Praxis Dr.med. Maike Rohwein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schweinebach 8, Maierhöfen

Dr. med. Maike Rohwein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Maike Rohwein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Rohwein ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet, die man so hat.
Auch ihr Team ist total nett und freundlich, man fühlt sich in der Praxis einfach wohl!
Ist sehr zu empfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rohwein hat sich ausreichend für mich Zeit genommen und sich meine Fragen angehört und beantwortet. Sie war aufmerksam und genau und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt mit meinen Wechseljahrbeschwerden, die für mich echt ein Problem darstellen. Ganz besonders hervorzuheben ist ihr Team. Ein Grüppchen von ausgewählt freundlichen Damen, die super hilfsbereit, freundlich und geduldig sind. Das habe ich nur extrem selten erlebt und ich hab schon einiges erlebt in Arztpraxen. Ganz lieben Dank!

Kompetente sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach super! Habe mich rundum gut aufgehoben und betreut gefühlt

freundliche und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns als Paar bei der Kollegin mit einem Kinderwunsch vorgestellt ! Selten habe ich eine so profesionelle und trotzdem sehr persönliche Beratung gehabt ! Das Ergebnis lässt sich sehen , 3250 Gramm und hoch aktiv ! Wir bedanken uns sehr ! Ihr orthopädische Kollege !

Top Kollegin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist die beste Frauenärztin weit und breit kompetent freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen einer Schwangeren. Sehr empfehlenswert!!!!!!

Die beste Frauenärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier kann man auch mit unkonventionellen Problemen kommen. Sie reagiert einfühlsam und verständnisvoll. Ich kann nur sagen: Einfach immer raus mit der Sprache.

Super nett, offen, interessiert und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Ärztin mit viel Emphatie und Kompetenz. Die gesamte Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen. Auch die Mitarbeiter sind wunderbar und stehts hilfsbereit.

Die beste Praxis weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön, dass es eine so kompetente Frauenärztin gibt!

Frauenärztin mit Kompetenz und Sensibilität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon das Betreten der Praxis ist anders - nicht steril und hektisch, wie man es vielleicht gewohnt ist.
Es ist hell und freundlich und die Damen am Empfang begrüßen Dich beinahe herzlich.
Die Becher beim obligatorischen Urin-abgeben sind bunt.
Dann kommst Du in den Untersuchungsraum. Gedämpftes statt grelles Licht empfängt Dich dort und trägt sehr zur Entspannung bei. Die Untersuchung selbst durch Frau Rohwein war sehr behutsam und vermittelte mir ein hohes Maß an Kompetenz.
Schön, dass wir eine solche Ärztin bei uns in der Gegend haben.

Solche Frauenärzte brauchen wir • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, genau das was Frau braucht. Das Gespräch und die Patientenaufnahme in der neuen Praxis liefen reibungslos ab. Leider konnte ich das Wartenzimmer nur sehr kurz begutachten, da die Terminplanung perfekt war. Die Untersuchung (Vorsorge) war sehr informativ. Jeder einzelne Schritt wurde genauestens erläutert, die Ultraschalluntersuchung und Auswertung der Bilder waren beeindruckend (die Praxis ist mit sehr modernen Geräten - Untersuchungsstuhl ausgestattet). Ich habe nach langer Suche endlich "meine" Frauenärztin des Vertrauens gefunden, und werde Frau Dr. Rohwein jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, tolles Team - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert