Dr. med. Wolfgang Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Weber?

Standort: Gastropraxis Mainz Dres. Werner Gödderz Sven Rodney Küster Anne Lutz-Vorderbrügge u.w.

Ich bin sehr Zufrieden.
Dr Weber ist ein sehr kompetenter Artz.
Er nimmt sich viel Zeit und er ist sehr freundlich.
Ich fühle mich gut aufgehoben und komme gerne wieder zur Darmspieglung.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Darmspiegelung bei Dr.Weber

Die Nadel setzen für die Vorbereitung für das Narkosemittel hat die Arzthelferin nicht gut gemacht ,sie hat die Vene getroffen was sehr weh tat.Auch keine Entschuldigung kam von Ihr.
Bei der Vorbereitung das Narkosemittel hat die Arzthelferin die Nadel sehr Schmerzhaft eingeführt was auch nicht funktioniert hatte da hat es eine andere Mitarbeiterin gemacht und es hat funktioniert.
Ich fühle heute noch die Schmerzen beim beugen und strecken meinen Arm
sie hat es versucht und links viel zu tief gestochen und die Vene durchstochen.
Dr.Weber ist sehr Freundlich und hat Super seine Arbeit Professionell gemeistert.
Weiter So !

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Weber ist kompetent und dem Patienten zugewandt. Seine freundliche Art gepaart mit seiner Professionalität schafft Vertrauen. Das Team ist eingespielt und die Abläufe total strukturiert. Bin begeistert - absolute Empfehlung.

Perfekter Arzttermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Weber nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr freundlich

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Weber nimmt sich Zeit für seine Patienten und schaut über den Tellerrand hinaus.
Mein Vater und ich sind schon viele Jahre Patient und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Wir hatten noch nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein und können diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen.
Das gesamte Praxisteam ist kompetent, freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Frau war heute wegen einer Koloskopie in der Praxis und wurde von Herrn Dr. Weber behandelt. Er ist sehr sehr freundlich, hört zu, berät und erklärt alles ausführlich. Er nimmt einem die Ängste, wie es leider nur selten Ärzte tun. Diesen Arzt werden wir gerne weiterempfehlen.

Super freundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den anderen Bewertungen absolut anschliessen.
Ich war vor meiner ersten Darmspiegelung natürlich etwas aufgeregt und unsicher.
Herr. Dr. Weber hat mir von Anfang an diese Unsicherheit genommen, hat alle Fragen beantwortet
und sich sehr viel Zeit genommen.

Meine erste Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ein fähiger Arzt, nimmt sich auch Zeit für Erklärungen, Wartezeit auf Termin völlig ok, Praxisteam sehr nett

rundum gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon lange nicht mehr einen solch positiven Eindruck in einer Praxis gehabt. Die Wartezeiten waren bei meinen drei besuchen in der Gemeinschaftspraxis extrem kurz, trotz regem Patientenandrang. Ich habe wohl nie länger als 5-10 Minuten gesessen. Entertainment bietet das Wartezimmer nur in Form von Zeitschriften, die waren, mehr ist bei den Wartezeiten aber auch nicht notwendig.
Die Terminvergabe zur Darmspiegelung verlief ebenso kurzfristig, gerade mal acht Tage musste ich auf meinen Termin warten. Die Behandlung war sehr gut und alles in allem sind dort alle sehr freundlich. Definitiv eine Empfehlung.

Schneller Termin, Kurze Wartezeiten, empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Weber ist ein junger und motivierter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt gut und beantwortet alle Fragen. Er hat Humor und man hat wirklich den Eindruck das man ernst genommen wird.

Sehr kompetenter, netter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert