Dr. med. Alexander Hauber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Hauber?

Standort: CardioCentrum Mainz GbR Dres. Michael Drexler Guido Mentz Michaela Speth-Nitschke u.w.

Endlich einmal jemand, der auch komplexe Zusammenhänge versteht und bzgl. Statistik gut aufgestellt. ist. Außerdem ist er Rennradfahrer und kann sich besonders gut in die Belange von sportlichen Patienten einfühlen.

Sehr intelligenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aus aktuellem Anlass wieder in der Praxis gewesen. Der Doktor nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und beantwortet alle Fragen. Praxis ist modern ausgestattet, Parkhaus neben an.

Nimmt sich Zeit für das Gespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer wenn ich da bin habe ich das Gefühl, dass ich gut wertgeschätzt werde von Dr.Hauber und er sich mit meinen Problemen gut auskennt und weiß wie er sie angehen muss. Alles in Allem der beste Kardiologe bei dem ich je war, nur weiterzuempfehlen.

Fühle mich sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich jederzeit gut und kompetent von Dr. Hauber beraten und behandelt gefühlt. Insgesamt sehr sympathisch und absolut zu empfehlen.

Vertrauenswürdig, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 10 Jahren ist Herr Dr. A. Hauber mein Kardiologe des Vertrauens. Er begleitete mich durch die ganze Zeit kompetent und zuverläßlich. Als schließlich doch die Mitralklappenkonstruktion unvermeidlich wurde, konnte ich mich mit ihm sehr gut beraten und wußte schon lange, wohin ich mich dann begeben konnte. Die OP verlief dann auch sehr gut und ich werde mich auch weiterhin zur Verlaufskontrolle zu ihm begeben.. Dazu nehme ich auch gerne durch Umzug notwendig gewordene längere Wege auf mich.

Kompetenz, Verläßlichkeit, Menschlichkeit, Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War zum 1. Mal dort.... viel zu lange Wartezeit …. ohne Info warum es sich verzögert..... wäre eine Information sehr nett gewesen.... hätte in der 3/4 Stunde noch was erledigen können.... SCHADE …. muss nicht in der heutigen Zeit sein, wo jeder knapp ist mit seiner Zeit... keine Info was wie gemacht wird... machen Sie den Oberkörper frei??? Warum, weshalb wurde nichts erklärt …..alles sehr unpersönlich.... man liegt blank auf der Pritsche um den Arzt zum ersten Mal die Hände zu schütteln.... SCHADE....Nachfrage warum man da ist??? Anamnesebogen ist ausgefüllt - steht darin ….. also nichts gelesen.... SCHADE.... Untersuchung war in Ordnung ….. nur wie gesagt die Empathie von allen Seiten fehlt, egal ob Arzt oder Helferin.... SCHADE

Zuwenig Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe regelmäßig mit meinen Vater zu Dr. Hauber. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich die notwendige Zeit für jeden Patienten. Er ist sehr nett und erläutert uns alles verständlich. Mein Vater und ich fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Cardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hauber ist sehr nahbar und zeigt keinerlei elitäre Züge. Er ist nimmt sich die Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er wirkt fachlich sehr kompetent. Die Praxis ist sehr modern und bietet ein angenehmes Umfeld. Top !

Nahbar, fachliche kompetent, gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner 91 jährigen Mutter bei Dr. Hauber, die recht schwerhörig ist und nicht so gut laufen kann. Dr. Hauber konnte sich darin sehr gut einfühlen und meiner Mutter alles einfach und für sie verständlich erklären: Es ging um Auffälligkeiten im EKG, die evtl. einen Herzschrittmacher notwendig machen. Zudem wirkt er sehr kompetent und vor allem gründlich, ohne den "Allwissenden" vorspielen zu müssen. Alle Eventualitäten wurden unter die Lupe genommen, mit dem Ergebnis, dass ein Herzschrittmacher erstmal nicht notwendig war.

Mit viel "Herz" dabei... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Hauber. Er hat meine Erkrankung diagnostiziert und mir damit das Leben gerettet. Er ist sehr kompetent und umsichtig und kann alles sehr gut erklären. Ich fühle mich als Patientin sehr wohl bei ihm. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die ganze Praxis ist top und nur zu empfehlen.

Hervorragender Kardiologe und netter Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert