Praxis Elham Soltani Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 141, Mainz-Kostheim

Dr. Elham Soltani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elham Soltani Facharzt für Innere Medizin

Die (ehemalige) Praxis Xxxxx hat mit Frau Soltani eine klasse Nachfolgerin gefunden. Sie ist sehr freundlich, zugewandt und offen für Fragen. Ich habe das Gefühl, wir sind ein Team, das sich gemeinsam um meine Gesundheit kümmert. Ich bin sehr froh, eine solche Ärztin an meiner Seite zu wissen.

Kompetent, ruhig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elham Soltani Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bereits seit 1985 in dieser Praxis Patient und so ein langjähriges Vertrauen übernimmt man nicht so schnell. Ich wohne fast in Frankfurt, da überlegt man dann schon, soll ich den Weg weiterhin für eine neue Ärztin auf mich nehmen. Doch meine Bedenken haben sich in Luft aufgelöst, ich bin ausgesprochen zufrieden und fühle mich weiterhin sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Soltani ist eine sehr freundliche und mitfühlende Ärztin. Auch nimmt sie sich Zeit und man fühlt sich nicht abgefertigt. Ich vertraue ihr in fachlicher Hinsicht voll und ganz. Ich wünsche ihr einen guten Start und kann Frau Dr. Soltani, nur weiter empfehlen. Danke auch dem ausgesprochenen, freundlichen Praxispersonal. Geholfen, wird IMMER!

Praxisübernahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elham Soltani Facharzt für Innere Medizin

Frau Soltani hat sich Zeit genommen, obwohl die Praxis voll war und man hat sich ausgesprochen wohl und gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Ich kann sie absolut empfehlen und wünsche ihr einen guten Start in der neuen Praxis.

Kompetent, fürsorglich, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert