Praxis Dr.med. Thomas Horst Riegel Facharzt für Innere Medizin
Jägerstr. 27, Hochstadt , Maintal

Dr. med. Thomas Horst Riegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Horst Riegel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Riegel ist seit über 15 Jahren mein Hausarzt. Ich bin mit Ihm und auch mit seinem Personal sehr zufrieden. Fühle mich gut aufgehoben in seiner Praxis.

Mein Vertrauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Horst Riegel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr, med. Thomas Riegel aus Maintal und werde von ihm sowohl als Hausarzt als auch als Internist behandelt.
Durch sein freundliches, gut geschultes Praxisteam und sein EDV-gestütztes Terminvergabesystem kommt es in der Regel zu keinen längeren Wartezeiten bei einem Arztbesuch.
Er nimmt sich bei seinen Behandlungen viel Zeit für seine Patienten, ist sehr verständnisvoll und erklärt das Ergebnis der Untersuchungen sehr eingehend und verständlich.
Ich selbst leide an einer sehr seltenen Gefäßerkrankung ( Inzidenz in Westeuropa 1 : 1.000.000 ) die durch eine Labordiagnostil nicht festgestellt werden kann.
Im Rahmen einer Untersuchung bei einem Radiollogen und durch die genaue Auswertung des Arztberichtes und das bildgebende Material durch Dr. Riegel wurden weitere Facharztbesuche durch ihn veranlasst die letztendlich zur Bestätigung dieser seltenen Krankheit geführt haben.
Dr- Riegel behandelt meine Gefäßüerkrankung in enger Kooperation mit der Abteilung Reumatologie der Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Dr. med. Thomas Riegel hat immer ein "offenes Ohr" für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Horst Riegel Facharzt für Innere Medizin

Die internistische und hausärztliche Praxis ist organisatorisch sehr gut aufgestellt. Die Wartezeiten sind kurz, medizinisch und menschlich fühle ich mich ernstgenommen und bei Behandlungen fachkundig beraten. Das Team ist zuvorkommend und freundlich. Die Praxis ist modern ausgestattet, ansprechend gestaltet und gut zu erreichen. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Fachlich, organisatorisch und menschlich sehr zu empfehlende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Horst Riegel Facharzt für Innere Medizin

sehr guter Allgemeinmediziner, der offensichtlich auch Freude an seinem Beruf hat. Schafft eine ruhige Behandlungsatmosphäre, nimmt sich die notwendige Zeit und war in meinem Fall mit den verordneten Behandlungsmethoden immer erfolgreich. Er behandelt nicht die Laborwerte, sondern die dahinter stehenden Probleme.

kompetent und zugewanndt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Horst Riegel Facharzt für Innere Medizin

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Riegel. Er ist immer freundlich und kompetent ( soweit ich das beurteilen kann).
In der Praxis herrscht ein freundlicher Umgangston ( da kenn ich ganz andere Praxen), auch die telefonische Erreichbarkeit ist wesentlich besser als bei vielen anderen Praxen.
Wer allerdings nur eine Krankmeldung möchte, ohne wirklich krank zu sein, sollte sich einen anderen Arzt suchen.

Guter Arzt, super Sprechstundenhilfen, gute Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Horst Riegel Facharzt für Innere Medizin

Bin mehrfach in der Praxis gewesen, da ich alle möglichen körperlichen Schmerzen (orthopädisch, rheuma-ähnlich, etc) hatte, die so einfach nicht zuzuordnen waren. Herr Riegel sagte mir nur ganz genervt und frech solche Fälle wie meine kann nur ein Psychiater lösen. Ich kann Herrn Dr. Riegel mittlerweile eines weit besseren belehren. Meine körperlichen Problematiken rührten von einer chronifizierten Kieferosteomyelitis her, deren Keime im Blut streuten. Der mich behandelnde Kieferchirurg sagte mir, daß solche nicht zuordenbaren Probleme häufig sind bei Zahn- und Kiefererkrankungen und die Ärzte, die nicht mehr weiter wüßten, sich leider immer vorschnell der Psyche bedienen. Meine Kiefererkrankung war nur mit MRT zu diagnostizieren und nicht mit der bei Zahnärzten üblichen Bildgebung. Soviel zum Thema Psychiater!!!!! Zugute halten muß man Herrn Riegel, daß das nicht in seinen Zuständigkeitsbereich fiel. Allerdings sollte es vielleicht für künftige Patienten mit berüchsichtigt werden, bei denen es für diffuse Beschwerden keine plausible internistische Erklärung gibt.

Dr. med. Thomas Horst Riegel

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Hiermit möchten wir versichern, dass wir ehrlich gemeinte Kritik sehr ernst nehmen.
Es ist jedoch immer schade, wenn nicht das direkte Gespräch gesucht wird, um eventuelle Missverständnisse aufzuklären und stattdessen anonym nicht sachlich fundierte "Bewertungen" abgegeben werden.

In diesem Fall entspricht Ihre Schilderung auch in keinster Weise den Tatsachen und ist so leider nicht richtig dargestellt.

Ein persönliches Gespräch wäre sicher zielführender gewesen. Gerne stehen wir für Sie hierfür gerne zur Verfügung.
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Th. Riegel und Praxisteam

Arroganter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Horst Riegel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Riegel und sein Team ist seit Jahren der Hausarzt unserer Familie. Das Team und der Arzt sind freundlich und kompetent. Allerdings ist er nichts für Patienten, die "nur" krankgeschrieben werden wollen.

Kompetent und freundlich, Arzt und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Horst Riegel Facharzt für Innere Medizin

Ich werde immer freundlich und kompetent beraten und behandelt . Wenn ich in Not bin , darf ich auch sofort kommen .

Ein ausgezeichneter Arzt der sich auch ganzheitlich für meine Probleme einsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Horst Riegel Facharzt für Innere Medizin

sehr oberflächliche diagnose. alles wird per überweisung zu anderem Arzt geregelt man hat den eindruck es geht alles im akkord.

sehr oberflächliche diagnose. alles wird per überweisung zu anderem Arztgeregelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Horst Riegel Facharzt für Innere Medizin

Optisch macht die Praxis schon mal ganz schön was her .. der positive Eindruck hält sich während des Besuches : nach kurzer Wartezeit kam ich dran und habe mich, anders wie bei anderen Ärzten zuvor, sehr ernst genommen gefühlt. Dr. Riegel wirkte sehr natürlich und nahm sich viel Zeit für mich. Ich ( Kassenpatient) fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und werde wieder kommen !

Modern , freundlich , natürlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben