Dr. med. Beate Schießl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Schießl?

Standort: Dres. Stefan Schießl und Beate Schießl

In der vergangenen Woche war ich zum ersten Mal mit meiner 87 Jahre alten Mutter in der Praxis. Sie musste sich nach ihrem Umzug ins Seniorenzentrum einen neuen Arzt suchen. Frau Dr. Schießl nahm sich viel Zeit, hörte aufmerksam zu und fragte einfühlsam und kompetent nach. Meine Mutter fühlt sich schon nach der ersten Begegnung in den besten Händen. Danke!

Eine Ärztin, der man/frau vertraut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Schießl und Beate Schießl

Sowohl Herr Dr. Als auch Frau Dr. Schiessl sind sehr freundlich, kompetent und bemüht. Die praxis hat eine offene Sprechstunde, allerdings sind die Wartezeiten unzumutbar, gerade wenns einem mal richtig eklig geht ...

Freundliche und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Schießl und Beate Schießl

Das Einzige, was ich diesem sehr kompetenten und sehr einfühlsamen Arzt-Ehepaar vorwerfen kann, ist, dass wegen seiner Beliebtheit im Wartezimmer oft sehr viele Patienten sitzen. Mich stören teilweise lange Wartezeiten nicht. Denn ich möchte nicht, dass andere Patienten mit gesundheitlichen Beschwerden abgewiesen werden.

Sehr kompetent und sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Schießl und Beate Schießl

Ich stelle immer wieder fest wie zufrieden ich in dieser Praxis bin. Herr Dr. Schießl ist mein Hausarzt und ich fühle mich sehr gut betreut. Ich finde aber auch für Arzthelferin sehr kompetent und freundlich. Man merkt die tolle Zusammenarbeit. Ich habe schon sehr viel in anderen Arztpraxen erlebt und musste mal zu dieser eine positive Bewertung abgeben. Wirklich ein tolles Team :) vielen Dank

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Schießl und Beate Schießl

Ich kann nichts negatives über die Behandlungen berichten. Ich bin sowohl bei Frau Dr. Schießl und Herrn Dr. Schießl immer gut behandelt und aufgeklärt worden.Sie waren immer freundlich und haben sich auch genug Zeit genommen. Leider werden keine Termine vergeben. Die Wartezeit im Wartezimmer beträgt teilweise über 2 Stunden. Einmal war ich morgens 20 Minuten vor dem öffnen der Praxis schon anwesend. Es standen bereits 6 Patienten vor mir im Treppenhaus. Die Wartezeit nach dem öffnen der Praxis war dann nochmal 1,5 Stunden. Das Wartezimmer war dann bereits total überfüllt und es wurden immer wieder Patienten aufgerufen die erst nach mir kamen. Für kranke ist es eine Qual so ewig lange im Wartezimmer zu sitzen. Aus diesem Grund habe ich mir einen anderen Arzt gesucht, der auch Termine vergibt.

Wartezeit von über 2 Stunden ist normal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Schießl und Beate Schießl

Arzt geworden und doch Mensch geblieben. Keine Überheblichkeit und hohe Fachkompetenz zeichnet dieses Arztehepaar aus...

Immer wieder gerne, falls nötig. . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Schießl und Beate Schießl

Sowohl Frau Dr. Als auch Hr. Dr. schießl sind super nett und einfühlsam. Was allerdings gar nicht geht sind die langen Wartezeiten in der Praxis (teilweise bis zu 3 Stunden) Klar sieht man daran, dass sich die Ärzte genug Zeit nehmen, dann läuft aber bei der Organisation was schief. Die beiden sind aber so gute Ärzte, dass ich diese Wartezeiten in Kauf nehme.

Super nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Schießl und Beate Schießl

Ich habe mich in der Praxis zu jeser Zeit gut aufgehoben gefühlt. DANKE!

kompetent, freundlich, interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Schießl und Beate Schießl

Super freundliches Team, wird spitze behandelt wie man auch behandelt werden möchte. Nicht wie sonst wo anders, eine Super Verständnis volle Ärztin genau so wie Herr Dr. Schießel! Alles in einem mit so einer Praxis in der Nähe wird man dann doch gerne mal ab und zu krank. :)

Tolle Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Schießl und Beate Schießl

Frau Dr. Schießl ist eine der wenigen Ärztinnen, die ihre Patienten ernst nehmen und Verständnis zeigen. Weiter so!

Kompetente und mitfühlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben