Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Koch
Dr. Koch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koch ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Mainz (Stand 06/2018)

Dr. med. Thomas Koch

Ängste
Depression
Phobien
Panikattacken

Mein Name ist Dr. med. Thomas Koch.
Ich bin in meiner Privatpraxis für Homöopathie , klin. Hypnosetherapie sowie Kinder- und Jugendmedizin für Sie da. Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich hier über mein großes Spektrum an Leistungen für sowohl Kinder und Jugendliche, außerdem aber auch für erwachsene Patienten und ältere Menschen zu informieren.

Drei übergeordnete Schwerpunkte in meinem fachmedizinischen Leistungsspektrum habe ich für Sie ausgewählt. Bei allen drei Themen handelt es sich um komplexe Bereiche, die sich nur in der bewusst ganzheitlichen Sicht des Arztes auf den individuellen Patienten erschließen. Körper, Geist und Seele müssen in dieser Betrachtung gleichermaßen berücksichtigt werden, damit sich schonende und nachhaltige Verbesserungen der Gesundheit erzielen lassen.

1. Stress
  2. Klinische Hypnose und Hypnotherapie
  3. Schmerz

In diesem Teil meiner Praxispräsentation komme ich auf unterschiedliche gesundheitliche Belastungssituationen zu sprechen, die in meiner täglichen Arbeit große Rollen spielen. Bei all diesen Störungen und Einschränkungen reicht es nicht, den Fokus nur auf die körperliche Symptomatik zu lenken. Mindestens ebenso wichtig ist der ganzheitliche Blick auf das psychische, seelische und emotionale Befinden, wie er charakteristisch für meine persönliche ...

1. Übergewicht
  2. Essstörungen
  3. Schlafstörungen
  4. Depressive Verstimmung

Wie Ihnen die Bandbreite meiner Qualifikationen und fachlichen Fortbildungen zeigt, kann ich meine Patienten auf sehr vielfältigen Ebenen und mit unterschiedlichsten Ansätzen begleiten. Das Ziel liegt immer in der umfassenden Beratung, Versorgung und Harmonisierung, damit Sie mehr Lebensqualität haben und sich persönlich optimal entfalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Privatpraxis für Präventionsmedizin sowie Kinder- und Jugendmedizin unter der Adresse Grosse Bleiche 2, in 55116 Mainz. Freuen Sie sich auf die medizinische Betreuung, Beratung und Begleitung durch das kompetente und sympathische Team, bei dem Sie oder Ihr Kind sich in besten Händen fühlen. Die abgestimmte und sinnvolle Kombination bewährter Schulmedizin und sanfter naturheilkundlicher Verfahren sowie schonender komplementärmedizinischer ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf begonnen und am Cornell Medical College – New York Pediatric Nephrology/Oncology/Cardiology – Pediatric Cardiology weitergeführt. Die ärztliche Approbation erging im Jahr 1981 an mich. Auf Basis dieser Qualifikation war ich zunächst für die Dauer von mehreren Monaten als alleiniger Schiffsarzt auf der MS Berlin der Reederei Deilmann tätig. Dieses Schiff hat ...

Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 03.11.2018

Die Entscheidende Begegnung in meinem Leben.

Dr. Koch ist sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er bestaerkte mich abseits der Pharmalobby dazu mir selbst zu vertrauen und hatte mich an den Entscheidenden Schnittpunkten zu mir selbst finden lassen. Es gibt ein Stichwort, das diesen Mann auszeichnet: Ganzheitliche Gesundheitsentwicklung. Keiner geht bei ihm raus wie er rein gekommen ist. Er weckt die wichtigste Ressourcen bei seinen Klienten, naemlich das Vertrauen in sich selbst."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompeter Arzt

Bin langjähriger Patient. Behandlungen waren immer erfolgreich."  Mehr

Kommentar von Dr. Koch

Besten Dank für die stete Wertschätzung und das langjährige Vertrauen! Es macht immer wieder Freude,Sie ärztlich begleiten zu dürfen ! ...  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Kompetenter,freundlicher Arzt

Ich bin Dr.KOCH 1993 das erste mal begegnet.Zu dieser hatte ich einen Säugling und 2Kleinkinder.Er hat uns mit seiner herausragenden Kompetenz in der Klass.Homöopathie durch alle Höhen und Tiefen begleitet.Physische und psychische Nöte der Kinderzeit hat er mit Kompetenz und Charme gemeistert.Heute sind die Kinder gesunde Erwachsene.Vor 2Jahren hat er einem guten Freund durch Time for a Change in einer Lebenskrise sehr geholfen.Dieser Arzt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Dr. Koch

Besten Dank für Ihr freundliches Feedback hinsichtlich der positiven Erfahrungen bei der ärztlichen Begleitung Ihrer Kinder ! Um den Begründer ...  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

Klare Empfehlung! Rundum kompetent behandelt worden.

Einfach klasse, wie viel Zeit sich Herr Dr. Koch für einen nimmt. Endlich mal ein Arzt, der einen versteht. Klare Empfehlung!"  Mehr

Kommentar von Dr. Koch

Besten Dank für das klasse und klare Feedback ! Ich hoffe, daß die vielen " bugs "erledigt sind und somit das Baby : geschenkezauber.com ...  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017

Cooler Arzt

Bin 11 Jahre alt und er ist sehr freundlich und supidupi. Er konnte mir sehr helfen, 1stunde kam mir vor wie 20 Minuten."  Mehr

Kommentar von Dr. Koch

Besten dank für Dein cooles Feedback ! Tatsächlich erlebt der Patient in Hypnose eine Zeitverzerrung, sodaß " 1 Stunde einem wie 20 Minuten ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.
bietet alternat. Heilmethoden