Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Lachmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Adam-Karrillon-Str. 1455118 Mainz
Sind Sie Dr. med. Gisela Lachmann?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

3,4

3,7

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr freundlich, aber chaotische Praxisführung

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Lachmann in Behandlung und schätze sie sehr.

Oft habe ich überlegt, ob ich wechseln sollte, weil es in der Praxis leider sehr chaotisch zugeht. Telefonisch schwer erreichbar, man wird als Wartende:r vergessen, muss extrem lange Wartezeiten auf unbequemen Wartestühlen in Kauf nehmen, die Praxismitarbeiter:innen wirken zerstreut (aber immer sehr freundlich!) und immer mal werden auch Akten vertauscht. Alles in allem also ziemlich verbesserungswürdig.

Trotzdem habe ich mich entschlossen, dort zu bleiben.

Frau Dr. Lachmann nimmt sich Zeit für mich, hört mir aufmerksam zu, zeigt Verständnis, schlägt verschiedene Lösungen vor und wägt gemeinsam ab. Ich empfinde sie als kompetent und erfahren und fühle mich bei ihr sehr gut behandelt.

Bleibt zu wünschen, dass das Praxismanagement sich bald verbessert.

27.01.2021

Liebevolle Ärztin

Frau Dr. Lachmann ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auch alternative Behandlungsmethoden in Betracht zieht.

14.12.2020

Sehr kompetenter und extrem freundliche Ärztin

Frau Lachmann nimmt sich so viel Zeit wie nötig für jeden Patient. Sie ist extrem freundlich und sehr kompetent. Ihre Diagnose sind, meine Erfahrungen nach, immer ein Volltreffer.

09.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolle und eingehende Behandlung und Beratung

Frau Dr. Lachmann ist eine sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und auf diese immer bedacht und fachlich versiert eingeht. Dabei sieht sie immer den Menschen im Gesamtbild, verschreibt nicht einfach Medikamente nach Buch, sondern schaut auch nach alternativen Optionen (Naturheilverfahren). Sie ist seit mindestens 15 Jahren meine Hausärztin und jederzeit für mich ansprechbar. Ich kann sie jedem nur wärmstens weiter empfehlen.

Ebenso ist das Team um Frau Dr. Lachmann sehr zuverlässig und kompetent. Termine werden nach Verfügbarkeit zügig vergeben, die Mitarbeiterinnen sind wie Frau Lachmann auch zugewandt, offen und herzlich.

27.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute kompetente Beratung -Ärztin mit großer Erfahrung - ganzheitliche Beratung

dass die Ärztin sich genügend zeit nimmt für die Beratung und den ganzen Menschen und seine Lebensumstände sieht

Letzte Aktualisierung25.04.2017