Dr. med. Oliver Löwenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Oliver Löwenstein Facharzt für Anästhesie
Kaiserstr. 96, Mainz

Sind Sie Dr. med. Oliver Löwenstein?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Oliver Löwenstein Facharzt für Anästhesie

Seit Jahren in Dauerbehandlung bei Dr. Löwenstein ,nach langer und qualvoller Reise durch viele Praxen ,Kliniken und unnötige Op‘s , fand ich Ihn . Schon die erste Untersuchung bekam wirklich an den Haarspitzen und endete an den Fu?zehen . Herr Dr. Löwenstein ist ein sehr gewissenhafter Arzt , der sich auch ständig weiterbildet . Er bespricht alle Möglichkeiten mit einem , auch vor und Nachteile und man sucht zusammen nach der bestmöglichen Therapie . Er hat mir mein Leben zurück gegeben .

Kompetent,Empatisch und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Löwenstein Facharzt für Anästhesie

Herr Dr.Löwenstein hat mir als einziger Arzt (und ich habe vorher einige Ärzte aufgesucht) durch seine Behandlungsmethode und sein großes Verständnis für Schmerzpatienten ein Stück Lebensqualität und körperliche Bewegungsmöglichkeit wieder gegeben.
Seine Angestellten, ob an der Anmeldung oder bei / während der Behandlung geben ihr Bestes und haben stets ein offenes Ohr für Patientenbelange.

Sehr kompetenter Arzt, Arzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Löwenstein Facharzt für Anästhesie

Was auch immer zu den letzten Aussagen hier im Portal geführt hat, sie stehen im deutlichen Widerspruch zu dem, wie ich Dir. Löwenstein seit Jahren erlebe. Er ist zugewandt, nimmt seine Patienten ernst und bezieht sie in die Behandlung ein. Sein ärztliches Wissen ist breit gefächert, fundiert und immer auf dem neuesten Stand. Zusammen mit seiner großen Erfahrung führt das zu einem vertrauenswürdigen, sicheren und erfolgreichen ärztlichen Handeln. Findet man selten in der Ärzteschaft.

Arzt, wie man ihn nur selten findet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Löwenstein Facharzt für Anästhesie

Also ich kann die Praxis NICHT empfehlen ich war heute mit meinem Sohn da er hat ein Beruhigungsmittel bekommen was gut geholfen hat da sich die Ärzte so lange Zeit gelassen haben hat das mitteln nicht mehr geholfen und der Anästhesist hat 7x versucht meinem Sohn einen Zugang zu legen woraufhin wir dass ganze dann abgebrochen habe weil mein Sohn nur noch am weinen war ..

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Löwenstein Facharzt für Anästhesie

Endlich ein Arzt der mir zugehört hat und sich viel Zeit genommen hat. Er sehr einfühlsam auf meine Fragen eingegangen und hat mir genau den Krankheitsverlauf erklärt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Sehr gute Beratung und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Löwenstein Facharzt für Anästhesie

Fachliche Kompetenz mit großer Erfahrung und ausgeprägter Empathie.
Dr. Löwenstein nimmt sich immer sehr viel Zeit, beantwortet Fragen geduldig und ausführlich, hört genau zu und geht auf das Gesagte ein, man fühlt sich ernst genommen.
Neben der ausgeprägten fachlichen Betreuung besteht bei Dr. Löwenstein und seinem netten, professionellen und top organisierten Praxisteam ein überaus angenehmes menschliches Klima.
Ich kann Dr. Löwenstein uneingeschränkt empfehlen.

Fachliche Kompetenz mit großer Erfahrung und ausgeprägter Empathie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Löwenstein Facharzt für Anästhesie

Herr Dr. Löwenstein behandelt seine Patienten gern „von oben herab“.
Eine seiner Sprechstundenhilfen ist sehr unangenehm und hat schon so einige Patienten vergrault.
Noch nie hat‘s mir ein Arzt so leicht und wichtig gemacht, den Arzt zu wechseln, bin jetzt bei einem kompetenten Kollegen gelandet :)

Menschlich schwierig, fachlich ausbaufähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Löwenstein Facharzt für Anästhesie

Dr. Löwenstein ist ein Arzt, der zuhört, mitdenkt und dann agiert. Dies geschieht auf einer fundierten, weit über schulmedizinisches Wissen und Können hinausreichenden Basis. Mir sichert er damit ein Leben mit weniger Einschränkungen und mehr Qualität. So soll ein Arzt sein.

Guter Schmerztherapeut, der weiß was er tut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Oliver Löwenstein Facharzt für Anästhesie

Das mir Geholfen wurde.und ich zufrieden bin mit Ihm.

Fachlich kombetent und Freundlich mit umgang mit Patzienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Löwenstein Facharzt für Anästhesie

Hatte immer einen offenes Ohr für die Probleme.
Die Arzthelferinnen waren auch bis Mitte Ende 2016 freundlich und kompetent seitens Medizin und Kundenbetreuung.
Seit aber die ältere Dame als Arzthelferinnen arbeitet ist die Betreuung die Note 6. Unfreundlichkeit in Person. Kann keine Fehler eingestehen immer sind es die anderen. ABER Trotz allem Dr. Löwenstein ist der beste in seinem Fach. Er konnte mir nach 20 Jahren schmerzen helfen