Anästhesie am Schillerplatz Dr.med. Christian Lang Facharzt für Anästhesiologie
Schillerplatz 6, Altstadt, Mainz

Dr. med. Christian Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Anästhesie am Schillerplatz Dr.med. Christian Lang Facharzt für Anästhesiologie

Dr.med. Christian Lang kann ich nur weiterempfehlen.. Habe im April 2021 und im August 2021 ihn in Anspruch genommen, da ich eine grössere Zahn-OP hatte...er ist sehr fürsorglich und sehr nett...und es hat alles super geklappt...er hat auch nach der Narkose noch gute Tipps gegeben...telefonisch ist er auch immer gleich erreichbar.
Also für mich zwei Daumen hoch...

Herrn Dr. med. Christian Lang kann ich nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lang hat die VN bei meiner Tochter durchgeführt für die Weisheitszahn-OP. Alles lief super und mit Witz und guter Laune konnte er auch die Ängste bei meiner Tochter reduzieren. Die Betreuung nach der OP im Aufwachraum war auch super - man hat sich nicht allein gelassen gefühlt.

Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Kompetenter, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lang ist sehr ein sehr erfahrender Arzt. Unser Sohn, der sehr ängstlich ist, wurde von ihm sehr ernst genommen. Er ist sehr herzlich und einfühlsam und findet schnell positiven Zugang zum Kind. Das Legen des sogenannten „ Schlafknopfs“ klappte hervorragend und so schnell, dass unser Sohn es gar nicht richtig bemerkt hat. Fazit: falls nötig, immer wieder!

Top Arzt mit tollen Gespür für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Lang und seine Assistentin waren für die Narkose während meiner Weisheitszahnentfernung zuständig. Und was soll ich sagen: Ich habe nichts mitbekommen. So soll es ja auch sein ;). Auch hatte ich nach der Narkose keinerlei Probleme wie beispielsweise die oft beschriebene Übelkeit.

Das Vorgespräch war informativ und unkompliziert, die Kontaktaufnahme direkt möglich.

Ich kann Dr. Lang uneingeschränkt weiterempfehlen! Ein Anästhesist wie man sich ihn wünscht!

Einwandfreies Narkoseerlebnis während Weisheitszahnentfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Kompenter Anästhesist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lang ist wirklich ein toller Arzt. Er vereint absolute Kompetenz mit einem tollen Gespür für Kinder. Wir haben uns heute sehr gut aufgehoben gefühlt. Unserem Sohn hat das Legen des "Schlafknopfes" noch nicht mal weh getan....und das heißt schon was ;-)
Ein dickes Lob und Dankeschön an Dr. Lang und sein tolles Team.

Ein genialer Anästhesist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Christian Lang ist wircklich sehr auf uns eingegangen, war sehr freundlich man hat sich mehr als wohl gefühlt. Unser kleiner hat die Narkose unvorstellbar gut angenommen. Dr. lang echt super mit den kleinen um und schafft sofort eine vertrauensvolle Basis auf. Nur zu empfehlen

Wundervoller Arzt. Dafür fahren wir gerne 90 km. Mehr als erwartet?????? Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung für Kinder

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt, kann super mit Kindern umgehen, angenehme Atmosphäre und eine gute Betreuung.
gute Aufklärung; keine langen Wartezeiten.
Sehr zu empfehlen.

Gute Behandlung in angenehmer Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt mit unserer Tochter, würden wieder hin gehen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben