Sie berät super ob es ums stillen geht, fragen zum Brei (für später natürlich) oder wenn etwas mit dem Baby ist. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Danke Maike mach weiter so ??

Super tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maike Braun Hebamme

Frau Braun ist eine fantastische Hebamme. Man spürt wie sehr sie ihren Job liebt und lebt. Sie ist immer erreichbar bzw. ruft ganz schnell zurück.Frau Braun ist eine liebe, herzlichen und sehr kompetent Hebamme. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann Frau Braun mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Man verpasst was sie nicht kennen gelernt zu haben ??

Weltbeste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben