Dr. med. Gisela Lachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisela Lachmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lachmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit und hat großes Einfühlungsvermögen. Greift auch schon mal zum Telefon, um für einen einen Notfalltermin beim Kollegen zu vereinbaren. <3

Liebevoll und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lachmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Lachmann in Behandlung und schätze sie sehr.
Oft habe ich überlegt, ob ich wechseln sollte, weil es in der Praxis leider sehr chaotisch zugeht. Telefonisch schwer erreichbar, man wird als Wartende:r vergessen, muss extrem lange Wartezeiten auf unbequemen Wartestühlen in Kauf nehmen, die Praxismitarbeiter:innen wirken zerstreut (aber immer sehr freundlich!) und immer mal werden auch Akten vertauscht. Alles in allem also ziemlich verbesserungswürdig.

Trotzdem habe ich mich entschlossen, dort zu bleiben.
Frau Dr. Lachmann nimmt sich Zeit für mich, hört mir aufmerksam zu, zeigt Verständnis, schlägt verschiedene Lösungen vor und wägt gemeinsam ab. Ich empfinde sie als kompetent und erfahren und fühle mich bei ihr sehr gut behandelt.

Bleibt zu wünschen, dass das Praxismanagement sich bald verbessert.

Kompetent und sehr freundlich, aber chaotische Praxisführung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lachmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lachmann ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auch alternative Behandlungsmethoden in Betracht zieht.

Liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lachmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lachmann nimmt sich so viel Zeit wie nötig für jeden Patient. Sie ist extrem freundlich und sehr kompetent. Ihre Diagnose sind, meine Erfahrungen nach, immer ein Volltreffer.

Sehr kompetenter und extrem freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lachmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lachmann ist eine sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und auf diese immer bedacht und fachlich versiert eingeht. Dabei sieht sie immer den Menschen im Gesamtbild, verschreibt nicht einfach Medikamente nach Buch, sondern schaut auch nach alternativen Optionen (Naturheilverfahren). Sie ist seit mindestens 15 Jahren meine Hausärztin und jederzeit für mich ansprechbar. Ich kann sie jedem nur wärmstens weiter empfehlen.

Ebenso ist das Team um Frau Dr. Lachmann sehr zuverlässig und kompetent. Termine werden nach Verfügbarkeit zügig vergeben, die Mitarbeiterinnen sind wie Frau Lachmann auch zugewandt, offen und herzlich.

Vertrauensvolle und eingehende Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lachmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

dass die Ärztin sich genügend zeit nimmt für die Beratung und den ganzen Menschen und seine Lebensumstände sieht

Gute kompetente Beratung -Ärztin mit großer Erfahrung - ganzheitliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr tolle Ärztin. Super empathisch

Super Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lachmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich dachte diese Ärzte gibt es gar nicht mehr, da wird sich Zeit genommen um sich den Menschen (Patienten) genauer anzuschauen und zuzuhören. Die Behandlung ist dann auch ganzheitlich und dementsprechend vielseitig aber nur so kann es funktionieren und man wird langfristig wieder gesund. Bei so einer tollen Praxis - Arzt und Team - muss man dann natürlich auch längere Wartezeiten einkalkulieren da sich recht viele Patienten bzw. Menschen gerne in die Behandlung von Frau Dr. Lachmann begeben wollen. Dazu bin ich gerne bereit und bleibe hier.. nochmals vielen Dank

tolle Ärztin!!! tolles Team!!! vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lachmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lachmann bemüht sich, ist aber völlig überfordert und nimmt sich nicht genug Zeit. Die Praxis ist chaotisch. Wartezeiten - auch bei Termin/Labor- nicht unter einer Stunde. Keine E-Mail-Adresse oder elektronische Patientenakte, sodass sich die Abläufe verzögern.

Bemüht, ober völlig überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lachmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lachmann schaut ihre Patienten als Menschen an, individuell, offen und freundlich. Sie hat für mich viel möglich gemacht und sich engagiert eingesetzt. Ihre herzliche und ehrliche Art zeichnen sie aus. Sie ist kompetent und liebt ihren Beruf. Eine Ärztin, bei der ich mich aufgehoben fühle!

Kompetent und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben