privatpraxis
Prof. Dr. med. Christian-Friedrich Vahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich, dass Sie erste Informationen über mich und meine spezialisierte Tätigkeit als Facharzt f...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Medsanic Mainz

Im Rahmen einer Krebserkrankung kam ich mehr oder weniger zufällig zu Prof. Vahl. Aufgrund seiner Erfahrungen an der Uniklinik konnte er mir weiterhelfen: Er organisierte noch fehlende Untersuchungen, konferierte mit Kollegen und vermittelte die Termine bei den spezialisierten Fachärzten. Er nahm sich zudem viel Zeit für mich. Nach vielen Wochen, wo niemand so recht wusste, was er mit mir anfangen sollte, hatte ich erstmals das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Optimale Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medsanic Mainz

Mir war wichtig, dass ich nach Möglichkeit keinen anderen Patienten begegne. Das wurde in vollem Umfang gewährleistet. Ich bin zum Ü-50 Gesundheitscheck gekommen und es wurde von Prof. Vahl alles für mich gemacht. Nach dem 24 Std. Blutdruck habe ich neue Medikamente bekommen und jetzt geht es gut. Auch der Diab. mel. wurde korrigiert. Ich nehme jetzt Januvia und das funktioniert auch. Ich bin hochzufrieden.

Diskretion • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Medsanic Mainz

Ich hatte Corona. Prof. Vahl nahm sich 1 Stunde Zeit für mich beim ersten Besuch. Ich bekam Herz Ultraschall, Belastungs-EKGs, mein Blutdruck wurde eingestellt und ich fühle mich jetzt wie neugeboren. Die Luft ist wieder da. Prof Vahl kennt sich aus, handelt gradlinig und hat mir in einer schwierigen Situation richtig gut geholfen.

Kompetenter Herz- und Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben