Dr. Koch
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Koch
Dr. Koch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koch ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Mainz (Stand 06/2017)

Dr. med. Thomas Koch

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kinderärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.06.2017

sehr nett und kompetent

Mein Name ist Dr. med. Thomas Koch. Ich bin in meiner Privatpraxis für Hypnosetherapie sowie Kinder- und Jugendmedizin für Sie da. Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich hier über mein großes Spektrum an Leistungen für sowohl Kinder und Jugendliche, außerdem aber auch für erwachsene Patienten und ältere Menschen zu informieren.

Drei übergeordnete Schwerpunkte in meinem fachmedizinischen Leistungsspektrum habe ich für Sie ausgewählt. Bei allen drei Themen handelt es sich um komplexe Bereiche, die sich nur in der bewusst ganzheitlichen Sicht des Arztes auf den individuellen Patienten erschließen. Körper, Geist und Seele müssen in dieser Betrachtung gleichermaßen berücksichtigt werden, damit sich schonende und nachhaltige Verbesserungen der Gesundheit erzielen lassen.

1. Stress
  2. Klinische Hypnose und Hypnotherapie
  3. Schmerz

In diesem Teil meiner Praxispräsentation komme ich auf unterschiedliche gesundheitliche Belastungssituationen zu sprechen, die in meiner täglichen Arbeit große Rollen spielen. Bei all diesen Störungen und Einschränkungen reicht es nicht, den Fokus nur auf die körperliche Symptomatik zu lenken. Mindestens ebenso wichtig ist der ganzheitliche Blick auf das psychische, seelische und emotionale Befinden, wie er charakteristisch für meine persönliche ...

1. Übergewicht
  2. Essstörungen
  3. Schlafstörungen
  4. Depressive Verstimmung

Wie Ihnen die Bandbreite meiner Qualifikationen und fachlichen Fortbildungen zeigt, kann ich meine Patienten auf sehr vielfältigen Ebenen und mit unterschiedlichsten Ansätzen begleiten. Das Ziel liegt immer in der umfassenden Beratung, Versorgung und Harmonisierung, damit Sie mehr Lebensqualität haben und sich persönlich optimal entfalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Privatpraxis für Präventionsmedizin sowie Kinder- und Jugendmedizin unter der Adresse Grosse Bleiche 2,  in 55116 Mainz. Freuen Sie sich auf die medizinische Betreuung, Beratung und Begleitung durch das kompetente und sympathische Team, bei dem Sie oder Ihr Kind sich in besten Händen fühlen. Die abgestimmte und sinnvolle Kombination bewährter Schulmedizin und sanfter naturheilkundlicher Verfahren sowie schonender ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf begonnen und am Cornell Medical College – New York Pediatric Nephrology/Oncology/Cardiology – Pediatric Cardiology weitergeführt. Die ärztliche Approbation erging im Jahr 1981 an mich. Auf Basis dieser Qualifikation war ich zunächst für die Dauer von mehreren Monaten als alleiniger Schiffsarzt auf der MS Berlin der Reederei Deilmann tätig. Dieses Schiff hat ...

Meine Artikel

Zum Thema „Psyche & Nerven” am 28.02.2016

Zum Thema „Hypnose” am 20.02.2016

Was ist Hypnose?

1 Kommentar
Alle Artikel anzeigen (3)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 04.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Koch hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 09.08.2017

Bewertung vom 30.06.2017

sehr nett und kompetent

sehr guter arzt, habe mich sehr gut beraten gefühlt und hat meine tochter gründlich untersucht.durch persönliche terminvereinbarung gar keine wartezeit.parkmöglichkeit nur im parkhaus.aber sonst TOP"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Koch

Dr. Thomas Pranschke