Praxis

Dr. med. Maike Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06221 50..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Berliner Str. 45, Heidelberg

HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

Haben Sie Fragen die Sie mir gerne persönlich stellen möchten? Zur Terminvereinbarung erreichen Sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir helfen
bei Migräne Spannungskopfschmerz Hirnblutung Hirninfarkt/Schlaganfall
Hirntumor Hirnhautentzündung Neur...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Untersuchungen und Verfahren:
Messung der HirnströmeEEG
Messung der NervenleitungElektroneurographie
Evozierte...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz Andere

Maike Sommer hat mich als SFN Patient von ihrem Vorgänger Dr. H. Weidmann übernommen und unterstütz mich, so weit es medizinisch möglich ist. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz Andere

Ich bin sehr gut bei Frau Dr Sommer Aufgehoben und Super Zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr und Unterstützt wo sie kann. Da wird nicht auf die Uhr geschaut da ist man Patient und das gefällt mir sehr. Auch viel Hilfestellung bekommt man von ihr wenn es notwendig ist. Ich kann nichts Negatives sagen vielen Dank für ihr Vertrauen.

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz Andere

Ich kam zu HEIDELNERV - und hatte hier das Glück, bei Frau Dr. Sommer einen Termin zu erhalten - nachdem ich aufgrund eines akuten Problems bei einer anderen neurologischen Praxis nur etwas halbherzig begutachtet wurde.

Das wir hier ganz anders: Frau Dr. Sommer nahm sich sehr viel Zeit im persönlichen Gespräch und ging auf alle meine Fragen ausführlich ein. Meinen Wunsch, bestimmte Ursachen (für die ich bedingt durch Vorerkrankungen ein gewisses Risiko trage) für meine akuten Probleme auszuschließen, musste ich gar nicht erst äußern - das war selbstverständlich. Ich wurde eingehend untersucht, später auch im MRT. Es hat mir persönlich sehr geholfen, dass man sich die Zeit für mich nahm, mich eingehend untersuchte - und mir versicherte: "Wir bleiben da dran".

Auch die Erfahrung mit der Praxis generell war sehr gut. Die Praxis und Praxisabläufe scheinen gut durchorganisiert. Das fing schon bei der Terminanfrage an, die ich über die Webseite stellte. Mir konnte auch zeitnah (innerhalb von 4 Wochen) ein Termin angeboten werden. Die Wartezeiten vor Ort waren deutlich im Rahmen, zwischen einzelnen Untersuchungen/Gesprächen nie mehr als 15 min. Ich bekam zu jeder Zeit bzw. bei jeder Untersuchung erklärt, was genau nun untersucht wird und konnte auch Detailfragen stellen. Das hat mir sehr gefallen.
Einziges Manko: Es sind zwar viele und moderne Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden, jedoch muss man einmal um das Gebäude herumlaufen, um in die Praxis zu gelangen. Das war für mich zeitweise nicht so leicht.


Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Ich wurde sehr gut aufgenommen in der Praxis und fühle mich gut aufgehoben.
Wasser für die Patienten finde ich super.
Nehme für die Praxis gerne den Weg von ca. 45 km auf mich.

Sehr gute Beratung und fachlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Frau Dr. Sommer zeigt einen sehr fürsorglichen Betreuungsstil und zeichnet sich durch eine hervorragende "Responsiveness" aus.
Ich habe mich selten so gut Betreut empfunden.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Sehr hilfsbereite und aufmerksame Ärztin.werde sie auf jeden fall weiterempfehlen.bin sehr froh das sie es als Ärztin gibt.sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Ich bin froh Frau Dr. Sommer gefunden zu haben.
Es ist selten, dass sich ein Arzt bzw. eine Ärztin so die Zeit für ein echtes (Arzt-)Gespräch nimmt, wie es Frau Dr. Sommer tut.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Sorgfältige und ausführliche Untersuchung. Die Ärztin war sehr zugewandt und nahm sich Zeit, alle Fragestellungen zu beantworten. Auch für mich als alter Mensch (87) eine äußerst positive Erfahrung.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Hier fühle ich mich bestens aufgehoben, ernst genommen und verstanden. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet, meine behandelnde Ärztin Frau Dr.Sommer nimmt sich Zeit und alles wird sorgfältigst durchgeführt und dokumentiert.
Alles ist bestens organisiert,alle Abläufe passen,alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und motiviert.
Einzig die langen Wartezeiten für einen Termin sind unangenehm.Allerdings ist dies sicher der Qualität dieser Praxis geschuldet.Bei Akutfällen geht es selbstverständlich zügiger.
Für mich kommt keine andere neurologische Praxis mehr in Frage!

Kompetenz und Empathie pur! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HEIDELNERV Dres. Laura Leser Maike Sommer und Lena Tomaschütz

Frau Dr. Sommer nimmt sich viel Zeit für die Sprechstunde und ist sehr sorgfältig bei der gesamten Untersuchung. Sie vermittelt das Gefühl gut aufgehoben zu sein und nimmt Ängste vor der Erkrankung. Ich halte sie für eine sehr kompetente Ärztin und bin froh bei ihr in Behandlung zu sein.

Aufmerksame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen