Dr. med. Eva Kierstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchstr. 57, Mainz

Praxis Dr.med.Eva Kierstein Fachärztin für Innere Medizin

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Eva Kierstein Fachärztin für Innere Medizin Andere

Seit Jahren vertraue ich auf die herausragende Fachkompetenz und die einfühlsame Betreuung von Frau Doktor Kierstein. Ihre gründlichen Untersuchungen und klaren Erklärungen vermitteln mir stets ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Anliegen und geht einfühlsam auf meine Bedürfnisse ein. Die Praxis ist bestens organisiert, die Wartezeiten sind minimal und das gesamte Team strahlt Professionalität und Freundlichkeit aus. Ich bin dankbar, Frau Doktor Kierstein als meine Hausärztin zu haben und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Eva Kierstein Fachärztin für Innere Medizin

In der Hoffnung einer ganzheitlichen Behandlung habe ich die Gemeinschaftspraxis besucht und einen Termin bei Dr. Kierstein vereinbart.
Dies war leider mein erster und letzter Besuch in der Praxis, da meine Erwartungen in keinerlei Hinsicht erfüllt wurden.
Die Praxisorganisation hat noch viel Luft nach oben. Diskretion (am Anmeldeportal) und telefonische Erreichbarkeit lassen ebenfalls zu wünschen übrig.

Im Voraus habe ich erfragt ob es sinnvoll ist als Neupatientin, Vorbefunde und Unterlagen zu meinem Anliegen vorab zukommen zu lassen. Dies wurde verneint, man würde ausreichend Zeit einplanen.
Obwohl ich dies im Vorfeld angesprochen habe war mein Gespräch, nach wenigen Minuten beendet. Mit der Begründung, dass man sich zur Durchsicht der Unterlagen Zeit nehmen müsste und ich zu einem erneuten Termin kommen soll.
Auch dieses Folgegespräch hat mir in keiner Weise weitergeholfen. Da ich an ein weiteres Beratungsportal verwiesen wurde und man somit der Ursache meiner Probleme nicht auf den Grund ging.

Die Krönung kommt etwa ein Jahr später.
Ich erhalte nach Beendigung der mehr oder weniger nicht stattgefunden Behandlung, einige Persönliche Unterlagen per Post zurück.
Anbei von drei verschieden Personen die offensichtlichen Patienten der Praxis sind, Patientenbefunde mit kompletten Daten.
Datenschutzgesetzt ??? Arztgeheimnis ???

Von einer offiziellen Meldung wegen Datenschutzverletzung habe ich bislang abgesehen.
Die Praxis werde ich trotzdem nie wieder besuchen oder weiterempfehlen.

leider Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eva Kierstein Fachärztin für Innere Medizin

Ein Arztbesuch bei Frau Dr. Kierstein ist immer wieder ein Freude. Vereinbarte Termine werden auf ohne Wartezeiten eingehalten, die Abläufe in der Praxis sind super effizient und die Wege im Haus top organisiert. Frau Kierstein nimmt sich trotz immer vollen Haus ausreichend Zeit für eine empathische und kundenorientierte Anamese. Auch im Nachgang und rund um einen Besuch Kontakt per WhatsApp oder Telefon unproblematisch möglich.

Außerordentlich empathische Ärztin mit einem hochprofessionellen Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eva Kierstein Fachärztin für Innere Medizin

Bei Frau Dr. Kierstein ist man/frau nicht nur Ohr, Niere oder Diabetiker sondern Mensch von Kopf bis Fuß. Immer ein offenes Ohr und in Krisen verlässlich und hilfreich.

seit vielen Jahren gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eva Kierstein Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Kierstein macht viel, aber manchmal frage ich mich, ob das alles wirklich notwendig ist, z. B. tägliche Vitamin-C-Infusionen bei Erkältungskrankheiten.

Ist wirklich alles notwendig, was hier gemacht wird • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eva Kierstein Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kierstein und fühle mich stets gut behandelt. Sie nimmt ihre Patienten ernst und redet mit ihnen auf Augenhöhe. Sie ist eine hervorragende Hausärztin mit umfassendem Wissen.Ihre Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und gut organisiert.

Kompetent, immer freundlich und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eva Kierstein Fachärztin für Innere Medizin

Obwohl ich schon seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Kierstein in Behandlung bin, hat Sie mich wieder einmal sehr überrascht mit ihrer erfolgreichen Behandlung. Ich hatte mir vor einigen Tagen einen unangenehmen, juckenden Mückenstich zugezogen. Diesen hat sie innerhalb von 2-3 Tagen zum abschwellen gebracht, so dass jetzt alles verheilt ist.
Danke für die präszise Diagnostik.
Tolles Team an ihrer Seite, die immer Zeit haben und sehr freundlich sind.

Und das alles trotz der turbulenten Corona Zeiten!

Erfolgreiche Behandlung nach kurzer Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eva Kierstein Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Kierstein zeichnet sich vor allem durch ihre hervorragende Sachkompetenz aus. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten.
Das Personal sucht seinesgleichen. Immer superfreundlich, zuverlässig und die Damen erledigen ihren Job aufs allerbeste.

Hervorragende Allroundärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eva Kierstein Fachärztin für Innere Medizin

Bei sehr professionellem Umgang mit dem Corona-bedingten Abläufen und Maßnahmen durch das Praxisteam, war der persönliche Erstkontakt und die folgenden Kontakte mit Dr. Kierstein (subjektiv) enttäuschend. Mit dem Anspruch eine Praxis für Privatkunden zu sein, passte für mich die Erwartungshaltung nicht zur erbrachten Leistung - insbesondere bei einem potientiellen Neukunden.

Erstkontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit, Gründlichkeit, auf Fragen vollinhaltlich eingehend