Top-Städte in Hessen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Mix

Ulrich Mix

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. med. Michael Wehrheim und Ulrich Mix
Am Kreuzstein 26
63477 Maintal

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mix hinterlegt. Sind Sie Herr Mix? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mix

Artikel von Herrn Mix

Das sagen Patienten über Herrn Mix

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich ist das ein hervorragender Arzt!

Seit 16 Jahren bin ich bei ihm in der "Behandlung", die längste Zeit wegen nichts, d.h. ich bin nur hingegangen, wenn ich es nicht vermeiden konnte. Mal ein heftiger Infekt, die Vorsorgeuntersuchungen, Lapalien. Inzwischen habe ich einen erheblichen Behandlungsgrund und bin zwangsläufig häufiger da und schätze ihn als einen sehr kompetenten "Kümmerer"! Ich möchte keinen anderen Hausarzt haben."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Enttäuscht !!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt für mich, da ich mich da, wo ich derzeit bin, nicht gut aufgehoben fühle. Bei Dr. Mix war ich einmal zur Vertretung und war sehr zufrieden......er hat mir schnell geholfen, machte einen sehr kompetenten Eindruck und hatte Zeit für mich...was ja woanders nicht immer der Fall ist. Deshalb bat ich in der Praxis telefonisch um einen Termin.....auch einen langfristigen Terminvorschlag hätte ich angenommen. Leider wurde ich in der Anmeldung abgewimmelt mit der Begründung : "wir haben Aufnahme-Stop" Ich frage mich, was mit akuten Fällen passiert? Werden diese auch abgewiesen? Vielleicht wäre es besser gewesen, ich hätte mich als Privatpatient angemeldet?"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017

Ein sehr guter Arzt

Er ist mir seit über 15 Jahren sehr vertrauenswürdig Kennt mich von A-Z und hat immer ein offenes Ohr für mich."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

großes Vetrauen wurde nie enttäuscht

Seit langem Patient und stets zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016

Super Arzt

Ich bin seit er in die Praxis von Dr. Werheim eingestiegen ist bei ihm in Behandlung und war immer stets zufrieden. Bei einem Rückruf Wunsch für einen ärztlichen Rat wird man schnellstmöglich zurück gerufen. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mix über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mix.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski