Praxis Maike Tielking Physiotherapie
Altstadt 5, Fürstenwalde/Spree

Maike Tielking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maike Tielking?

Standort: Praxis Maike Tielking Physiotherapie Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Tielking in Behandlung - ursprünglich wegen Migräne, aber über die Jahre auch wegen anderen Problematiken. Frau Tielking schaut immer ganzheitlich und unterstützt dabei fantastisch die Selbstheilung anzuregen. Sie hat mir in akuten Situationen sowie auch bei langfristigen Problemlagen immer geholfen, so dass beispielsweise meine Migräne fast nicht mehr vorhanden ist. Ich kann Frau Tielking grundsätzlich Jedem empfehlen, der eine nachhaltige Besserung seiner gesundheitlichen Belange erzielen will.

Standort: Praxis Maike Tielking Physiotherapie Andere

Ich kenne Frau Tielking bereits seit 16 Jahren. Da sie mir als Kind schon sehr geholfen hatte, begab ich mich aufgrund von Atemproblemen Ende letzten Jahres erneut in Frau Tielkings Behandlung. Obwohl mir mehrere Ärzte bei meinen Beschwerden nicht helfen konnten, ging es mir bereits nach einer Behandlung bei Frau Tielking besser. Durch ihre einfühlsame, ruhige Art und ihr umfassendes Wissen fühlt man sich direkt geborgen und verstanden. Frau Tielking betrachtet den Menschen ganzheitlich und nimmt sich für jede Art von Beschwerden viel Zeit und Geduld.
Nach 3 Monaten geht es mir nun sehr viel besser. Meine Beschwerden sind durch die Übungen, die Frau Tielking mir auf den Weg gegeben hat, gemindert und ich habe durch die Behandlung wieder allgemein mehr Vertrauen in meinen Körper gefunden.
Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich für Ihre Hilfe und Geduld bedanken! Ich kann Frau Tielkings Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Maike Tielking Physiotherapie Andere

Frau Tielking kenne ich schon seit vielen Jahren als zuverlässige und äußerst kompetente Physiotherapeutin, die stets um ihre Weiterbildung durch viele Kurse bemüht ist. Ihre Ausbildung als Osteopathin kommt mir bei meinen körperlichen Problemen immer wieder zugute. Bald werde ich wieder einen Termin buchen. Vielen Dank für ihre Hilfe!

Standort: Praxis Maike Tielking Physiotherapie Andere

Maike Tielkings Qigongkurs kann ich sehr empfehlen. Zu Beginn der jew. Übungseinheit wird nach den Erwartungen der Teilnehmenden an die Stunde gefragt, z.B. Stressabbau, ein entspannterer Umgang mit belastenden Alltagssituationen, körperliche u. mentale Energiesteigerung. Mit „maßgeschneiderten“ Übungen wird auf die Wünsche der Kursteilnehmer eingegangen. M. Tielking vermittelt pro-fessionell, sehr sensibel und einfühlsam die Übungselemente und gibt entspr. Hilfestellung. Die bis in den späten Herbst hinein möglichen Übungen in der freien Natur - wohltuend und bereichernd - haben einen besonderen Reiz. Aber auch die Stunden im Übungsraum mit seiner Wohlfühlatmosphäre in der kälteren Jahreszeit führen dazu, dass man ihn am Ende – je nachdem - geerdet, beschwingt, energiegeladen und mit einem sehr positiven Lebensgefühl verlässt und sich auf die nächste Übungsstunde sehr freut. Dafür herzlichsten Dank, Frau Tielking!

Standort: Praxis Maike Tielking Physiotherapie Andere

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Frau Tielking ist eine wunderbare Person, Sie hat eine Top Ausbildung und sehr gute Behandlungsmethoden. Ich bin jetzt das 2 mal bei ihr in Behandlung. Das erste mal war ich vor 10 Jahren bei ihr,da hat Sie mir schon sehr geholfen, jetzt hatte ich bei ihr 2 Termine und auch dieses Mal habe ich mich sehr wohl gefühlt und Sie konnte mir wieder helfen. Für zu Hause hat Sie mir Übungen gezeigt, die auch sehr gut geholfen haben. Ich kann Frau Tielking deshalb sehr weiterempfehlen. Ich wünsche ihr weiterhin viel Kraft und Bedanke mich für alles.

Standort: Praxis Maike Tielking Physiotherapie Andere

Ich habe Frau Tielking als Osteopathin mit umfangreichem Wissen um die chinesische Medizin, grosser Ruhe, freundlicher Aufmerksamkeit kennen und schätzen gelernt. Die Behandlungen haben jedes Mal Linderung der körperlichen Beschwerden gebracht.
Zusätzlich hat sie in diesem Jahr ihren Kurs Qi Gong im Wald besucht. Diese Art des aktiven Agierens in freier Natur, welche Körper und Geist gleichsam anregt, anstrengend sein kann, aber gleichzeitig auch Entspannung bringt, war für mich eine besondere Entdeckung. Den Kurs mit Frau Tielking kann ich nur weiterempfehlen. Ich war erstaunt, wie viel Möglichkeiten der Selbstheilung es gibt und bin Frau Tielking dankbar, dass ich das erlernen konnte.

Standort: Praxis Maike Tielking Physiotherapie Andere

Seit 2 Jahren besuche ich Frau Tielkings Praxis nun schon regelmäßig. Ich bin begeistert von ihrer ganzheitlichen therapeutischen Behandlung, die immer erfolgsbringend ist. Frau Tielking ist empathisch und hat ein gutes Gespür, die Bedürfnisse direkt zu erkennen, ganz ohne große Worte oder Mitwirkung meinerseits. Die Praxis verlasse ich nach einer Behandlung stets beflügelt und frei fühlend.
Ich kann Frau Tielking wärmstens jedem empfehlen, der sich ostepathisch behandeln lassen möchte.
Xxxxx

Standort: Praxis Maike Tielking Physiotherapie Andere

Frau Tielking betrachtet den Körper ganzheitlich, sie erkennt die Ursache der Schmerzen und behandelt diese gezielt. Nach jahrelangen Fehldiagnosen durch Ärzte bin ich durch eine Empfehlung bei Frau Tielking gelandet und sooo froh darüber. Endlich ist die Ursache der Schmerzen gefunden, nach nur einer Behandlung trat sofort Linderung ein. Ich habe von ihr viele Tipps bekommen, wie ich mir selbst helfen kann, sie hat eine unglaublich einfühlsame und liebe Art, so dass ich mich sehr gut auf die Behandlung einlassen kann.

Standort: Praxis Maike Tielking Physiotherapie

Die Therapeutin nimmt sich viel Zeit, um sich die Geschichte ihres Patienten anzuhören und zieht daraus die richtigen und hilfreichen Behandlungsansätze
Vielen Dank

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maike Tielking Physiotherapie

Erstklassig! Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen deutlich geringer bis nicht mehr vorhanden. Ja die Behandlung ist nicht nur angenehm, aber das Resultat ist entscheidend. Ich fand auch den ganzheitlichen Ansatz und den Blick auf alle Bereiche die mit der Gesundheit in Zusammenhang stehen sehr aufschlussreich.

Überaus freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben