Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Haifa-Allee 2455128 Mainz

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
im HELIX Medical Excellence Center gegenüber REAL
Sind Sie Dr. med. Günther Spahn?

Onkologie
Hämatologie & Intern. Onkologie
Palliativmedizin

bietet alternat. Heilmethoden

10.09.2020

Der Patient im Mittelpunkt

Ich fühle mich bei Dr. Spahn in sehr guter Behandlung. Sein ganzheitlicher Behandlungsansatz geprägt von einem breiten Wissens- und langjährigem Erfahrungsschatz führt nicht nur zur Symptom- sondern insbesondere zur Ursachenbehandlung. Dr. Spahn zeigt viel Empathie und gibt sein Wissen gern an Patienten weiter.

Durch entsprechende Maßnahmen fühlte ich mich auch in Zeiten von Corona in der Praxis sicher.

Die hellen und lichtdurchfluteten Praxisräume bewirken eine tolle Atmosphäre.

Empfehlenswert

18.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt, dem es um das Wohl seiner Patienten geht

Dr. Spahn ist der Hausarzt meines Vertrauens. Er kümmert sich mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität um seine Patienten. Er verfügt über ein besonders umfassendes Fachwissen, ist sehr engagiert und einer der kompetentesten Ärzte, die ich kenne.

Ich selbst bin seit einigen Jahren seine Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, da man nicht nur eine Wartenummer ist. Dr. Spahn nimmt sich Zeit für die Anamnesegespräche mit seinen Patienten.

Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet und entspricht den hygienischen Standards, die vor allem während der Corona-Krise wichtig sind. Hier wird, wenn nötig, der entsprechende Sicherheitsabstand gewährleistet und Patienten auch während der Corona-Krise, dank neuester Schutzkleidung und hygienischen Maßnahmen, geholfen. Medizinischer Rat per Videosprechstunden ist mit Dr. Spahn auch möglich.

Absolut empfehlenswert!

17.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erfahrener und empathischer Arzt, für den das Individuum im Fokus steht

Lange habe ich einen vertrauenswürdigen Hausarzt in Mainz gesucht, der auch offen für alternative Heilmethoden ist und für den der Mensch im Mittelpunkt steht. Vor zwei Jahren habe ich dann auf eine Empfehlung hin Dr. Spahn besucht und wurde nicht enttäuscht.

Hier steht nicht nur der Mensch, sondern das Individuum, im Mittelpunkt. Dr. Spahn geht es nicht darum, nur Symptome zu lindern, sondern seinen Patienten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sodass diese ein gesundes Leben führen können.

Von dem Arzthelfer/ der Arzthelferin über seinen Kollegen Dr. Knopf bis hin zu Dr. Spahn selbst weisen sich alle hier Arbeitenden durch ihre Fachexpertise und ihre Mitmenschlichkeit aus.

Die Praxis selbst ist sehr sauber und entspricht absolut den hygienischen Standards.

Noch gestern (in der Corona-Krise) war ich dort für eine FSME-Impfung. Alles war sehr sauber und es wurde auf den nötigen Sicherheitsabstand geachtet. Dr. Spahn und sein Team verfügen über neueste Schutzausrüstung, sodass ich mich dort absolut sicher gefühlt habe.

18.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr einfühlsamer, fachlich exzellenter Diagnistiker mit großem Fachverstand

Sehr guter Internist mit großem Fachwissen, differenzierter Diagnostik und alternativen Behandlungsmethoden in seinem sehr breiten Behandlungsangebot.

Dieser Arzt ist in Mainz und Umgebung absolut weiterzuempfehlen.

Meine Familie und ich sind sehr zufrieden und in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Das Fachwissen und die Treffsicherheit der fachlichen zutreffenden Diagnosen sind außergewöhnlich und einzigartig in Umfang und Qualität.

23.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Guter hausarzt

Ich bin mit Dr. Spahn nach wie vor sehr zufrieden, da er auf meine aktuellen Erkrankungen eingeht und auch meine Wünsche und Anregungen ernst nimmt. Ich fühle mich beim ihm gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung08.01.2021

Danke , Dr. Spahn!