Dr. med. Renate Marx-Molliere bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Renate Marx-Molliere?

Standort: Praxis Dr. med. Renate Marx-Molliere Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Ich kann mich leider nur den vielen negativen Bewertungen anschließen. Muss aber dazu sagen, dass diese Ärztin wahrscheinlich für ADHS Kinder/Jugendliche wahrscheinlich super ist. Leider sieht sie in jedem Kind ,was zu Ihr kommt. Erst mal potentiell an ADHS Kind oder ADS Kind. Warum man einen Termin bei ihr macht interessiert sie nicht. Bei uns gab es keinerlei probleme,schulisch oder zu Hause. Das Kind hatte ein traumatisches Ereignis hinter sich und sollte dementsprechend eine Psychologen oder Psychiater vorgestellt werden. Leider ging sie überhaupt auf keinster Weise auf diese Problematik ein. Alles andere wurde hier ja schon geschrieben wie gesagt, ich denke für Kinder mit schwerwiegenden ADHS Problem ist sie perfekt aber für alle anderen Probleme, die Kinder betreffen kann ich sie leider nicht weiter empfehlen.

Sie hört kaum zu und beschäftigt sich nicht mit dem Kind. Kennt mein Kind nur vom Fragebogen. Wollte ihr direkt zwei Medikamente verordnen aber für eine vernünftige Therapie oder Förderung war sie zu jung. Um die kleine beim Essverhalten zu unterstützen sollte ich mit ihr in die Kinderklinik um sie zum Essen zu zwingen durch hungern. Die Ärztin war sehr unverschämt. Beim Ernährungstagebuch hat sie uns ziemlich angeschnauzt, weil es nicht ihren Vorstellungen entsprach.

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr schlechte Ärztin.
Sie hat nur über Erfahrungen mit ihrem Mann und ihre zwei Söhne geredet und wie sie alles daran setzt, sie zu beherrschen.
Sie hat nie versucht, meinen Sohn zu verstehen, sondern nur mit ihm kämpfen.
Sie hat auch Ritalin für meinen Sohn angeordnet, was meinem Sohn sehr schlecht wirkte.

Eine schlechte und unruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist nicht zu empfehlen.
Sie nimmt sich wenig Zeit für die Besprechung und arbeitet sehr hastig.

Schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist nicht mehr weiter zu empfehlen, mehr sage ich nicht.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau dr. Marx molliere hat uns und meiner Tochter sehr geholfen. Man kann jederzeit um Rat und Hilfe fragen und bekommt diese auch. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Gespräch war sehr gut sowie die Besprechung wie es weitergeht. Wenn das Kind etwas nicht verträgt wird sofort darauf eingegangen und versucht ihr mit einem anderen Medikament zu helfen. Arzthelferinenn sehr freundlich und hilfsbereit.

Hat uns sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine Zumutung, so was dürfte es nicht geben! Einfach schrecklich!

Inkompetent, unverschämt! Bitte nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erzählt eigentlich nur über sich, ihr Leben sowie das Liebesleben ihres Verwandten- und Bekanntenkreis.
Erst mal zuzuhören, und sich unsere Anliegen in Ruhe erzählen zu lassen - kann sie nicht.
Sie lässt niemanden ausreden, einen den Gedanken nicht zu Ende bringen und fällt meist lautstark ins Wort
Unser Kind wollte zum zweiten Termin überhaupt nicht mehr hingehen, da es sich dort sehr unwohl fühlte und keinerlei Vertrauen aufbauen konnte.
Sie wurde uns zwar empfohlen, wir können aber sie auf keinen Fall weiterempfehlen!"

KATASTROPHE ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin redet gerne über sich und seine Probleme. Sie lässt sich wenig auf das Kind ein. Sie fragt wenig über unsere Probleme. Die Erstvorstellung und die Gespräche nur einseitig. Sie hat paar gute Tipps, aber sonst alles nicht gut. Meine Kind fühlt sich bei ihr nicht wohl. Diagnose etwas schnell, sagt immer wieder, nur Tabletten hilft das. Sonst haben wir keine Therapie usw. gemacht.
Nur die Psychologin und die Rezeption sind gut und nett.

Nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Marx-Molliere sagt was für einen Behandlungsverlauf erforderlich ist und für den Patienten hilfreich.

Ausgezeichnete Ärztin, hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben