Dr. med. Anne Lutz-Vorderbrügge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Lutz-Vorderbrügge?

Standort: Gastropraxis Mainz Dres. Werner Gödderz Sven Rodney Küster Anne Lutz-Vorderbrügge u.w.

die Ärztin ist sicher freundlich, wie hier auch vielfach beschrieben ist.

Ich hätte mir jedoch eine verständliche Erklärung der Diagnose gewünscht,
alles sehr sehr kurz und knapp.

Endoskopie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Vorbereitung und Information zur Behandlung waren ungewöhnlich gut.
Besonders die Terminerinnerungen sind lobenswert.
Diese Praxis kann man bedenkenlos weiterempfehlen

Wie immer freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte mit dem Termin Glueck, weil gerade jemand abgesagt hatte. Trotzdem war ich recht aufgeregt, weil ich mir nicht sicher war, wie eine Darmspiegelung verläuft. Dementsprechend war ich sehr dankbar, mich in die Haende eines fähigen Teams zu begeben. Frau Dr. Lutz-Vorderbruegge war kompetent, geduldig, verständnisvoll und vor allem wahnsinnig nett. Ich moechte jedem Mut machen, diese Praxis aufzusuchen, auch wenn ich dann beim naechsten Mal mit dem Termin nicht so viel Glück haben werde...

Super tolle Aerztin, nettes Team, geht nicht besser!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte am 3.8 2018 ein Termin zur darmspiegelung
Die Ärztin super nimmt einen die Angst weg
Die Helferin sehr freundlich die ich hatte
Der Empfang war super nett
Bin sehr zufrieden

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war sehr freundliche und hat sich viel Zeit genommen. Leider konnte sie trotz meiner Beschwerden und mehrerer Untersuchungen keine Diagnose stellen und meinte es sei alles in Ordnung, was ich nicht glaube. Ich mache ja nicht zum Spaß 3 Darmspiegelungen. Daher werde ich mich jetzt nach einer anderer Ärztin umsehen.

Sehr freundliche Ärztin aber teilweise unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin, sie ist mir gegenüber immer freundlich und erklärt mir alles. Sie gibt gute Tipps und auch bei Ultraschall und Magen- und Darmspiegelung wurde alles ausführlich erklärt und gut durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Ausstattung der Praxis wie mehrfach erwähnt sehr gut, dazu muss man allerdings erst einmal einen Termin bekommen. Beim ersten Mal hatte ich Glück und bekam einen Termin. Frau Dr. Lutz war sehr freundlich und konnte mir bei einem Beschwerdebild auch helfen. Meine Gallensteine wurden aber leider übersehen, weswegen ich mich nach mehrmaligen Kolikattacken mehrere Monate später noch einmal meldete. Eine sehr gestresste Arzthelferin blaffte mich am Telefon an, ich solle doch wegen
"ein bisschen Bauchweh" zum Hausarzt, dieses Bauchweh stellte sich als Gallenverschluss und Bauchspeicheldrüsenentzündung da und musste im Kh sogar intensivmedizinisch behandelt werden. Es ist verwunderlich, dass
Arzthelferinnen medizinische Ferndiagnosen stellen können. Aufgrund dieser Tatsache, es war in der Tat ein Notfall und hätte böse enden können, kann ich die Praxis leider nicht weiterempfehlen.

Medizinische Betreuung okay, unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war dort zur Darmspiegelung, Personal freundlich, dennoch kann am Tresen jeder (offener Eingangs- und Wartebereich) mithören, bei Betäubung keinerlei Möglichkeit seine persönlichen Sachen einschließen zu lassen, sind für jeden zugänglich, man wird nach dem Aufwachen nicht betreut, über mögliche Nachwirkungen der Darmspiegelung wird nur unzureichend aufgeklärt

gestresste Ärztin, Nachfragen unerwünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War zur Magenspiegelung dort, Fr. Dr. Lutz ist wirklich sehr nett und symphatisch, das Personal in der Praxis ist leider eher etwas hektisch und meist auch etwas unfreundlich zu den Patienten - leider. Aber damit kann ich leben, solange ich von der Ärztin gut und ausreichend behandelt und informiert werde.
Die Praxis selbst ist hell und modern ausgestattet.

Sehr nette Ärtztin - Personal eher unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin sehr gut, Personal unfreundlich und gestresst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert